Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*********ngel Frau
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die Dritte
*willkommen2* den neuen Mitgliedern unserer Gruppe. Seid doch so lieb und stellt euch hier kurz vor , damit sich die Gruppe ein Bild von euch machen kann.

Bringt eure Fragen und Themen gern ein *sekt*
******tiv Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Christian aus Sachsen- Anhalt und ich bin hier noch recht neu, kenne mich also nicht so gut aus auf dieser Plattform. Bin aber erfreut die NS- Gruppe entdeckt zu haben, da diese Spiele für mich eine Leidenschaft sind. Ich bin gespannt, was mich erwartet und wem ich begegne…
Liebe Grüße
Christian
********c_90 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Joyler und Sektfreunde,

schön, dass es auf dieser Plattform eine solche Gruppe gibt.

Ich habe schon seinen vielen Jahren eine Affinität für den goldenen Saft, egal ob aktiv oder passiv. Leider stößt dies ja sehr oft auf Abneigung.

Aus diesem Grund freue ich mich auf diesem Weg vllt Personen kennen zu lernen, die diese Leidenschaft teilen.

Gern könnt ihr mich anschreiben. Ich beiße nicht 😜
*******r22 Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin nicht mehr ganz jung, aber noch sehr neugierig.
Über das squirten bin ich zum Natursekt gekommen. Seit vielen Jahren genieße ich es, wenn meine Frau nass wird und ich es schmecken darf. NS ist für mich der nächste Schritt.
Ich würde das gern in der Gruppe ausleben wollen, am liebsten im Club oder Kino.
Der Norden Brandenburgs ist in der Beziehung anscheinend eine Wüste, oder täusche ich mich?
Bin gespannt, ob sich Gelgenheiten finden lassen…
*******8885 Mann
1 Beitrag
Einen schönen nassen Abbed an alle,

ich bin Kevin aus dem Herzen Deutschland (Thüringer Wald).
Ich liebe natursekt seit meine Jugendzeit und finde es sehr schön mit anderen zu teilen und es beim Sex mit einfließen zu lassen, geben und nehmen meine Dewiese.

LG
*******060 Mann
52 Beiträge
So, ich möchte mich auch vorstellen!
Vielen Dank, dass ich hier sein darf!
Ich liebe Natursekt. Früher habe ich mich immer geschämt, wenn ich mich eingemacht habe. Aber ich habe es geliebt, diese Gefühl! Später habe ich es auch gekostet und in der Badewanne habe ich mir selber ins Gesicht laufen lassen. Ich habe absolut keine Erfahrung mit einer Frau dabei. Meine Frau hasst alles, was nicht „normal“ war. Ich trenne mich gerade von meiner Frau und will endlich leben!
Ich hoffe so sehr, dass sich eine Frau für mich interessiert!
********stXx Mann
2 Beiträge
Hallo alle,

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Coburg und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Da ich rießiges Interesse an den goldenen Saft habe, bin ich hoffnungsvoll das man hier die einen oder anderen kennenlernt.

LG
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Einige werden mich vermutlich aus anderen Natursektgruppen kennen, davon habe ich einige selbst als Gl oder Mod betreut. Einige Geschichten von mir sind ebenfalls dort vorhanden.

Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Desperation, Wetting und Golden Shower.

Feuchte und liebe Grüße
Joe
**********ser45 Mann
10 Beiträge
Hallo
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme an die Gruppenmodis.
Ich habe mich heute angemeldet und freue mich auf nette Unterhaltungen, kennenlernen, Treffen und Events alles rund um das Thema hier in der Gruppe Natursekt. Wie mein Nickname schon sagt bin ich(schon seit meiner Jugend) ein leidenschaftlicher "Sekt" Genießer. Ich war schon bei vielen Natursekt-Partys und habe mich schon sehr oft mit Leuten getroffen, die auch auf "Golden Shower" stehen und wir haben dann dieses nasse Vergnügen in vollem Umfang ausgelebt. Ich liebe es einfach, mit "Sekt" nass gemacht und auch abgefüllt zu werden.
**ah Mann
10 Beiträge
Servus,

Ich bin der Eric aus Sachsen und stehe sehr auf natursekt. Würde mich freuen, wenn wir uns hier drüber austauschen könnten und mal schauen, was noch so geht
********udus Paar
3 Beiträge
Hallo

Wir sind neu hier und haben Spaß am nassen Spiel. Vielleicht finden wir ja hier gleichgesinnte.
******ahs Mann
1 Beitrag
bonjour,

rotkäppchen langweilig, fürst von metternich nunja irgendwie zu sauer, henkell trocken genießbar aber bisschen zu süss. kennt ihr diesen sekt der vielleicht nicht allen schmeckt für viele ein tabu ist aber dem kenner ein süsses lächeln ins gesicht zaubert? ich glaube schon;)
freut mich hier zu sein. liebsten gruss an alle.
lukas
Die neuen
Ich ( der männliche Part) hat Lust sich mal von einer Frau anpinkeln zu lassen und noch mehr Spaß um die goldene Saft zu erfahren
*********Team Paar
124 Beiträge
Hallo guten Abend zusammen,
wir sind die neuen....und kommen aus Leverkusen.
Weil wir das Nasse lieben und deshalb möchten wir neue nette Leute kennenlernen und treffen.
Im besten Fall eine Freundschaft.....

Liebe Grüße

Anja und Andreas
*********iele Mann
5 Beiträge
Vorstellung und zwei Wünsche
Ein liebes Hallo an alle,
ich stelle mich gern vor:

Ich bin Klaus aus Dresden. Ich habe vor vielen Jahren zweimal beim Dreier mit zwei verschiedenen Paaren Natursekt erlebt. Einmal hat sie breitbeinig in der Badewanne über mir gestanden und mich mit heißem Strahl vom Hals bis auf den Schwanz abgetastet. Das andere mal habe ich auf dem Rücken gelegen und sie war auf allen Vieren über mir und hat es in kleinen Stößen laufen lassen. Das hat mich beides sehr erregt. Es ist aber nun schon sehr lange her.

Ich bin extra in diese Gruppe gekommen, um den Natursekt neu zu entdecken und zu prüfen, ob ich das regelmäßig will und ob ich noch intensivere Spiele will.

Ich habe zwei konkrete Wünsche für den Anfang. Ich wünsche mir den heißen Natursektstrahl einer Frau auf meiner Eichel während ich wichse. Und zweitens möchte ich nochmal in einer Badewanne liegen und vom Strahl einer Frau von Hals bis Schwanz abgetastet werden.

Es ist schwierig, für solche Wünsche jemanden zu finden. Deshalb bin ich in diese Gruppe eingetreten und hoffe, dass es hier eine Frau oder ein Paar gibt, die mir diese Wünsche erfüllen wollen. Sehr gerne lasse ich mir von Euch weitere Natursektspiele zeigen. Gerne könnt ihr mich in die nasse Welt vom Natursekt tiefer einführen. Und es ist natürlich klar, dass das keine Einbahnstrasse ist. Sehr gerne bin ich für Eure Lust und Geilheit da und sehr gerne befriedige ich Euch so tief wie möglich.

Schaut doch mal in mein Profil, ob ich Euch gefallen könnte.

Ich bin gespannt, ob was passiert und freu mich schon mal.

Euer Klaus
Gesundes neues Jahr zusammen,
bin Micha aus der nähe von Gotha.
Ich liebe den goldenen Saft passiv
****Le Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Dirk aus Dresden und wie Ihr ein Liebhaber von NS-Spielen. Ich freue mich darauf, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und schöne feuchte Momente zu genießen.
******lpz Mann
92 Beiträge
Vielen lieben Dank für die völlig unkomplizierte und sehr nette Aufnahme in diese erlesene Gruppe *danke*
******339 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Steffen, Single und komme aus der Prignitz. Schon seit Jahren fröne ich der "nassen Lust".
Ich hoffe hier auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten und vielleicht gibt es hier ja auch eine Frau, die in meiner Nähe wohnt....
*****rni Mann
11 Beiträge
Hallo Leute, vielen Dank für die Aufnahme in eurer schönen Runde. Will mich kurz vorstellen. Ich stehe unheimlich auf NS! Und das schon so lange ich denken kann.
Ich bin aber auch schon ewig auf der Suche meine NS Liebe ausleben zu können. Hier im Norden ist es irgentwie alles sehr kompliziert. Na was soll ich sagen?
Ich stehe auf gegenseitiges anpinkeln mit und ohne sex. Und ich stehe auch sehr auf mit klamotten an vollpissen. Vielleicht versteht mich ja der eine oder andere von euch? Würde mich echt freuen. Euer pipijrni *g*
****887 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin der neue 😅
Phil 36 Jahre und komme aus dem Berliner Umland
*******hes Mann
13 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme bei Euch. Mein Faible sind nasse Sachen. Völlig egal womit man nass wird. Das Gefühl, der Glanz und die Durchsichtigkeit machen mich an.
Schön wäre es Gleichgesinnte zu finden. Gruß Steffen
****an Mann
35 Beiträge
*freu2* Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe bezüglich Natursekt schon etwas Erfahrungen sammeln dürfen und mag es sehr *g*
Von daher freue ich mich jetzt schon auf neue Kontakte und den Austausch von Erfahrungen.

LG Aafran
*********k_62 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Pisser/innen, ich bin ein großer Fan von goldenen Schauer, aktiv und auch passiv! Ich gebe gern und nehme was ich bekommen kann *grins*
Egal ob Mann oder Frau!
Egal ob in den Mund oder auf meinen Körper!
Ich schlucke und lecke zu gern alles wieder sauber!
Und wer will? Ich gebe auch gerne *sabber*
Ok, der jüngste bin ich nicht mehr. Eher ein alter Sack, aber mit einer spritzigen, scharfen, thüringer Bratwurst *ja*
Bild ist FSK18
****i65 Mann
23 Beiträge
hallo zusammen an die feuchte truppe im osten.

ich hab vor ein paar jahren zweimal im p3 solche parties mitgemacht und möchte das wieder erleben, wohne aber nun im osten, vielleicht findet sich hier was,

gg ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.