Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Sex

*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
NS beim Sex
Moinsen.

Ich persönlich spiele mit dem goldenen Saft in verschiedenen Variationen.
Aber was mich und auch bisher die meisten Damen an meisten an machte, war , wenn ich ihr in die Pussy gepinkelt habe. Ohne es zu “planen” -)

Als Bi Mann konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen und es an mir zu erfahren. Einfach fantastisch.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?

VG
*********rchen Paar
282 Beiträge
die Lustgrotte fluten
Nun, auch meine brave Frau Anja findet es immer wahnsinnig geil, wenn ihre Partner beim Sex überraschend dann ihre Lustgrotte auch mit einem kräftigen Sektstrahl heiß fluten und schön durchspülen. Sobald der eingepumpte Sekt dann bei jedem F*ckstoß schäumend und schmatzend in ihrer Lustgrotte umherschwappt, dabei ihre Vagina heftig dehnt und sehr innig massiert, erlebt Anja immer einen besonders intensiven Orgasmus.

Auch ihre Mitspieler waren begeistert, wie aufgregend es sich auch für einen Mann anfühlt, wenn ihr Schwanz immer wieder dabei in ihre völlig glitschige, randvoll geflutete Fotze gleitet und der sprudelnde Sekt lustvoll um die bloße Eichel schwappt.

Liebe Grüße Anja und Ralf
****e85 Mann
448 Beiträge
Wahnsinnig geile Erfahrung...
...ob in ihr es laufen zu lassen...jedoch ist es für mich auch sehr geil gewesen, wenn sie mich geritten hat und sie es während ich in ihr war laufen lassen hat!

Ich spüre es wie ich tief in ihr bin, sie mich reitet und auf einmal sie enger wird und der goldene Saft über mein Becken läuft und sehr feucht ist...
*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Wusste ich es doch
Schön das es doch Gleichgesinnte gibt.
Ich finde es verdammt heiß.
Komisch war, dass einige Damen, obwohl NS sehr angetan, beim Fantasien austauschen, gerade das nicht wollten.
Ich Sau dann aber einfach losgelassen hatte. Dir verdutzten Blicke und Gesichtsausdrücke der Mädels waren goldig aber sie fanden es dann doch geil.
****e85 Mann
448 Beiträge
Absprache...
....das NS Vergnügen ohne vorherige Absprache/Rücksprache mit der Dame zu machen find ich einerseits mutig und kann in meiner Meinung zu unnötigen Konflikten führen. Schön das es bei dir so positiv ausgegangen ist, jedoch sollten beide schon damit einverstanden sein ...
*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Nunja
Wie bereits gesagt, waren die Damen nie NS abgeneigt, nur haben wir es “anders” praktiziert.
Somit nicht ohne Absprache, nur anders als erwartet.
Schön
Schöne Erfahrung möchte ich auch mal machen
*********rchen Paar
282 Beiträge
Du darfst es gerne wagen
Wenn es vom Alter her noch für Dich passt, dann kannst Du geile Natursektspiele schamfrei und unverkrampft auch beim Sex mit meiner hübschen Partnerin erleben.

Verständnisvoll ist Anja für fast alle Lüste und Begierden ihrer Mitspieler offen. Beim feuchten Vergnügen darf man sich mit Anja richtig wild austoben.
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
@Seglerpaerchen
Das Alter sollte nicht das Problem sein.
Aber leider die Entfernung!
*********rchen Paar
282 Beiträge
Ja die leidige Entfernung
Ja die leidige Entfernung, aber einige hier hatten auch aus Berlin und dem näheren Umland geschrieben.
@Segelpärchen
Ich kann hir leider nicht schreiben
*******nly Mann
151 Beiträge
jaja
immer die Entfernung *snief* *zwinker*
Rantasten...
Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen gibt, die eigentlich keine Lust auf NS haben, man aber mit genügend Kommunikation und Gespür viel bewegen kann.

Und auf diese Art dürfte ich schon literweise Saft genießen und natürlich auch reichlich davon auf und in Körperöffnungen verteilen.

In dem Sinne... Guten Rutsch und feuchte Grüsse
*****_60 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen,
wenn ich meinen Penis masturbiere verliere ich in letzter Zeit immer ein paar Tropfen Urin.
Ich hatte lange keinen GV mehr mit einer Frau. Ich seit ein paar Wochen wieder eine Frau gefunden.
Der hab ich auch schon gesagt das ich inkontinent bin.
Ich bin mal gespannt was passiert.
****ce Frau
430 Beiträge
Wenn man beim masturbieren Urin verliert ist man nicht inkontinent.
*******er73 Mann
1.495 Beiträge
Hmm... also ich habe beim wichsen noch nie ungewollt meinen „Sekt“ verloren! 🤔
*******eit Mann
163 Beiträge
Gibt es denn keinen Urologen in der Gruppe ...? *gruebel*
Meine Frau ist 'ne halbe Urologin... *liebguck* ... Was ist jetzt das Problem? Dass Tröpfchen beim Masturbieren kommen? Das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Manchmal kann man Urin und seröse Lusttropfen auch nicht unterscheiden....

*knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.