Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

neue Mitstreiter . . .
ein *willkommen* hier und ein schönes rauchfreies Wochenende!

LG
****ga Frau
17.329 Beiträge
hi hi
Ich bin mal wieder eingetreten in diese NR Gruppe, da ich irgendwann ein NR Brunch organisieren will und weil mir gesagt wurde diese Gruppe sei recht ruhig, was ja schade ist. Grundsätzlich mag ich keinen Zigarettenrauch weil ich finde das dieser stinkt und auch nicht gesund ist. Ich möchte aber nicht in einer Zweiklassengesellschaft leben und denken, wir NichtraucherInnen sind was besseres, weil wir nicht rauchen. Wir sind alles Menschen und alle wertvoll, daher sage ich, ich mag auch Menschen, die rauchen aber ich mag deren Zigarettengestank nicht.

LG Ananga *sonne*
*****ust Paar
5 Beiträge
Hey Hou
Der blaue Dunst ist nichts für uns
Drum freuen wir uns voller Lust
hier zu sein, ganz ohne Kunst
und das alles, ohne Frust

Ganz lieben Gruß
*kuss2*Lust
Danke für die Aufnahme!

Noch ne Neue.....

seit über 30 Jahren Nichtraucherin....seit ich mitansehen musste, wie mein Vater innerhalb von 6 Wochen an Lungenkrebs starb.

Er hatte wirklich ohne Pause geraucht - es gibt nicht ein Foto, auf dem er nicht ne Kippe zwischen den Lippen baumelt hat.

Seither gehe ich dem Rauch aus dem Weg und bin sehr froh, dass bei uns in Hessen das Rauchen in der Öffentlichkeit immer mehr eingeschränkt wird.

Missionieren tue ich nicht - das hat erfahrungsgemäß keinen Sinn.

Rauchen ist eine Sucht - erst muss der Süchtige einen gewissen Leidensdruck erreichen, dann brauche ich ihn aber nicht mehr zu überzeugen.

Wir lesen uns.
*******ben Mann
3.282 Beiträge
ein herzliches Willkommen
ananga, Kusslust und Novotna und all die anderen Neuen.

Freue mich über eure zukünftigen Beiträge und Diskussionen.

Gutes Finden hier
Hallo ihr Lieben,

schön das ich hier bin. Ich bin Nina aus Hamburg, seit knapp 4 Jahren Nichtraucherin und seitdem ist mein Leben teilweise so viel leichter, teilweise schwer geworden.

Fragen beantworte ich gerne. LG Nina
nun bin ich auch hier :-)
hallo an alle,

nun bin ich auch hier, danke für die schnelle aufnahme !
bin im 7 jahr nichtraucher und das ist gut so *zwinker*
es war ein schritt der lange überfällig war... erst dachte ich es wäre schwer aufzuhören.
nein war es nicht *g* kann es jedem nur empfehlen, ohne qualmen ist besser...

hoffe auf netten austauch hier in der qualfreien zone !

gruß aus köln
*******ames Mann
181 Beiträge
Qualmfrei
Hallo und herzliches Willkommen, bis seit April 1995 Nikotinfrei und habe festgestellt mann kann wieder schmecken, besser atmen und ist auch leistungsfähiger. Außerdem müssen die Gardinen nicht mehr so oft gewaschen werden und im Auto riecht es wieder angenehmer. Zum anderen das finanzielle, bei einem durchschnittlichen Verbrauch bleiben nun ca. 1.800 € pro Jahr frei verfügbar. Bravo.
viele Grüße und weiter so.
Mitglieder
Schön euch hier zu lesen und seid *willkommen* in unserer Gruppe.

Vor allem wünschen wir allen Mitgliedern einen angenehmen und ruhigen

1. Advent und eine zufriedene Vorweihnachtszeit!
******_67 Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mich nerven die Leute, die immer und überall die Eingänge versperren und ihren Gestank verbreiten. Ich leide...

Aber zum Glück bin ich ja nicht allein, hier treffe ich Leute, die mich verstehen und wir können gemeinsam den Rauchern helfen, von der Droge wegzukommen.

Die meisten die ich kenne wollen das meist auch - nur die Konsequenz zum Aufhören fehlt ihnen.

René
*******ech Frau
1.548 Beiträge
na..
..dann will ich mich auch endlich mal kurz vorstellen, ich bin die frau frech und komme aus lüneburg..

natürlich bin auch ich NICHTRAUCHERIN (noch nie geraucht) und kann es z.b. nicht ausstehen, wie mein vorposter schon sagte, dass ständig sämtliche eingänge durch raucher versperrt werden oder man auch beim bummeln hier und da dieser scheiss qualm von rauchern unweigerlich einem ins gesicht zieht, dass hat sicher jeder von euch immer mal wieder erleben müssen, ich frage mich nur, was gibt den rauchern das recht dazu so rücksichtslos durch die gegend zu laufen, spricht man diese dann immerhin freundlich drauf an, muß man noch aufpassen nicht verhauen *freundchen* zu werden, na ist doch wahr *gleichplatz* ..

aber dennoch, es gibt sie auch, die freundlichen raucher, ich habe ganz viele ganz
liebe bekannte und freunde die rauchen und super rücksichtsvoll gegenüber nichtrauchern sind !!!
das muß auch mal gesagt werden !

würde mich hier über viele neue bekanntschaften und vielleicht auch mehr freuen....noch mehr über ein nettes nichtraucher-single-männchen *zwinker*

*huhu*
hallo zusammen
nach ca 2 jahren pause wieder im jc mit altem nicname und neuen erfahrungen *g*

war ganz verdutzt gleich eingeladen zu werden *g*

freue mich dass es hier einen ort gibt wo ich gleichgesinnte ohne qualm treffe...

mehr über mich auf meinem profil, oder fragt mich einfach *g*

liebe grüße
*******ben Mann
3.282 Beiträge
herzlich willkommen
all die Neuen und euch eine besinnliche Dezemberzeit

Freue mich auf eure Beiträge und Diskussionen hier in der Gruppe und im JOYclub.

*willkommen*
Rauch in Clubs
Bei uns im hamburger Raum gibt es leider keine Clubs, die rauchfrei sind.
Haben nicht immer Lust zum Beispiel in den Saphir-Club (ca. 400km hin/400km zurück)
zu fahren. Dort hat der Betreiber eine vorbildliche Lösung gefunden.
Es gibt dort neben der Tanzfläche einen "Raucherpavilion" mit einer Unterdruckabsauganlage, dadurch dringt beim Rein/Rausgehen kein Rauchgeruch in die übrigen Räume , Bar, Tanzfläche usw.
Aus dem anfangs genannten Grund suchen wir im norddeutschen Raum nette Nichtraucherpaare, die sich auch nicht mehr "vollstinken "lassen wollen und private Treffen vorziehen.
Wären alle NR-Paare konsequent und würden diese Raucherläden meiden, würden es sich die Betreiber vielleicht überlegen und entsprechende Räume für die Raucher schaffen....
Liebe Grüße, Sabine und Kalle *dafuer*
Hallo
Schönen dank für die Aufnahme in eure Gruppe *freu2* .

Da wir es nicht so mit dem blauen Dunst haben und auch, wenn wir weggehen, darauf
achten uns nicht räuchern zu lassen, freuen wir uns hier Gleichgesinnte zu finden.


Also in dem Sinne eine schöne Zeit *undwech*
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
als passionierter Nichtraucher freue ich mich, in dieser Gruppe Mitglied zu sein! *g*
Beste Grüße
Markus
*******ben Mann
3.282 Beiträge
Herzlich willkommen
den neuen Mitgliedern: http://www.joyclub.de/my/2871740.shiva_markus.html, http://www.joyclub.de/my/2810397.liebeslust5766.html und http://www.joyclub.de/my/1551732.paar6sex.html.

Freue mich, das ihr unsere Gruppe verstärkt und bin gespannt auf eure Beiträge
*****men Frau
31 Beiträge
Lumen mischt jetzt auch mit
Hallöle,

ich bin Lumen, 45 Jahre jung und habe noch nie geraucht - noch nicht einmal probiert!

Reizt mich auch überhaupt nicht.

Freue mich dabei zu sein!
*********2013 Mann
45 Beiträge
Schön das es eine Nichtrauchergruppe gibt!
Hallo an alle hier!
Seit ich mal probiert habe, als Teenie,da war`s natürlich cool zu rauchen;-),den ersten Lungenzug zu nehmen bin ich kuriert von der Lust auf die Kippe,das gehuste hab ich bis heute nicht vergessen!Schon zu der Zeit fand ich andere "Laster" schöner weswegen ich ja wohl auch heute hier bin!Es wäre toll hier Leute zu treffen die Lust an der Lust haben und wissen wo man sich begegnen kann ohne eingenebelt zu werden!Viel Spass wünsche ich uns zusammen,Gruß von Jeff *g*
na dann . . .
*willkommen*

LG
******ret Paar
275 Beiträge
Guten...
...Morgen!

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Kurz und knapp: Wir beide haben etwa 15 Jahre lang viel zu viel geraucht. Vor 6 Jahren haben wir zusammen den Entschluss gefasst, die lästige Qualmerei an den Nagel zu hängen. Und das bis heute mit Erfolg!
Wir müssen sagen, dass das mit eine der besten Entscheidungen war, die wir in unserem Leben getroffen haben.

Lieben Gruß aus Wolfsburg!
--->
Weiterhin viel Freude mit dem Nichtrauchen hier bei uns und *willkommen*

LG
kurz und knapp
Hallo.

Da unsere Gruppen viel über uns aussagen, haben wir uns gedacht, wir passen hier doch super rein *g*

Sind zwar tolerant Rauchern gegenüber, aber mögen es einfach nicht wenn alles nach Rauch stinkt.
nach einer Pause
...nun doch wieder im JOYclub gelandet und in der Gruppe, welcher wir auch früher schon angehörten - wir möchten ein deutliches Zeichen setzen auf unserem Profil, deutlicher als einfach "Nichtraucher" anzukreuzen. Wir bevorzugen Clubs, die zumindest einen gewissen Nichtraucherschutz bieten. Ein Gräuel sind für uns die zumeist stark verqualmten Tanzbereiche.
Schön, dass es diese Gruppe gibt!
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die ich gerne angenommen habe, da ich ein überzeugter Nichtraucher bin.

Als 13jährige habe auch im mal wissen wollen, was so toll an einer Zigarette sein soll. Nun, mich hat es damals nicht überzeugt und das hat sich bis heute nicht geändert.

Ich lese mich mal so durch Eure Threads und werde mich sicher bei dem ein oder anderen Thema auch mal zu Wort melden.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Makito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.