Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele sind nicht gleich Natursektspiele !

Was magst du ?

Dauerhafte Umfrage
Natursektspiele sind nicht gleich Natursektspiele !
*sekt* Die Begriffe kennen wir alle: Natursekt, Watersports, GoldenShower , Schluckspecht u.s.w.

Aber

"Undinist"

Selten gebrauchtes Wort für Urinliebhaber, abgeleitet von dem jungfräulichen weiblichen Wassergeist Undine …


"Urophilie"

Ist eigentlich nur die Liebe zum Urin, dann aber gehört beispielsweise auch dazu, dass man auf einen Menschen uriniert oder das auf einen selbst uriniert wird…


"Urophagie"

Das "Aufnehmen" von Urin - die komplette Aufnahme wie ein Getränk, deshalb wird auch der Ausdruck Natursekt für Urin bei den Liebhabern dieser Urinspiel-Variante benutzt…

sind nicht so bekannt, zeigen wiederum die Vielfältigkeit an....

Dann kann es auch noch Unterschiede in aktiv und passiv geben *wua* . Also Leute, das ist schon sehr umfangreich. Wir würden uns freuen, wenn sich hier mal darüber ausgetauscht wird. Welche Spielart ihr mögt? *yo*

Um auch mal eine kleine Studie zu machen, haben wir mal eine Umfrage angehängt *spitze* und hoffen wir haben nix vergessen *nachdenk* ….
*******let Mann
212 Beiträge
trinken, warten-zur Ruhe kommen
Hallo zusammen,

ich trinke gerne von w und komme so zur Ruhe in den Wartezeiten als ns toilette für Frauen.
Wie denken Frauen darüber, wollen Sie reden mit einem wc oder nur entsorgen lieber und wieder gehen, wenn ich quasi länger im Einsatz wäre als nur ein paar Stunden und auf einer Party wartend liege unter einem WC Stuhl.

keusche Grüsse
claus
Ich stehe darauf ...
aktiv wie passiv ! Es ist ein geiles Gefühl wenn man warm ,, berieselt " wird oder umgekehrt , allerdings mag ich es nur sehr klar , denn wenn der Sekt zu salzig ist empfinde ich es nicht so prickelnd .
Ich würde es gerne mal wieder erleben , wenn ich die ,, richtige(n) " finde *g* !
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Nun mich würde mal interessieren , ob es denn noch andere Frauen gibt, die es auch gern mal laufen lassen außerhalb der eignen 4 Wände *smile*
Ja ich bin neugierig *smile* aber auch jaaanz lüb *wolke7*

GLG Diana
*******enLE Mann
41 Beiträge
Moin Ihr lieben
ich bin sowohl für aktive als auch passive Spiel,

aber ich gebe auch Bi Ja recht, er sollte frisch sein und nicht über Stunden gesammelt

VLG

Karl
****13 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,
wir lassen es sehr gern auch außerhalb der eigenen vier Wände laufen.
...aber nicht nur laufen lassen, wir genießen auch ...
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir lieben es eindeutig...
Wenn wir es machen, dann lieben wir auch die eindeutige Sprache und wir lieben Dirty Talk und deshalb sagen wir auch pissen und Pisse.....andere Bezeichnungen vielleicht, wenn man mit Leuten spricht die man noch nicht einschätzen kann oder auch hier im Forum sollte man wohl bisweilen eine moderate Sprache wählen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.