Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch NS mit analen Spielen verbinden?

***er Mann
7.680 Beiträge
Themenersteller 
Mögt Ihr auch NS mit analen Spielen verbinden?
Ich stehe darauf, einem devoten Partner die Rosette sehr weit zu dehnen, dann reinzupissen, es entweder rausvögeln, oder eine dritte Person die Sperma und Pisse zu trinken zu geben. Bei Frauen gerne auch trinken und tiefes Rimmen der nassen Rosette.

Steht Ihr auch auf sowas? Oder was sind Eure speziellen Vorlieben?
*******ohr Mann
25 Beiträge
Also ich finde das hört ich sehr geil an, da ich devot bin, würde ich mich für so eine spezielle Behandlung zur Verfügung stellen. Mich dehnen lassen und dann mit Pisse den Darm füllen lassen. Das trinken aus dem Arsch wäre für mich auch neu, aber man kann ja nur dazulernen. Du bist also nicht der einzigste der so etwas geil findet.
******er1 Mann
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****os4 Mann
71 Beiträge
Hallo...
ja ich finde das toll. Erst guten Analsex, dann auf den Arsch spritzen, dann mit NS wegspülen,
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Grundsätzlich weckt jede Möglichkeit der Spielerweiterung das Interesse es zumindest mal zu versuchen.
NS+Anal ist davon nicht ausgeschlossen.
Allerdings ist es nichts, dass mal schnell und spontan mit ins Spiel mit eingebaut werden kann und auf der anderen Seite gibt es in bestimmten Konstellationen auch Probleme mi der Machbarkeit.

Der Gedanke an sich ist jedoch auf jeden Fall klar anregend.
*****012 Paar
739 Beiträge
Gerne...
Wir lieben beides...pissen und anale Spielereien, insofern ist die Kombination aus beidem bei uns gerne vorhanden.....wir lieben es beim lecken der Rosetten das pissen sehr....;-)
******970 Mann
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.