Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfreie Tage in Clubs?

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
:-)
Du meinst, so ähnlich wie im Sommer die Festivals entlang der "GOA24"? *top*

LG, Laura *sonne*
****us Mann
57 Beiträge
wie wärs
denn wenn wir eine kleine aber feine Location selber mieten, und multifuktional einrichten, sodass wir uns dort wohlfühlen und Partys veranstalten können wie und wann wir wollen, ich denke mit 50 Interessierten und engagierten Mitmachern läßt sich bei kleinen Kosten schon ein schöner Privatclub installieren.
*********corn Mann
1.114 Beiträge
..........meine Rede................!
......Genau meine Rede....kann doch nicht so schwer sein wenn alle zusammen legen oder...?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sprecht Ihr jetzt...
...vom dauerhaften Betrieb einer eigenen Gaststätte? Donnerwetter! *top* Aber ist das nicht ein Fulltime-Job?

LG, Laura *sonne*
****us Mann
57 Beiträge
muss
ja nicht kommerziell sein, sondern selbstorganisiert für und von den Mitmachern oder Mitgliedern
****us Mann
57 Beiträge
ich habe ein cooles FabrikLoft gefunden in Chlbg
frisch und schön saniert, das wäre was für einen NR Privatclub, 250 m² unterm Dach und oben drauf nochmal 250 m² Terrasse mit Blick über die Stadt. Ab 50 Mitgliedern wird es preiswerter als 1 Clubbesuch pro Monat in einem "normalen" Club. Und da haben wir jeden Tag was davon
Schick einrichten und los geht's. wer ist dabei?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Klingt ja super! *top*
Ich bin dabei, bloß noch recht unbefangen, was das Einrichten von Locations betrifft. Also: Das Ding mieten wir einfach und möblieren dann so, wie wir das gerne mögen? Und was gibt es sonst noch zu beachten? Als was läuft sowas offiziell?

Energie hab ich genug, lasst uns anfangen! *top*

LG, Laura *sonne*


now playing: Dire Straits "Money for Nothing" *rock*
*********corn Mann
1.114 Beiträge
...ich kenne einige interessante Leute!
Um letztendlich zusagen zu können müssten noch wichtige Details geklärt werden.
Wer ist der Vermieter, was kostes es im Monat bzw generell, Strom-Wasser inklusive, gibt es sanitäre Einrichtungen?
Davon mal ganz abgesehen gibt es Probleme bei den Anwohnern wegen Eröffnung solch einen Clubs?
Lageplan, Bilder und weitere Bilder wären wichtig, ebefalls eine Begehung mit dem Verantwortlichen. Wer wäre dann der Hauptmieter, gibt es Kaution...etc.

Ich bin gern bereit mich da einzubringen....wir ihr seht!

Bleibe gespannt und offen für weitere Infos bzw. Anfragen per PN nach Mitwirkung bei dem Projekt!
***lu Paar
56 Beiträge
Ja ein kleiner feiner NR-Club wäre echt geil
Schließe mich aber dazu der Meinung von Damion an. Da gibt es jede Menge Klärungsbedarf. Die Genehmigung wird wohl das schwierigste sein. Vielleicht gehts auf Vereinsbasis besser, wenn wir einen NR-Club (Swingerverein) gründen? Die Räume dann als Vereinsräume deklarieren.
Liebe Grüße an alle NR von Kerstin und Lutz
Miete?
Wie hoch ist die Kaltmiete, sowohl €/m² als auch gesamt?
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tempeloase: Nichtraucherparty
In der Gruppe Friends of Tempeloase gibt es einen Thread:
http://friends-of-tempeloase.joyclub.de/forum/t378009.nichtraucherparty.html
Hier wird ein rauchfreier Abend angeregt. Schaut mal rein, ihr könnt auch abstimmen!
Stefan
edit: ananga hat das Thema auf öffentlich gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.