Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

****el1 Mann
2.593 Beiträge
@**********Ich41,
Viel Bewegung an der Luft. Radeln, Laufen, Wandern, Schwimmen........
Auf die Ernährung achten sonst setzt Speck an.
Die Entzugserscheinung keinesfalls mit Zuckerhaltigen Ersatz bekämpfen wollen.

Viel Erfolg *top2*
****bol Mann
1.115 Beiträge
@**********Ich41

Meide hinter jemanden herzulaufen der raucht.
Das war für mich die größte Qual den Rauch einer vorbeilaufenden Zigarette einzuatmen.

Ansonsten stimme ich Zausel zu.

Ich wünsche dir nicht wie es bei mir war
10 Tage in Krankenhaus ans Bett "gefesselt"
Da ging der Anfang leichter
*****n9o Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin nie Raucher gewesen und mittlerweile überzeugter Nichtraucher. Ich habe zwar nichts dagegen, wenn einige Leute sich die Lunge teeren wollen, aber leider ich fühle mich durch den Gestank und den Müll, den sie dabei produzieren regelmäßig belästigt. Das kommt halt davon, dass ich regelmäßig die Öffentlichen benutze und es scheinbar für viele Raucher zu viel verlangt an einer Bushaltestelle die 2-3 Schritte zum Mülleimer zu machen, anstatt die Kippe einfach auf den Boden zu schmeißen.

Grüße
Martin9o
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ich bin dann -mal kurz der Neue-

Seit 10 Tagen "trocken"....fällt es schwer (ist aber nicht unlösbar)

Beim Lesen in dieser Gruppe ist mir aber -leider- sehr viel Militanz aufgefallen. Im SC sind alle "sooo tolerant"... in anderen Dingen nicht. Ich hoffe mal...das ich "trocken" bleibe. Militant möchte ich nie werden.
Hallo,

die Gruppe ist eine tolle Idee, da man oft Profile anschaut, die einem zusagen und man dann irgendwann darüber stolpert, dass mindestens einer raucht. Was das Profil dann völlig entwertet, da rauchen für Sascha einer der größten Abtörner überhaupt ist. Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist somit als auffallendes Zeichen im Profil von Vorteil, wenn man dann mal ein Treffen ins Auge fasst.

Viele Grüße
Lina und Sascha
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Hallo zusammen! *huhu*

Erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! *danke*

Ich heiße Anita, bin 43 und wohne im schönen Ruhrgebiet *g* Ich bin mollig und ein Genussmensch *essen* *leck* *knutsch* *sauna* *tauch* *sonne* , gehe gern in Swingerclubs. Mehr dazu auf meinem Profil *les*

Im November bin ich schon 2 Jahre rauchfrei und werde es auch bleiben.

Da ich an einem Lungenemphysem leide, kann ich mir allzu große "Toleranz" gegenüber Rauchern nicht leisten. Zum Glück stoße ich meistens auf Verständnis. Ich merke auch, dass sich da was in der Gesellschaft getan hat und Rauchen längst nicht mehr so selbstverständlich ist wie noch vor 20 Jahren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann verboten sein wird.

Gut, dass es diese Gruppe gibt *top* *freu*

Liebe Grüße

Anita *hi5*
****321 Frau
40 Beiträge
Hallo ich bin 3 Jahre Nichtraucher und froh darüber. So ein Jahr nach nicht rauchen störte mich ein Raucher neben mir nicht. Heute möchte ich dem gerne aus dem Weg gehen. Solange es nicht in meinem Beisein geschieht alles gut. Sonst leben und leben lassen.
*******rten Paar
111 Beiträge
Hallo zusammen. Wir freuen uns dabei zu sein. Danke für die Aufnahme. Wir treffen uns gerne mit Nichtrauchern.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wünschen allen in dieser Gruppe ein Gutes Neues 2021
sowie das bald wieder ein normaleres leben möglich wird.

l.g Irene nebst Klaus
Aspie_noir stellt sich vor ...
Hallo Ihr Lieben "Nichtraucher",*wink*

erst einmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als aktiver Nichtraucher bin ich hier genau richtig und freue mich Teil der Gruppe zu sein.

Ich habe in früher Jugendzeiten schon mit dem Rauchen angefangen und fast alles geraucht was man(n) rauchen kann. (420) ...

Bedingt durch die Ehe mit einer Asthmatikerin aufgehört. Hatte dann mal zeitweise für 3 bis 10 Monate wieder gelegendlich geraucht. Mit dem Rauchen aufzuhören hat mir nie Probleme gemacht.
Vor mehr als 10 Jahren habe ich kompl. aufgehört und kann den Rauch nicht mehr vertragen. ( MCS und ASS )

GLG Thomas
******i69 Paar
111 Beiträge
Tach zusammen

Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen uns hier mit Menschen die den Geruch und Geschmack von Zigaretten genauso wie wir, als abturnend empfinden, auszutauschen.
Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Bekanntschaft. *anmach*

Bis dahin
Lg Claudia & Andreas
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Nichtraucher und mag den Blauen Dunst auch nicht.


Beste Grüße

Peter
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme, bin überzeugter Nichtraucher und möchte neue Bekanntschaften schliessen mit Menschen die ebenfalls Nichtraucher sind.

ich komme aus dem schönen Osnabrück.

Lg Steffen
*********melha Paar
32 Beiträge
Nichtraucher sind sexy
Hallo in die Gruppe,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind beide Nichtraucher, und merken das uns der blaue Dunst immer mehr stört. Gern würden wir in dieser Gruppe, Joyler finden, die so wie wir denken und zu uns passen. Wir freuen uns über jede nette Zuschrift.
LG Baron & Vermelha
****one Frau
3.749 Beiträge
Guten Tag und danke für die schnelle Aufnahme.

Diese Gruppe habe ich durch Zufall gefunden, sonst wäre ich schon lange Mitglied hier.

Ich möchte dazu beitragen, dass wir alle die Clubs finden, wo gute Luft ist.

Zu mir selbst: ich schreibe nicht so gern über mich, aber wer möchte: auf meinem Profil habe ich es versucht und jeder der mag, geht bitte dort lesen, danke schön.
****46 Frau
8 Beiträge
Lieben Dank an die Moderatoren für die Aufnahme und einen wunderschönen guten Morgen an die Gruppenmitglieder hier. Ich bin Katarzyna - (Kati) aus Potsdam.
*******g77 Mann
101 Beiträge
Hallo bin Stefan und seit kurzem hier ...
komme aus dem Raum Esslingen bei Stuttgart.
und finde Raucher sollten nur noch zu hause und in ausgewiesenen Raucherlokalen rauchen dürfen ...

LG
stefan
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Hallo miteinander.
Bin ein 50 jähriger Regensburger der lieber zärtliche Lieben als einen Aschenbecher küsst. L g
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe eine dolle Vorliebe für Nichtraucher|innen, weil ich einfach nie geraucht habe.
Ich freue mich auf tolle Kontakte in die Gruppe.
Liebe Grüße aus Bremen *bremen*
Orlando
*********_1978 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin und war schon immer Nichtraucher, kann den Qualm einfach nicht leiden. Einmal eine Raucherin geküsst zu haben, hat mir auch gereicht.
*******ves Frau
2.330 Beiträge
Liebe Joyler/ innen,

als passionierte Nichtraucherin ( aufgehört 2001) , die trotzdem zuweilen die Gesellschaft von Rauchern und Raucherinnen teilt, bin ich mit dem Ziel des Austausches hier in die Gruppe eingetreten. Ich bin JennyLoves aus Köln und seit Anfang des Jahres hier bei Joy aktiv.
Ich freue mich auf den Austausch mit Nichtraucher/ innen und Ex- Raucher/ innen. Liebe Grüße
Da sind wir mal.
Sind absolute Nichtraucher und suchen Freundschaft Plus mit einem netten Paar was aus unserer Nähe kommt.
Sind aus dem Raum Helmstedt.
Liebe Grüße C&F
********reue Paar
3.658 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Zunächst fanden wir die Existenz einer solchen Gruppe in einem Erotikforum skurril. Nachdenken brachte uns dann auf den Gedanken "Hey, da ist eine Mitgliedschaft gar nicht so schlecht". Schließlich, wir sind leidenschaftliche Clubgänger, gibt es nichts Schlimmeres wie unangenehme Gerüche auf der Matte. Dazu gehört eben auch penetranter Zigarettengeruch in Klamotten und besonders aus dem Hals.
Deshalb freuen wir uns sehr bei Euch sein zu dürfen.
*********elen Mann
522 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin überzeugter Nichtraucher und habe auch nie geraucht .

Ich find "Es" ekelhaft wenn zum Beispiel an Bus und Bahn Haltestellen die Müllbehälter überquellen und achtlos weggeworfene Kippen rumliegen. *pfui*.

Nichts desto trotz ist es eine Wohltat auf ebenso wie Ich , gleichgesinnte Nichtraucher Frauen in meiner Region zu hoffen .

*kuss*ohne Nikotin schmeckt auch noch besser, außerdem haben Nichtraucher mehr Leistungsvermögen beim *verfuehren* .

Freue mich schon jetzt - Klasse gesund lebende Frauen kennenzulernen.
Lieber Sport als Rauchen
Gesunde Lunge und hohe Berge
Hallo liebe Nichtraucher-Gruppe,
bin dankbar für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe. Finde Tabakgeruch beim Küssen, Schmusen, Kuscheln einfach nur ekelhaft. Es schön mit dieser Einstellung nicht allein zu sein. Und wenn ich noch so notgeil wäre, eine Raucherin würde ich immer von der Bettkante stossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.