Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Spiele

******067 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Spiele
Hallo, gibt es hier eine Frau oder Paar das Lust hat gemeinsam etwas herum zu Sauen. Natürlich gerne mehr als nur NS.
*********4712 Mann
60 Beiträge
sehr schöne sache das mit dem ns aber ich glaube das gibt es nicht denn ich bin auch schon zwei jahre auf suche
*******wer Mann
172 Beiträge
Vielleicht haben die wenigsten Paare Lust auf Singleherren bei dieser doch sehr intimen Spielart. Vor allem, wenn die Herren eventuell nur aktiv sein wollen und nicht passiv *nixweiss*.
********eter Paar
268 Beiträge
Es gibt solche Paare, z.B. wir, aber da müssen noch andere Sachen passen.
******067 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerne der passive Teil
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Zitat von *********4712:
sehr schöne sache das mit dem ns aber ich glaube das gibt es nicht denn ich bin auch schon zwei jahre auf suche

Wäre wirklich richtig geil, wenn Du die Interpunktion beherrschen würdest und Du Deine Tastatur reparierst, damit Du auch wieder die Shift-Taste verwenden kannst.
****ra1 Paar
17 Beiträge
Hi, also bei uns ist Sie die aktive und er der zu schlucken hat und das immer wenn sie halt muss und er da ist, er ist so geil darauf das er von jedem alles wegschluckt, kein KV natürlich aber NS, Sperma, und Squirt *gg*, es gibt bei uns das Wort zuviel oder genug nicht wirklich 😄
Ist zufällig jemand vom 25.9. bis 6.10.23 auf Kreta (Griechenland) und hat Lust auf ein Outdoor Treffen?
**********er_13 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******wer:
Vielleicht haben die wenigsten Paare Lust auf Singleherren bei dieser doch sehr intimen Spielart. Vor allem, wenn die Herren eventuell nur aktiv sein wollen und nicht passiv *nixweiss*.
Also ich bin auch gerne passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.