Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
zum Thema
Private Orte in der Natur rund um Berlin
Ich plane ein paar schöne Fotoshootings und ein erotisches Picknick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin/Brandenburger Badeseen-Übersicht

Berlin/Brandenburger Badeseen-Übersicht
Hallo, vielleicht wäre es ja ganz nett, sich über Erfahrungen an den verschiedensten Badeseen in Berlin/Brandenburg auszutauschen.

Dabei findet der / die eine oder andere vielleicht Anregungen für den nächsten Besuch an einem See, entdeckt Neues. Auch für Menschen, die neu ins Land kommen, sicherlich hilfreich.

Dabei sollten wir die Fragen erotischer Treffs dort dezent umgehen, damit die Orte nicht "verbrannt" werden und es dort nicht zu Zuständen wie z.B. am Binsfeld kommt.

Ich mache mal den Anfang mit einem kleinen Bericht zum Flughafensee in Berlin.

Hier mein Lagebericht:

Heute war ich erstmals zum Sonnenbad am Flughafensee Tegel. Eigentlich landschaftlich schön gelegen mit gutem Sand lockte er mich schon einige Zeit. Das Wetter war heute optimal, also hin.

Parkplatz: Extreme Schlaglöcher.

Beschilderung: keine vorhanden.

Gastronomie: keine

Sanitäre Einrichtungen: großer grüner Container, der scheinbar sogar gereinigt wird.

Publikum:

Menschen wie Du und ich jeglichen Alters und aller sozialer Schichten
FKK - an verschiedenen Stellen, wirkte wie jeder macht, wie er will

Frustfaktoren:
türkische und sonstige Jugendliche und Erwachsene jeglichen Alters, teilweise mit Lärmfaktor und gemosere. Handys als Musikbox, bei einem Typ hatte ich auch das Gefühl, der war auf Bilderjagd. Ein kurzer kritischer Blick brachte bereits starke Aggression hervor.


*pfeil* Säuferszene im hinteren Bereich bei der eigentlich größten Liegefläche (vor dem großen Sandhaufen), entsprechende Lärmkulisse und nicht gerade das, was man sich wünscht

*pfeil* Massenweise Hunde jeglicher Größe und Rasse, oft nicht angeleint, dabei auch sehr große Viecher dabei, auch Kampfhunde konnte ich identifizieren. Es müssen hunderte Hunde gewesen sein. Diese schifften und schissen überall hin, waren im Wasser, kläften und so weiter. HILFE...

Fazit:

Als Spaziergangsgebiet: ja, mit Einschränkungen. Badesee nur dann, wenn Hundebad reduziert wird und die Viecher nicht überall rumrennen und...

Erotik:
Kommt ganz darauf an...

Adson, Berlin
Flughafensee Berlin - Tegel
ein weiterer beliebter See ist der
Teufelssee...

Dort hat man sowohl Gelegenheit zum wandern und durch die Wälder streifen, als auch zum baden.

Dieses Jahr hat man dort die Weiden am Seerand gefällt, macht aber Hoffnung, dass sie wieder auferstehen.

Die Liegewiesen sind extrem durch Wildschweine und Traktoren etc. umgeackert, man fühlt sich wie auf einem Stoppelacker, der angeflügt ist. Es gibt wenige glatte Stellen. Schade, dass das nicht bereinigt wird.

Sanitäre Verhältnisse: einer dieser grünen Container ist vorhanden.

Duschen: keine.

Anfahrt. Recht gut, nur mit dem ÖPNV darf man einen weiten Weg laufen.

Publikum: alles gut durchmischt.

Achtung: Schnaken fressen einen manchmal auf, guten Schutz mitnehmen.

Parkplätze: vorhanden.
Teufelssee
Teufelssee
Teufelssee
der schlachtensee oder die nah gelegene krumme lanke sind auch zu empfehlen.
die verkehrsanbindung ist sehr gut (diverse s- und u-bahnen) und parkplätze sind auch vorhanden.

das publikum reicht von jung zu alt. an manchen stellen überwiegend jugendlich. fkk macht jeder wie er will.

gibt schöne liegewiesen und einen mini-sandstrand *zwinker*
Kiesgrube....
... Tegel, hinter der JVA Tegel. Der Glienickersee in Kladow ist extrem sauber. Viel spass beim Baden.
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Brandenburg
es gibt schon einige baggerseen, die man ruhig besuchen kann, hin und wieder ungestört und sehr naturnah, da kann jeder seinen platz finden, wo dann machen kann, worauf er lust und laune hat
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Brückentag
am montag habe ich vielleicht mal etwas zeit, um mich in die sonne zu legen, wenn denn dann noch sonne da ist, ein kleiner see, viel ruhe und viel wärme,
wäre toll wenn ich die zeit habe und das wetter mitspielt
*******chi Mann
3.537 Beiträge
FKK am Samstag 05.05.
würde den tag in der sonne verbringen wollen, wer hat noch lust dazu, am samstag nachmittag im raum südbrandenburg
hm
nimm mirs nicht übel, aber das ist ein Thread zur Sammlung von Seen, nicht von Seebekanntschaften.

Für Kontaktanzeigen bitte andere Möglichkeiten nutzen.

Danke, Adson (Threaderöffner)
*******chi Mann
3.537 Beiträge
@adson
ok da habe ich mir wohl nicht recht gedanken gemacht, aber ich denke auch, dass man so neue seen kennenlernt

dann bitte entschuldigung wenn wenn ich deinen thread missbraucht habe
Langer See
Hi, kann mir jemand was zum "LangenSee" in Berlin Grünau sagen?

Danke, Adson
****age Mann
12 Beiträge
Wenn der Frustfaktor am Flughafensee turkische und sonstige Jugendlich sind dann frage ich mich warum man die türkischen jugendlichen extra erwähnen muss?
ganz einfach
weil es halt türkische Jugendliche waren. Wären es welche aus deutsche Jugendliche gewesen, hätte da deutsche gestanden, wären es russische gewesen, dann russische und so weiter. Ich kritisiere genauso die deutschen Hundebesitzer, die ihre Hunde dort frei rumlaufen lassen, vor allem die, die dem Leinenzwang unterliegen.

Man muß nicht immer gleich den Gedanken einer Ausländerfeindlichkeit in sich tragen, wenn das so geschrieben steht. Eine deutsche Krankheit oder Hypersensibilität, die zu kuriosen Problemen/Ergebnissen führt.

Im übrigen hat mir das zuständige Bezirksamt mittlerweile auch zu dem Hundeproblem dort geschrieben. Das Ordnungsamt wird im Rahmen seiner Möglichkeiten dort gegen die Hunde und deren Halter vorgehen, die ohne angeleint zu sein, da durch die Gegend toben. Gleiches gilt natürlich für die tierischen Exkremente. Alle diese Probleme sind bekannt...

Also... warten wir auf das Ordnungsamt und auf Zivilcourage der Besucher/innen dort.

Adson
Bötzsee bei Strausberg
Der Bötzsee ist ein natürlicher See im Landkreis Märkisch Oderland. Er liegt in westlicher Richtung von Strausberg, neben dem Straussee. Die Wasserqualität ist sehr gut, da der See nicht mit Motorschiffen befahren werden darf. Am östlichen Ufer führt ein erschlossener Weg entlang, den man wunderbar mit Fahrrädern oder zu Fuss entlang laufen kann um an eine der vielen kleinen Bademöglichkeiten zu gelangen. Für Familien gibt es am südlichsten Teil des Sees einen Gewerblich betreibenen Strand, der mit Saniären Einrichtungen und diversen Gastronomie Angeboten für sich Spricht. Wer eher das bedürfnis hat Ruhe zu finden, ist am östlich- und westlich gelegenen Ufer am Besten Aufgehoben. Da die Badestellen hier sehr klein bis mittelgroß sind, kann man auch wunderbar ohne Bekleidung baden.

Der See ist mit der S-Bahn S5 bis Strausberg Stadt und dann mit dem Rad zu erreichen. Mit dem Auto kann man an der Autobahnabfahrt Rüdersdorf abfahren und dann auf die L303 bzw L23 wechslen. Parken kann man kostenfrei in den Orten Spitzmühle und Postbruch. Der südstrand ist über den Ort Petershagen-Eggersdorf zu erreichen.

Viel Spaß *g*
autsch
Eben im Radio gehört und hier nachgelesen:

Badeverbot in Berliner Seen... überall.

http://www.berlin.de/badegewaesser/detail/index.html

da sieht man nur noch rot...
wie sieht es eigentlich mit den Bädern unter Dach aus?
Hi,

wer kann mir denn noch ein paar Tipps geben, was Bäder angeht? Ich bräuchte da ein paar Alternativen noch zu Ludwigsfelde, wo es m. E. recht leer und auch kaum frivol zugeht. Außerdem, einmal Badelatschen geklaut, gestern nun auch noch das Duschbad (das ich hinter einer Wasserflasche stehen hatte, die auf einem hohen Schrank stand). Das innerhalb von drei Besuchen dort. Spricht nicht gerade für das Publikum.

Leider haben viele Bäder über die Sommerzeit in Berlin zu.

Grüße, Gurnemanz
******e06 Mann
689 Beiträge
Wasserqualität wieder besser
@******anz: Wenn du heute wieder auf den Link klickst. Die Wasserqualität ist meist wieder besser. Nur leider nicht der Wetterbericht *snief2*
Gruß, Frankie
********mann Mann
482 Beiträge
Wasser schlecht
..ja Wasser wieder besser - aber die Krummelanke noch nicht wieder gut in der Wasserqualität .. naja - ist hoffentlich wieder gut wenn der 7Schläfer ausgeschlafen ist!

Tegler See hinter Arbeiterstrand und beim Ausbildungszentrum Auswärtiges Amt ist auch schön. Leider aber kaum FKK. Schön wenn man mit der Family da ist...

Bro
****s39 Mann
17 Beiträge
Badesee
Hallo zusammen
ein sehr schöner Badesee ist der Brnsteinsee in Velten, er ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, da er direkt an der Autobahnausfahrt Velten liegt.
Der hintere Teil des See ist komplet FKK Bereich und durch sehr viele Büsche und Hecken gibt es auch Bereiche in denen man ungestört ist.
Frivole Erlebnisse hatte ich dort auch schon, aber erst in den späteren Abendstunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.