Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
zum Thema
Zu schüchtern / introvertiert für offenes Beziehungskonzept?36
Das Konzept offene Beziehung macht für mich komplett Sinn einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon echte Dates gehabt….

Hast/Habt du/ihr schon reale Treffen mit Gruppenmitgliedern gehabt

Dauerhafte Umfrage
Wer hat schon echte Dates gehabt….
bzw. schon Leute aus der Gruppe getroffen. Vielleicht haben sich ja auch schon Pärchen gefunden *osolemio* , ihr habt schon wilde Orgien gefeiert usw.. *wow*
Oder seit ihr noch am Suchen, woran kann es gelegen haben. Seid ihr zu schüchtern, um Mitglieder anzuschreiben? Vielleicht, war der/die Richtige noch nicht dabei. *roll*

Wir wollen einfach mal eure Erfahrungen lesen und Meinungen!

Jetzt sind wir aber gespannt *popcorn2* Eure Ulla und Karl
****ce Frau
430 Beiträge
Ich hab schon einige nette Mitglieder der Gruppe kennen gelernt und die Morgen werden mit jedem mal wilder
****ce Frau
430 Beiträge
Orgien nicht Morgen
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Aus der Gruppe leider noch nicht ....
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
****ce Frau
430 Beiträge
Es ist ganz einfach nette leutz kennen zu lernen ... Einfach auf ner Party erscheinen und mitmachen. Lieb guckt
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Bekomme das mit den Partys leider immer zu spät mit
****ce Frau
430 Beiträge
Die nächsten sind am 2.3, in Bad blankenburg, am 12.3 in treuen und am 31.3 in zella-mehlis
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Hier aus der Gruppe noch nicht. Sind aber noch nicht lange dabei.
Aber schließen wie letzten Sa in München auf der wet wet wet party immer mal wieder nette kontakte
*******s_Bi Paar
19 Beiträge
dates
wir hatten im ollywood letztens ein treffen mit ein pärchen was nicht so lief wie wir uns es gedacht haben meine süße ist in tränen ausgebrochen und ich habe sie getröstet das ganze ging in die hose die sie meine süße den raum verlassen hat ohne was zu sagen habe mich sorgen um sie gemacht
*********ball Mann
318 Beiträge
nur auf Gruppentreffen
Privat noch gar nicht... Schade eigentlich,weiss aber auch nicht warum das mit den privaten Treffen so schwierig ist.... bei den Gruppentreffen war aber auch die Party aller Partys dabei: Palermo August 2015 !!!!
Schöne Grüße in die Runde aus Osthessen 👍
Hallo liebe Ulla und Karl,
Nein , leider noch nicht. Also im Rahmen dieser Gruppe hier. Natürlich date ich , und ab und zu klappt es auch mit feuschte Spiele, aber das Thema NS ist wohl zumindest immernoch ein Tabu bei einigen Damen . Meiner Erfahrung nach haben viele noch zu viel scheu bei dem spenden und nehmen.
Aber vielleicht 😆 sind die Hauptstadtdamen einfach nur schüchtern.
Lg , R.
Wir haben schon geile Dates mit einem Pärchen gehabt und haben die sicher auch immer noch, wenn unser *baby* dann auch so alt ist, dass er bei Oma schlafen kann. *top*
***ie Paar
426 Beiträge
geht so...
Wir kennen einige hier, aber es wird in letzter Zeit schwierig passende Mitspieler zu finden, die einen müssen erst mal die Kinder gross kriegen *troet* (Gruss an Reficul) , die anderen arbeiten ständig (wir ja auch) aber die meisten sind halt unehrlich zu sich und anderen und das macht es zunehmend schwieriger....
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Doch habe ich...
... und hoffe das da noch einige dazukommen.
Wie Ice19786 es schreibt gemacht... kommen-schauen-mitmachen.
Und es macht immer wieder Spaß, öfter hängt es eben an der Zeit. GG *liebguck*
****ce Frau
430 Beiträge
Ich sag doch ist ganz einfach. Und beißen tun wir nur auf Wunsch
Das ist wohl nicht zu übersehen,
dass ich schon mehrmals NS-Real-Dates hatte, - allerdings nur privat und über JC erst 1x
Wenn ich mich mit Jedem Interessenten hier treffen würde, dann wäre ich wahrscheinlich schon
ersoffen... *lol* meistens, b.z.w. zu 99% passt es nicht, weil Niemand das Profil liest!
Leider noch nicht!
Hat bisher leider nicht geklappt. Ich habe zwar schon ein zwei mal versucht in Kontakt zu kommen, aber? Keine Zeit, keine Lust oder ich bin vermutlich nicht der Richtige. Mal sehen, ich gebe die Hoffnung nicht auf. *zaunpfahl*
****ay Mann
336 Beiträge
Mit Gruppenmitgliedern bisher nur bei den Parties in Zella-Mehlis und Bad Blankenburg; privat leider nur einmal im Verlauf eines Dates mit einem Paar.
****ce Frau
430 Beiträge
Sind unsere parties nicht privat?
****ay Mann
336 Beiträge
@ice
Mit privat meinte ich ein Date, welches nicht mit Joy zusammenhing
****ce Frau
430 Beiträge
Ok, dann ist mein letztes derart schon ganz lang her.
Bis jetzt noch nicht
Leider hat sich noch nix ergeben, aber Oberfranken ist glaub ich etwas schwierig....
Es wird wohl nicht an den Gegenden liegen.... *liebguck*
reficuL
Sucht doch einfach mal z.b.s. NS-Paare nach Postleitzahlen und ihr werdet staunen, wie abhängig das von der Gegend ist!
*****rno Mann
962 Beiträge
Ja,
habe ich, auf einer NS-Party in Treuen, die liebe Ulla. Aber leider bin ich, auch wenn es jetzt blöd klingt, bin eher schüchtern mit dem ansprechen, in der hinsicht auf NS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.