Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Wie hat sich die eigene Sexualität mit der Zeit verändert?29
Da hier gerade ein ähnliches Thema aufkam; Veränderung der Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graf Zahl und die Überlebenskunst

Keine Beschreibung angegeben.
*********enza Frau
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graf Zahl und die Überlebenskunst
Ich bin die Frau mit den 1000 Gesichtern, den 1000 Namen und den 1000 Ideen...

Bin seit 35 Jahren in der Post Punk/Wave/Industrial Ecke unterwegs. Kreativ war ich schon immer, von Frisuren und Klamotten her. Dann habe ich lange Zeit bei einem freien Radio Sender redaktionell und journalistisch gearbeitet und habe auch aufgelegt. Meine Flyer gestalte ich per Kopierer, Kleber und Schere.

2006 habe ich mit dem Malen und Gedichte schreiben angefangen. Es sind über 6000 Werke entstanden. Meine Texte verfasse ich alle handschriftlich. Und ich schreibe noch meine Autobiografie am Rechner. 550 Seiten sind fertig. Ein Ende ist noch lange nicht in Aussicht.

Bin generell eine Netzwerkperson und bewege gerne etwas. Deswegen spricht mich die Gruppe sehr an. Habe meine ersten 7 Lebensjahre zwischen drei Kontinente verbracht.Vielleicht wurde da schon mein Hang zum vernetzen geprägt. Bin auch an Kooperationen mit anderen Menschen interessiert um was gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Stelle auch gerne im Kontext "Gewalt, Behinderung, Kunst, Tod, Heilung und Sexualität" aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.