Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zum Thema
Berlin/Brandenburger Badeseen-Übersicht17
Vielleicht wäre es ja ganz nett, sich über Erfahrungen an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm ins Land der Leichen

Komm ins Land der Leichen
Hallo ich bin Dirk aus Berlin und neu in der Gruppe.

Kennt Ihr den Film "Komm ins Land der Leichen" - das ist eine Dokumentation über den qualvollen Tod des "Marlboro - Mannes" und handelt darüber wie die Zigarettenindustrie die Raucher süchtig macht und der Schauspieler des Marlboro Mannes qualvoll an seinem Lungenkarzinom stirbt - sehenswert...

War gerade eine Woche in Spanien und die qualmen in den Restaurants immer noch wie die Irren - herrlich wieder zu Hause/rauchfrei zu sein -:)

Dirk
****ia Mann
2.789 Beiträge
Film
kann unter http://doku.cc kostenlos heruntergeladen werden.
Ist gesplittet in 4 Teile.

Benötigt aber Rapidshare, oder im Free Modus je Teil ca. 1 stunde wartezeit bis der näcshte Teil heruntergeladen werden kann.
****ti Mann
50 Beiträge
Download
hallo,

ich habe den Download als *.rar Datei erledigt

Leider wird beim Entpacken ein Passwort abgefragt.

Kann Du Dir mir einen Tipp geben?


Liebe Grüße

Matthias
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Auch Lothar Binding (MdB, "Vater" des bundesdeutschen Nichtraucherschutzgesetzes) erwähnt den Marlboro Man in seinem Buch "Kalter Rauch - Der Anfang vom Ende der Kippenrepublik". Wayne McLaren bekam mit 49 Jahren Lungenkrebs war fortan ein strikter Tabakgegner. Ihm konnte weder die Chemo noch die Entfernung eines Lungenflügels helfen. Er quälte sich noch 2 Jahre und starb 1992.

LG, Laura
****ia Mann
2.789 Beiträge
@smati
ja klar.

das Passwort lautet: doku.dl.am
Klasse, dass Ihr das gefunden habt!!!!! Ich habe noch einen uralten VHS - Video und nun lade ich es mir heute Abend dank Eurer Hilfe aus dem Netz. Damit werde ich dann die militanten "Säcke" in meinem Umfeld, die nicht mit dem Rauchen aufhören wollen, beglücken.