Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

****bu Mann
95 Beiträge
Ingo@ Bin nun schon eine Zeitlang hier und zwar in Peitz, habe auch noch nix entdeckt. Ich kann jedoch nicht weit fahren wegen Pflege in der Familie. Doch zu zweit sollte es doch auch Spass machen. Wenn du Lust hast... *blowjob*
*******n78 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Maik aus Lübeck und oft im Osten unterwegs. Ich liebe es einen golden shower zu bekommen, oder auch einfach bei anderen zuzusehen.
Würde mich über Erfahrungen anderer, sowie auch persönliche Treffen freuen.
Ich habe in den letzten Jahren leider nur 4 mal das Glück bzw. Die Gelegenheit gehabt, ns zu empfangen.
Seither lässt mich der Gedanke nicht mehr los *zwinker*
LG maik
****371 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde...
Ich stehe total auf das goldene Nass und bis hier auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich es ausleben kann. Ich bin Single und habe schon Erfahrungen sammeln dürfen.
Also Mädels traut euch. *zwinker*
****st Paar
349 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin der männlche Teil unseres Profils und suche hier Mitglieder mit denen ich gemeinsam aktiv und passiv diese Lust zum edlen Nass ausleben kann.
VG aus Rostock
Ralf
**********b_810 Paar
4.318 Beiträge
hallo
wir sind luise und dirk.
sehen und zeigen gern ns. auch gern den warmen sekt auf der haut.
sind gespannt was hier passiert.
lg luise und dirk
Bild ist FSK18
*********laire Mann
1.022 Beiträge
Zitat von **********b_810:
ist das geil?

Jaaa, ist es ! Willkommen an Bord, ihr kleinen nassen Rabauken
*********er_74 Mann
20 Beiträge
Hallo,

vielen Dank, für die Aufnahme. Ich heiße Georg, ich bi 49 Jahre und ich wohne in Niederbayern.
Mir gefällt es sehr, wenn Frauen pinkeln und auch davon trinken.

Liebe Grüße
Georg
*******nd43 Paar
11 Beiträge
Hallo an alle NS Freunde!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
VG😉
****bu Mann
95 Beiträge
Zitat von ****i65:
hallo zusammen an die feuchte truppe im osten.

ich hab vor ein paar jahren zweimal im p3 solche parties mitgemacht und möchte das wieder erleben, wohne aber nun im osten, vielleicht findet sich hier was,

gg ingo
Passt nicht ganz her, doch frage ich dich, ob du Interesse hast, auf ein Treffen mit mir, wo wir unseren Fetisch ausüben können? Wohne in Peitz, nicht weit weg. *danke*
**********che_8 Mann
290 Beiträge
Moin
Ich bin hier, da ich Gleichgesinnte aus meiner Ecke finde.

Zusammen zu pissen order und anzupissen

Paar und Frauen
******s66 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Richard. Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich freue mich, Mitglied der Gruppe zu sein. Das ist wahrscheinlich mein Hauptfetisch und es war sehr schwer, kompatible Partner mit dem gleichen, ähm, Geschmack zu finden. Ich freue mich auf zukünftige Veranstaltungen und Begegnungen und bedanke mich noch einmal bei Ihnen.
Hey guten Morgen an alle 😃kurz zu mir bin 32 Jahre jung und komme aus Dresden . Bin mal gespannt ob ich hier jemanden finde 😜seid nicht schüchtern schreibt mir .
Einen schönen Tag euch
Hallo, ich bin der Andy.
Freue mich, dass ich in den Club aufgenommen bin.
Ich bin erst neu im JOYCLUB und habe auch diesbezüglich keine Erfahrungen.
Lasse mich einfach mal überraschen.
Ich stehe aber nur auf Frauen!
*******978 Mann
1 Beitrag
Hallo *ggg* Mein Name ist Ronny aus der Nähe von Leipzig. Ich bin 46 Jahre alt und ungebunden. Ich wollte einfach mal hi sagen und falls sich hier eine Nette Dame findet um den Fetisch auszuleben freu ich mich über Post.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche.
Hallo zusammen,

Schön in einer Gruppe zu sein, die die gleiche Lust nach Pisse haben, wie ich sie verspüre.
Ich bin dabei .
Lasst uns starten
*******nce Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 43 Jahre alt und neu in diesem Thema. Habe mein Interesse durch das Squirting bekommen.

Ich freue mich sehr darauf, hier zu sein und mit Begeisterung und Leidenschaft neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin gespannt darauf, von euch zu lernen und mich gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln.

Auf eine tolle Zeit und interessante Gespräche!

Viele Grüße
Michael
*******975 Mann
54 Beiträge
Hallo alle,

ich bin Heiner und suche im Großraum Dresden Frauen und Paare für NS.
Ich bin bereit es zu geben, würde es aber gern von einer Frau empfangen.

Lieben Gruß,
Heiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.