Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns Partys

*****n71 Mann
105 Beiträge
habe auch ein großes Interesse an solchen Partys teil zu nehmen, nun Frage ich mal frei hier in der Gruppe Wann und Wo wieder Treffen stattfinden. Über eine CM würde oder Info hier in der Gruppe würde ich mich sehr Freuen LG Aderan
********2003 Mann
59 Beiträge
Hi Leute, ich bin auch dabei. Bin noch absolut unerfahren, aber alle NS-Videos hier machen mich total an, so dass ich es auch sehr gerne einmal versuchen würde. Sowohl aktiv als auch passiv. Werde mich zu den nächsten Events im Raum Bamberg anmelden, wer mich vorher kennenlernen möchte und zusammen ein bischen Natursekt genießen möchte, gerne PN. Geiler feuchter goldener Gruß vom Skorpion.
*****e43 Mann
43 Beiträge
Ich durfte schon Erfahrungen mit Sektduschen machen. Es ist megageil. Wenn es im Raum Görlitz, Bautzen, Cottbus Events gibt, wäre ich gern dabei *g*
*****n71 Mann
105 Beiträge
mir gefällt es, wenn eine Frau über mir steht und mir Ihren Strahl ins Gesicht laufen lässt und ich dann alles Trocken lecken rrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.