Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münsterland
247 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen&Paper Runden in Münster/Münsterland (D&D, DSA, etc.)

******rld Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Pen&Paper Runden in Münster/Münsterland (D&D, DSA, etc.)
Hallo ihr Lieben,

gibt es auch P&P Spieler*innen in unserer kleinen Runde?
Wir sind begeistere Pen & Paper Spieler, aktuell aber leider ohne feste Runde. Online findet sich natürlich immer etwas, aber an sich ist in Person ja immer spannender.

LG
******ies Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr beiden *g* wir spielen das auch mal ganz gerne aber aktuell ist unsere Runde voll 🫶 aber grundsätzlich spielen das bestimmt einige *g*
******ter Mann
1.280 Beiträge
Münsterland nicht direkt, aber im Pott hätte ich Interesse.
Es gibt noch eine ruhende DSA-Gruppe, die auch mal Richtung D&D schauen möchte, aber prinzipiell wäre ich auch für andere Systeme offen - das wichtigste ist mir die Sympathie und der ähnliche Spieltyp der Spieler - ich bin da sehr auf der Seite der Simulationsspieler - ich mag stimmige Welten.
*****low Mann
6 Beiträge
Ich wohne in der Nähe von Münster und jo bin P&P Spieler/Leiter und momentan ebenfalls ohne Gruppe *lol*
Habe auch schon nen paar Systeme probiert, aber nutze am liebsten DungeonSlayers (falls ihr das kennt).
*****lon Mann
33 Beiträge
Ich war vor ein paar Jahren in einer D&D-Gruppe in Präsenz. Nachdem manche Mitspieler und ich dann auch noch umgezogen sind (und irgendwas mit Corona auch noch), verlagerten wir uns auf roll20, was mir weniger gefiel. Zwischendurch lernte ich am letzten Wohnort Rollenspieler über den Joyclub und somit "Die 7te See" kennen. DSA, Dungeon Slayers und andere Systeme kenne ich noch nicht.
Einer neuen Gruppe bin ich nicht abgeneigt, sehne aber auch keine herbei.
*****209 Mann
7 Beiträge
Moini!

Ich wäre generell sehr an P&P-Runden hier in Münster interessiert *g* . Erfahrungen habe ich relativ wenig (DSA, bisschen D'n'D), würde mich da sonst aber auch gerne reinfuchsen *g*


Gruß,
Pipo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.