Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*********ngel Frau
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die Dritte
*willkommen2* den neuen Mitgliedern unserer Gruppe. Seid doch so lieb und stellt euch hier kurz vor , damit sich die Gruppe ein Bild von euch machen kann.

Bringt eure Fragen und Themen gern ein *sekt*
******tiv Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Christian aus Sachsen- Anhalt und ich bin hier noch recht neu, kenne mich also nicht so gut aus auf dieser Plattform. Bin aber erfreut die NS- Gruppe entdeckt zu haben, da diese Spiele für mich eine Leidenschaft sind. Ich bin gespannt, was mich erwartet und wem ich begegne…
Liebe Grüße
Christian
********c_90 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Joyler und Sektfreunde,

schön, dass es auf dieser Plattform eine solche Gruppe gibt.

Ich habe schon seinen vielen Jahren eine Affinität für den goldenen Saft, egal ob aktiv oder passiv. Leider stößt dies ja sehr oft auf Abneigung.

Aus diesem Grund freue ich mich auf diesem Weg vllt Personen kennen zu lernen, die diese Leidenschaft teilen.

Gern könnt ihr mich anschreiben. Ich beiße nicht 😜
*******r22 Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin nicht mehr ganz jung, aber noch sehr neugierig.
Über das squirten bin ich zum Natursekt gekommen. Seit vielen Jahren genieße ich es, wenn meine Frau nass wird und ich es schmecken darf. NS ist für mich der nächste Schritt.
Ich würde das gern in der Gruppe ausleben wollen, am liebsten im Club oder Kino.
Der Norden Brandenburgs ist in der Beziehung anscheinend eine Wüste, oder täusche ich mich?
Bin gespannt, ob sich Gelgenheiten finden lassen…
*******8885 Mann
1 Beitrag
Einen schönen nassen Abbed an alle,

ich bin Kevin aus dem Herzen Deutschland (Thüringer Wald).