Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag - Neumarkt in der Oberpfalz (16.12.2023)

******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag - Neumarkt in der Oberpfalz (16.12.2023)
Winter is comming!
Was gibt es da schöneres als in die Sauna zu gehen.

Nachdem am letzten Stammtisch ja nachgefragt wurde, probieren wir einen nochmal einen Saunatag.
Dieses mal der Einfachheit halber im Schlossbad in Neumarkt. Dieses hat 5 Saunen und ein Dampfbad zu bieten in verschiedenen Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten. Entsprechende Ruhebereiche gibt es natürlich auch.

Weitere Informationen und eine ausführliche Auflistung der Saunen und Bereiche findet ihr auf der Webseite der Therme unter https://schlossbad-neumarkt.de/saunawelt/

Wer sich direkt die Preise anschauen möchte, wird hier fündig: https://schlossbad-neumarkt.de/infos/preise/
Wie gut zu sehen ist, lohnt sich eine 4 Stunden Karte im Vergleich zur Tageskarte nicht wirklich, ausser jemand möchte uns sehr schnell wieder entfliehen *zwinker*

Ich freue mich über Zahlreiches erscheinen.

LG Andi


Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag

Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
16.12.2023

Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag



******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer sich nach dem Interesse am Stammtisch meldet *g*
Darf leider noch nicht in die Sauna, sonst wären mein Mann und ich gerne gekommen. Dann beim nächsten Sauna Tag. Wünsche euch viel Spaß 🥰
Profilbild
*******ngd Frau
307 Beiträge
Ohhh da bin ich im Urlaub. Werde gern das nächste mal dabei sein 🤗 euch viel Spaß
****er Mann
1 Beitrag
Ich hätte gern an dem nächsten Saunatag teilgenommen. An dem Tag bin ich zufällig zwar in Neumarkt, bin zu der Zeit aber in einem Konzert im Reitstadtel.
Vieleicht klappt es das nächste Mal. *g*
****364 Mann
32 Beiträge
Stell es doch noch in die Nürnberger Gruppe ...

Seh schon kommen dass des hier wieder sehr wenig werden...
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind denn nun alle, die am Stammtisch wollten *baeh*
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind an dem Samstag raus.
Habt ganz viel Spaß in der *sauna* und gut *schwitz* schwitz.
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem die Beteiligung dann doch wieder sehr mau war, trotz anders lautender Aussagen am letzten Stammtisch und jetzt auch noch heute zwei Absagen rein gekommen sind. Werde ich das Ganze absagen.
Alle Verbliebenen können sich natürlich trotzdem in der Sauna treffen.
****364 Mann
32 Beiträge
Schade!!
Muss aber zugeben wollte gestern auch schon absagen..
Mir geht's zurzeit einfach nicht gut vom Schwindel her..

Wünsch den restlichen einen schönen entpannden Tag...
******n53 Mann
13.735 Beiträge
*huhu* Komme so gegen 17 Uhr mit Sonea12.
In der Nürnberger Gruppe gehen wir alle 14 Tage in die Sauna. Manchmal sind wir nur zu 3-4 Personen und es macht auch Spaß. Ich versteh nicht, warum du die Veranstaltung absagst. Vielleicht kommt noch jemand mit? *schmetterling*
****a12 Frau
12 Beiträge
Schade, dass nicht mehr zusammen gekommen ist *snief*
Ich weiß gar nicht mehr, wer sich am Stammtisch außer mir noch auf einen Saunabesuch gefreut hat ...🤔
Schönes Wochenende!
*********muser Mann
32 Beiträge
Hallo Ich habe mich sehr auf den " Sauna" Stammtisch gefreut, wurde aber mit Erkältung erwischt. Das nächste mal werde ich den Stammtisch besuchen ! Ich will auch nicht andere anstecken !! Mit starker Erkältung bleibe ich lieber Zuhause und werde möglichst bald wieder Gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.