Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2568 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Selbstwahrnehmung149
Hey, mich würde mal ganz allgemein eure Selbsteinschätzung zu eurer…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Selbstwahrnehmung - Künstler (Musik & Wort) gesucht

*******ress Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Selbstwahrnehmung - Künstler (Musik & Wort) gesucht
Hallo kreative Menschen!

Ich bin Künstlerin und Fotografin. Im November habe ich – falls Pandemie und Apokalypse es zulassen – eine Ausstellung in einer schönen Galerie, in HEIDELBERG.
Dabei wird es um das Thema „Sexuelle Selbstwahrnehmung“ gehen, wofür ich über zwei Jahre unterschiedlichste Menschen fotografieren und interviewen durfte. Das war super spannend!
Sehr schön wäre es allerdings, die Ausstellung durch passende Musik- und Wortbeiträge zu bereichern. Falls ihr also denkt, dass ihr mit den Tehmenbereichen „sexuelle Orientierung“, „Selbstwahrnehmung“, „Identifikation“, „Geschlechterrollen“ oder „sexuelle Identität“ eventuell kreativ etwas anfangen könnt, sei es im textlichen Bereich, oder z.B. als Musiker/Performer, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch einfach mal bei mir meldet!
Auch, wenn ihr einfach nur neugierig seid, worum es da genau geht, oder ihr denkt, dass ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der da was ganz spannendes beizutragen hätte: schreibt mir!
Ich bin gespannt auf euch
Johanna
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Hallo Johanna,

ein sehr interessantes Projekt und räumlich im Nahbereich.

Ich sende dir gerne eine Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.