Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6152 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in den Frühling/Ostern in Kroatien

Segeln in den Frühling/Ostern in Kroatien
NICHTRAUCHERSEGELTÖRN für aktive Mitsegler!

Wir hätten Lust schon an Ostern zum segeln. Da diese Jahreszeit sicher noch nicht zum baden geeignet ist, steht das Segeln und Sightseeing im Vordergrund.

Auch besteht die Möglichkeit öfters mal das ein oder andere Segelmanöver zu trainieren.

Abhängig von Wind und Wetter führt uns die Segelroute zu den Inseln Pasman, Ugljan, Dugi Otok und andere. Einsame Buchten und ruhige Häfen.

Abends lädt unsere Yacht in Ankerbuchten zum Kochen ein. Zwischendurch nette Orte, Strände, kleine Wanderungen --- je nachdem, worauf ihr Lust habt, können wir den Tag gestalten.

Gesegelt wird auf einer Yacht mit 3 Kabinen mit je 2 Kojen. Außerdem verfügt die Yacht über 2 Naßzellen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Kabine für sich alleine zu buchen.

Törnkosten
255,-/Pers. inkl. anteilige Stützpunktabgabe, AB für Dingi,
Kautions.- und Skipper/Crewhaftpflichtversicherung

510,-€ bei Einzelbelegung einer Kabine
80,-/Pers. Bordkasse/Ersteinlage (bei Bedarf muss nachgezahlt werden)

Dieser Törn ist privat wo auch wir mit zahlen!!

zusätzliche Kosten:
• eigene Anreise (nach Biograd)
• Parkplatzgebühren
*****s42 Mann
11.860 Beiträge
Wann wären denn die genauen Daten?
Hab Interesse, aber nur begrenzt Zeit. Und die Anfahrt von mir ist auch eher ein 2-Tage-Trip.
04.04. bis 11.04.2015
vorausgesetzt es finden sich noch Mitsegler *g*
*****s42 Mann
11.860 Beiträge
Hm, naja, wird knapp - weil ich am 13. definitiv wieder im Job sein muss.
Und von Zadar / Biograd sind es knappe 1500 km bis zu mir nach Hause *schiefguck*

Aber ich rechne mir das mal durch *g*

Ach ja, wir wären zu zweit.
Noch ein Paar fehlt
um den Törn starten zu lassen.

Würden uns über ernstgemeinte Zuschriften freuen.

Kontaktaufnahme gerne auch telefonisch um Fragen zu klären.
*****s42 Mann
11.860 Beiträge
Wir würden gern - aber das ist mir einfach zu knapp. Krieg den Montag auch nicht noch frei.

Und einfach einen Tag eher abfahren geht ja schlecht. *zwinker*
Belegt!
Der Törn ist jetzt belegt und wir freuen uns auf eine nette Segelwoche in Kroatien.

Wer sich auch auf eine Woche rauchfreien Raum bei einem Segelurlaub vorstellen könnte hätte hier noch die Möglichkeit.

Nichtraucher: FKK-Nichtraucher Segeltörn 29.08. bis 05.09.2015
Leider zu schnell!
Tja, auf 100% Zusagen darf man sich doch nicht verlassen so lange sie nur mündlich sind.

Die Kajüte für den Segeltörn vom 04.04. bis 11.04.2015 ist doch noch frei.
Also, Paare die kurzfristig an diesem Nichtrauchertörn mitmachen wollen dürfen sich gerne melden.

Es bleibt alles wie am Treadbeginn *g*

Nur diesmal werden wir auf den Eingang der Zahlung sowie der unterschriebenen Mitsegelvereinbarung warten bevor wir diesen Törn als belegt deklarieren *snief*

Da auch Personen von außerhalb des Joy dabei sind, wird es keinen erotischen Bezug geben.
Jetzt aber belegt!
Das ging nun sehr schnell.

Die letzte Kajüte ist vergeben. Die Unterlagen sowie die Zahlung ist diesmal zeitnah eingegangen.

In gut fünf Wochen geht es auch schon los.

Damit ist nur noch 29.08. bis 05.09.2015 eine Kabine auf unserem Törn frei.

Nähere Informationen auf unserem Profil oder per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.