Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 4)

Hallo Stick,
wenn Du so wie ich auf Gleichberechtigung stehst?
Dann hoffe ich doch das Du auch Mann genug bist und nicht als Single Mann eine Veranstaltung besuchst, wo Du mehr bezahlen sollst als eine Single Frau.
****k69 Mann
333 Beiträge
???
was hat das mit rauchern zu tun?
Hallo Stick,
da hast du recht mit Rauchen hat das nicht zu tun.
Aber du schreibst in Deinen Text über und von Gleichberechtigung.
Die Gleichberechtigung sollte aber alles einschließen, und nicht nur das wo man es finden möchte.
****k69 Mann
333 Beiträge
dann würde ich .....
....empfehlen einen anderen thread zu öffnen oder besuchen.

Ende
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
privat
****k69:
dann würde ich .....
....empfehlen einen anderen thread zu öffnen oder besuchen.
Genau.

Hier sollen bzw. können sich neue Gruppenmitglieder vorstellen. *ja*
Den Gedankenaustausch der Missverständnisse tauscht bitte privat aus.


ER
Gruppenmoderation
Oder man schreibt einfach Klartext.
Das man rauchen in Clubs verbieten sollte, schon aus hygienischen gründen.
Rauchen ist schließlich in Küchen, Lebensmittelbereichen, wo es Arzneimittel gibt usw auch verboten.
Dann stellt sich mir die Frage, wo darf man Clubs zuordnen wo geraucht wird.
Kanalreinigung, Müllabfuhr, Drogen und Penner absteigen??? Ich habe da meine klare Antwort dazu!!! Und Ihr??
Nicht verstanden ?
Hier ist nur der Vorstellungsthread !!!!!!!!!!! *g*
*huhu*


*willkommen2*
Vielen lieben Dank.....
....für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit 23 Jahren befreit von dieser Sucht und sehr glücklich darüber, nicht mehr abhängig zu sein vom passenden Kleingeld, um noch schnell am Abend vom Automaten eine Schachtel " Kippen " ziehen zu können, damit man genügend Vorrat hat .

LG
****a28 Mann
271 Beiträge
Hallo und danke...
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ist schon etwas länger her...

Ich bin sozusagen seit Geburt Nichtraucher. *lol*
Meine Eltern haben ebenfalls nicht geraucht. Bin jedenfalls froh, dass ich niemals zur Kippe gegriffen habe. *freu2*
Die Belastungen für den Körper sind sowieso schon hoch genug durch Elektrosmog und Umweltgifte...

LG

*wink*
Bin
die NEUE hier.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Nichtrauchergruppe.

Ich habe mich vor 5 Jahren entschieden nicht mehr zu Rauchen.
Leider zu spät gewesen.

Bin aber jetzt eine glückliche Nichtraucherin und freue mich hier auf nette Kontakte.

LG Lady aus Tirol
****k69 Mann
333 Beiträge
ja....
...hallöchen *g*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Warum leider zu spät gewesen *frage*
Wenn es der Doktor dann mal feststellt, kann es zu spät sein *oh*
Sonst ist doch alles gut *freu*
Ich habe COPD 2 und Lungenemphysem.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Dann wünsche ich dir alles Gute. Und Kopf hoch *dafuer*
Danke
mir gehts trotzallem sehr gut.
********over Mann
731 Beiträge
von mir natürlich auch!!!
alles gute
schön dass du dich nicht unterkriegen lässt *zwinker*

lg Ayhan
*huhu*



*willkommen2* LG
*****eck Mann
381 Beiträge
@lady_one
drück dir beide Daumen das du es schaffts
übrigens geile Fotos
bein Interesse gerne kontakt über pn
lg
Nun bin ich auch neu hier
Ein Hallo in die Runde!

Bevor ich groß mit Rauchen anfangen konnte, hab ichs nach dem ersten missglückten Versuch gelassen, die Lunge hatte klar protestiert, warum sollte ich nicht auf sie hören. So bin ich Klarluftatmer geblieben (Nichtraucher klingt irgendwie *gleichplatz* , als müsste ich meinen Status in Abgrenzung zu den Rauchern definieren).

Mit Gruß

der Sp.M.
*******OfMe Frau
2.579 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich habe in meinem Leben nie geraucht (außer als Teenager ein paar Züge zum Ausprobieren), habe mich aber immer für tolerant gegenüber Rauchern gehalten. In den letzten Jahren ändert sich das, ich bin mehr und mehr genervt wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Auf meiner Arbeit ist das leider der Fall, und auch wenn die Kolleginnen sich Mühe geben, nervt es mich einfach, ständig mit verrauchten Haaren nach Hause zu kommen, und ich merke wie meine Haut und mein Geruchs- und Geschmacksinn unter dem Passivrauchen leiden.
*******e59 Mann
198 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin kein militander Nichtraucher, ich akzeptiere auch das meine Partnerin und meine Freunde rauchen, habe kein Problem damit. Ich freu mich aber auch, Gleichgesinnte kennenzulernen und mal ohne Qualm, es sei denn der Kopf qualmt vom nachdenken, eine Unterhaltung zu führen und die nicht ständig unterbrochen wird, weil sich auch was ausserhalb des Raumes etwas abspielen "muss" (rauchen). *gg* . Freu mich auf rege Unterhaltung.
Danke
Für die Aufnahme *zwinker*
auch ein Dankeschön..
.. für die schnelle Aufnahme...

Hab außer ein bisschen Pfaffen zum Probieren in der Jugend nie geraucht. Und auch da war schnell klar: Schokolade schmeckt besser *zwinker*
*****Joy Mann
83 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin auch überzeugter Nichtraucher - bis jetzt habe ich auch noch nicht geraucht geschweige denn mal probiert *ggg*

LG
BB88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.