Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9213 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Penetration?187
Wie wichtig ist Frauen von 50+ die Penetration beim Sex?
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex geht auch ohne Penetration – und zwar ziemlich gut!

*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****lu Mann
221 Beiträge
*knicks*
Hallöchen
Bericht ist leider nicht zu lesen.
Devote Grüße
enwalu
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von ****lu:
*knicks*
Hallöchen
Bericht ist leider nicht zu lesen.
Devote Grüße
enwalu

Doch, mit Abo.
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht es nicht, wenn man sich kostenlos anmeldet?!
***Ma Paar
539 Beiträge
Wir konnten zwar mangels Abo den Artikel auch nicht lesen aber wir stimmen der These zu. Sex geht auch ohne Penetration. Zumindest in unserer Beziehung ist der Never Inside Cuckold ohne penetrativen Sex aber keineswegs ohne Sex. Sie hat beides. Penetrativen Sex mit dem Lover und nicht-penetrativen Sex mit dem Cuckold. Das eröffnet ganz neue sexuelle Perspektiven. Die wären nicht da, wenn nur penetrativer Sex als „richtiger“ Sex bewertet wird.
*********cly4 Paar
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es tatsächlich möglich für den Mann mit never inside auszukommen. Also mit Sex ohne Penetration? Und reizt der Gedanke zwar schon, aber wir haben zu gern sex miteinander, und ich als Mann denke dass ich das auf dauer nicht aushalte.

LG Alex (Er)

Zitat von ***Ma:
Wir konnten zwar mangels Abo den Artikel auch nicht lesen aber wir stimmen der These zu. Sex geht auch ohne Penetration. Zumindest in unserer Beziehung ist der Never Inside Cuckold ohne penetrativen Sex aber keineswegs ohne Sex. Sie hat beides. Penetrativen Sex mit dem Lover und nicht-penetrativen Sex mit dem Cuckold. Das eröffnet ganz neue sexuelle Perspektiven. Die wären nicht da, wenn nur penetrativer Sex als „richtiger“ Sex bewertet wird.

*********d3030 Mann
606 Beiträge
na dann viel spass dabei.---
*******Paar Paar
135 Beiträge
Ohne den Artikel lesen zu können können wir zumindest der Überschrift absolut zustimmen. Sex ist so viel mehr als Rein/Raus. Wer das nicht verstanden hat hat unser Mitgefühl *zwinker*

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Ohne den Artikel lesen zu können können wir zumindest der Überschrift absolut zustimmen. Sex ist so viel mehr als Rein/Raus. Wer das nicht verstanden hat hat unser Mitgefühl *zwinker*

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)

Genauso ist es .-- stimmt tatsächlich - bin ganz bei euch
****lu Mann
221 Beiträge
*knicks*
Hallöchen
ich bekomme über meinen KG einen Strap on geschnürt und darf dann meine Herrin beglücken.
An Sonsten oral bin ich inzwischen ein Meister .
Devote Grüße
enwalu
***Ma Paar
539 Beiträge
Ist es tatsächlich möglich für den Mann mit never inside auszukommen. Also mit Sex ohne Penetration? Und reizt der Gedanke zwar schon, aber wir haben zu gern sex miteinander, und ich als Mann denke dass ich das auf dauer nicht aushalte.

LG Alex (Er)


Wenn deine Annahme ist, dass der Mann keinen Sex hat, ist das sicher auf Dauer nicht auszuhalten. Wir haben Sex miteinander, guten, vielfältigen und fantasievollen Sex. Im Grunde verzichten wir nur auf eine der vielen Varianten von Sex.
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt z.B. Asexuelle Paare, wo z.B. nur Sie Asexuell ist oder sie schmerzen beim Eindringen hat(Hierfür kann es viele Gründe geben).
In solchen Beziehungen wird es vermutlich gar nicht anders gehen als damit zu leben
Sex ohne Penetration geht sehr gut. Wir praktizieren dieses seit mehreren Jahren, da meiner zum Penetrieren nicht mehr zu gebrauchen ist, da zu klein und die Erektion fehlt. Meine Eheherrin hält mich never Inside. Auch sie will keinen Pimmel mehr in sich spüren. Es viele andere Möglichkeiten um trotzdem ein erfüllendes Sexualleben zu haben. Meine Eheherrin und ich haben kürzlich darüber diskutiert, wie lange sie mich schon never Inside hält. Es muss nun an die 5 Jahre sein.
*****ime Mann
354 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Ist es tatsächlich möglich für den Mann mit never inside auszukommen. Also mit Sex ohne Penetration? Und reizt der Gedanke zwar schon, aber wir haben zu gern sex miteinander, und ich als Mann denke dass ich das auf dauer nicht aushalte.

LG Alex (Er)


Wenn deine Annahme ist, dass der Mann keinen Sex hat, ist das sicher auf Dauer nicht auszuhalten. Wir haben Sex miteinander, guten, vielfältigen und fantasievollen Sex. Im Grunde verzichten wir nur auf eine der vielen Varianten von Sex.

Wenn ich es richtig gelesen habe, verzichtet er auf diese Variante, Du jedoch nicht, sonst käme Cuckolding ja nicht zu tragen, oder?

Die Frage (an alle anderen) für mich ist also:
Gibt es ein Never Inside tatsächlich auch für Beide in der Beziehung?
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sollte es nicht. Kuschelsex kann doch MEGA schön sein, ohne Eindringen für beide.
Wenn sich die Lust immer weiter aufbaut, die Leidenschaft von beiden aufeinander immer intensiver wird man sich regelrecht geil aufeinander in die Augen schaut und ihn doch wieder nicht einführt beim daran herumgleiten;-) *love* *liebhab*
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Ist es tatsächlich möglich für den Mann mit never inside auszukommen. Also mit Sex ohne Penetration? Und reizt der Gedanke zwar schon, aber wir haben zu gern sex miteinander, und ich als Mann denke dass ich das auf dauer nicht aushalte.

LG Alex (Er)

Ja für mich kein Problem, möchte mir den Stress auch gar nicht mehr antun.
Ich kanns mir besser mit Füßen und Schuhen selber machen, sie genießt den Anblick auch.
**********nzBln Mann
72 Beiträge
Wir führen jetzt seit einigen Monaten eine NEVER INSIDE Beziehung, nachdem wir vorher schon mehrere Jahre eine Cuckold-Beziehung geführt haben in der sich meine Partnerin regelmäßig von anderen Männern fremdbesteigen ließ. Da sich aber immer mehr herauskristallisiert hat, dass sie absolut auf richtig großgebaute Männer (am liebsten BBC) steht, macht sie es ausnahmslos mit Typen die entsprechend sehr gut bestückt sind. Da ich einen sehr winzigen MIKROPENIS habe, kann ich sie nicht befriedigen. Deshalb haben wir uns entschlossen NEVER INSIDE zu praktizieren. Hierbei holt sie sich ihre absolute sexuelle Befriedigung bei den anderen Männern und ich darf immer dabei sein. Hierbei darf ich mir selber mein kleines Pimmelchen rubbeln und auch manchmal die anderen Typen blasen, sofern diese eine gewisse Bi-Neigung haben. Wenn wir zu zweit alleine sind, darf ich ihre traumhafte Muschi ausdauernd lecken und sie mit einem Strap-on ficken, den ich mir über meinen Winzling überziehe. Wenn sie dann dabei gekommen ist, wichst sie mir dann mit der Hand meinen Stummelschwanz bis ich abkleckere. Also so funktioniert bei uns perfekt unsere von beiden gewählte und gewünschte NEVER INSIDE Beziehung.
Bild ist FSK18
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Interessant--
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Gutes Thema!

Ja, das ist wohl richtig. Sex geht sogar super gut ganz ohne Penetration. Eine neue Gruppe für alle die mit Impotenz zu tun haben ist im Aufbau:

Wer mag kann gerne eintreten:

Spaß mit der Impotenz

.
*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bild ist FSK18
Zitat von *******led:

In der Tat.
Warum sollte sie seinen Schwanz nehmen wenn es ihr anders mehr Spaß macht?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Ohne Penetration in einer Beziehung zu sein, heißt ja nicht sexlos zu sein.

Es ist in der MainstreamWelt mitunter nicht diskutabel. *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.