Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns Partys

****ce Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ns Partys
Mich hat grad ein Chatpartner drauf gebracht. Die Ns Partys die hier in gewissen Abständen veranstaltet werden sind keine geschlossenen Gesellschaften, da darf und kann gerne jeder kommen auch wenn man keine bzw kaum Erfahrung hat. Jeder neue ist da gerne willkommen.
******h03 Mann
301 Beiträge
Find ich geil, werde auf jeden Fall mal kommen
****ce Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, da freuen wir uns.
**********ionSC Paar
101 Beiträge
??
Die NS- Partys waren doch schon immer offen für jeden *grins*
Wer kommt denn drauf das wir uns verstecken *haumichwech*
****ce Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Der gute hat gedacht wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft und dulden keine fremden..... und da dacht ich das denken vllt noch mehr.
*****all Mann
965 Beiträge
Eingeschworene Gemeinschaft mag ja stimmen........aber es ist bestimmt jeder herzlich willkommen.
*knackarsch* *hotsqueeze* Frischfleisch ist sehr willkommen *wow*
****ce Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ulla jetzt hab ich es mit büschen Fingerspitzengefühl versucht... kommst du wüdder her wie auf nem Basar *lach*. Auch das alte Fleisch ist natürlich weiterhin willkommen. *lol*
****ay Mann
336 Beiträge
Danke für das alte Fleisch *haumichwech*
****ce Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ulla hat angefangen....
*****all Mann
965 Beiträge
Frischfleisch kann auch von einer alten Kuh stammen *witz*
Und überhaupt: wir sind nicht alt, wir haben nur mehr Vergangenheit als andere...... *undwech*
*********0422 Paar
110 Beiträge
Je oller, umso doller ... uns kann man jedenfalls keine Schüchternheit nachsagen
****us Mann
16 Beiträge
Das freut mich, ...
... dass Neulinge bei Euch immer herzlich willkommen sind. *happy*

Ich selbst würde gerne mal an einer NS-Party teilnehmen *schleck* . Aber wie es halt immer so ist, wenn man irgendwo alleine als Neuling ankommt *skeptisch* . Von daher wäre es super, wenn mich dazu jemand "an die Hand" nimmt *liebguck* . Wenn es zeitlich passt bin auch gerne bereit dafür etwas weiter zu fahren.

Liebe Grüße
*wink*
****ce Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Ns Party erinnern. Das Kino war mehr wie voll. Ich war tierisch aufgeregt.

Wenn man mich bischen kennt, glaubt man es zwar nicht, aber ich bin total schüchtern und rede da auch nicht wirklich was.
Obwohl ich ein paar einzelne Leute da schon kannte (allerdings hab ich sie sehr lange nicht gesehen gehabt), ging die Nervosität nicht weg.
Die anderen aus der Gruppe, die für mich auch fremd waren, unterhielten sich mit mir, ließen mich zu schauen...
Ich fühlte mich wohl, angenommen, als gehörte ich mit dazu. Ich freue mich immer sehr alle wieder zu sehen, und auch neue Leute auf den Partys kennen zu lernen.

Ich weiß nicht ob das jetzt eine Hilfe war, bzw ist. Aber die Erfahrungen und Erlebnisse die ich innerhalb der Gruppe zu den Partys gemacht habe, sind bisher die besten in meinem "Swingerleben".
****n0 Mann
6 Beiträge
Neuling
Habe meinen Fetisch entdeckt und würde gern Natursekt aus der Quelle probieren.Allerdings vorerst nur bei Frauen
******666 Mann
11 Beiträge
Wäre auch interessiert leider zu weit weg
Hab auch Durst *g*
Wäre auch interessiert leider zu weit weg

*gaehn*
Ich traue mich auch
und hoffe,demnächst mal bei einer geilen NS Party dabei zu sein.

LG von der Nordsee

Uwe
****ay Mann
336 Beiträge
@*******105
Super, einfach planen, anmelden und auch erscheinen.
LG aus Lüneburg
*******e73 Paar
23 Beiträge
Also wir sind absolute Neulinge und haben uns für die Party angemeldet meine Frage dazu wird sich da um uns gekümmert ?oder wird man in den Raum geführt und dann seht mal zu wie ihr das hinbekommt?
Zitat von *******e73:
Also wir sind absolute Neulinge und haben uns für die Party angemeldet meine Frage dazu wird sich da um uns gekümmert ?oder wird man in den Raum geführt und dann seht mal zu wie ihr das hinbekommt?

Einfach zur Party gehen und gut ist. Da gibt's eine Eigendynamik.
Wenn man Eure Fragen beantworten würde, würde das eventuell eine Erwartungshaltung hervorrufen, welcher vielleicht letztendlich nicht entsprochen wird. *knicks* *hutab*
*****e43 Mann
43 Beiträge
Gibt es denn hier in meiner Gegend, Paare oder Frauen die auch auf NS stehen und das ausleben?
Zitat von *****e43:
Gibt es denn hier in meiner Gegend, Paare oder Frauen die auch auf NS stehen und das ausleben?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem *hand* "Beitrag" und dem TE??? *nachdenk*
Hi NS-Ice,
Wollte dir schreiben aber dein Filter sperrt mich leider.
Ich habe nur einige Fragen: wo und wann finden diese Partys statt?
Ich bin leider immer noch Neuling obwohl dies immer meine Fantasie war, wie läuft das und auf was muss man achten?
Ich bin allein ist dies auch erwünscht?
Vielen Dank für deine Mühe.
Ganz liebe Grüße Rüdiger 😘
Zitat von *******srot:
Hi NS-Ice,
Wollte dir schreiben aber dein Filter sperrt mich leider.
Ich habe nur einige Fragen: wo und wann finden diese Partys statt?
Ich bin leider immer noch Neuling obwohl dies immer meine Fantasie war, wie läuft das und auf was muss man achten?
Ich bin allein ist dies auch erwünscht?
Vielen Dank für deine Mühe.
Ganz liebe Grüße Rüdiger 😘

Guckst Du hier:

https://www.joyclub.de/event/949248.natursekt_stammtischtreffen_treuen_gospersgruen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.