Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebenliste bei Paaren…

Vorliebenliste bei Paaren…
…kann man ja seit kurzem auch getrennt angeben. Wir haben es noch nicht gemacht, aus dem einfachen Grund, weil fast alle identisch sind und wir eh nur zusammen Dates machen.

Wenn wir auf Paarprofile schauen z.B. um Einladungen für die Gruppe zu verschicken, ist das Angeben der Vorlieben für jeden einzeln jedoch sehr hilfreich. *ja* Man sieht fix, da ist nur der „Er“ der Natursekt mag oder mal die „Sie“ und natürlich der Idealfall alle beide *cheers*

Wie handhabt ihr das, habt ihr schon einzeln angegeben? Was hat sich geändert dadurch? Oder lasst ihr alles, wie es ist?
Wie sehen das die Solo Damen und Männer? Schaut ihr genau, welcher Partner was möchte und stellt euch bei einem Treffen besser darauf ein?

Lasst uns doch mal darüber ein Schwätzchen machen ! *blabla* Eure Meinung ist uns wichtig, wir überlegen noch, sie getrennt anzugeben *gruebel*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wir haben noch die Liste drin die vor dem Update drin war.
Zum einen, wir agieren hier als Paar und die Liste wurde auch so abgeglichen. Zum anderen haben wir eh so nach und nach die Liste ausgedünnt und würden mit "Situationsabhängig" und "Never Ever" auskommen. Alles andere dazwischen ist doch eh Verhandlungssache.

Für Paare die hin und wieder auch mal getrennt unterwegs sind aber sicher eine sinnvolle Ergänzung.
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja ..liebe Freunde...
wenn man sie kennlernen möchte ...
dann schaue ich mir die VORLIEBEN *hotlady3* sehr gerne genau an !
Dann weiß man wenigsten schon etwas...
Dann kann der Spass beginnen lach...
Schöne Grüße der Skorpion
*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja
Wir wollen doch alle RICHTIG SPASSSSSSSSSSSSSSSSSS haben...
das wünsche ich EUCH allen.... *leck*
Wir haben beide die vorlieben
Jeweils einzeln ausgefüllt. Weil es einfach gewisse gretschen bei uns gibt. Finde es gerade bei anderen Paaren interessant. Mir fehlt immer noch doe Vorgabe von aktiv und passiv. Mich nervt das vorgefertigte kopfkino andere menschen
Nun, wir sind als Paar zusammen, durchforsten als Paar den Joy und daten ausschließlich auch gemeinsam. Ergo brauchen wir auch unsere Vorlieben hier nicht auseinanderzuklamüsern. *vogel*

Gesetz den Fall, sie gibt in ihrer eigenen Beschreibung als Vorliebe NS an, er "mag es nicht so", was kann man dann erwarten? Können wir das Thema NS ansprechen oder können wir es gleich sein lassen? Genauso verhält es sich mit anderen Vorlieben. *gruebel*

Wenn sich ein Pärchen hier in der virtuellen und ggf. in der realen Welt getrennt bewegt, mag es vielleicht funktionieren und ist es eventuell sogar sinnvoll.

Aber für uns gilt: Gemeinsam bleibt gemeinsam! *dafuer*
Wir haben unsere Vorlieben getrennt ausgefüllt, endlich mal ein wirklich nützliches Update... *top*

Klar sind wir hier grundsätzlich als Paar unterwegs, aber es gibt einfach ein paar Sachen bei denen wir sehr unterschiedliche Vorlieben haben. Wir sind ja auch zwei unterschiedliche Persönlichkeiten die auch mal geteilter Meinung sind. Deshalb finden wir es schon wichtig daß man die Vorlieben getrennt angeben kann.

Wir hatten den Fall zb. mit dem Thema Gangbang (hatte sie lange Zeit auf "steh ich drauf" und er "mag ich nicht so"). Da hat uns schon mal jemand angeschrieben warum wir zum GB in den Club gehen wenn doch in unseren (seinen) Vorlieben steht "mögen wir nicht". Die hatten wohl noch nicht mitbekommen daß es die Vorlieben auch getrennt gibt...also erstmal genau lesen bevor man jemanden anmeckert. *motz*

Wir haben bei den Vorlieben bewusst nicht alles ausgefüllt. Weil wir der Meinung sind nicht alles was wir gern machen ist auch für neue Bekanntschaften relevant.

So zb. auch Natursekt. Wir suchen ja auch nicht direkt für sowas, das ist eigentlich nichts was wir unbedingt mit "Fremden" machen würden. Und sobald wir mit jemandem enger befreundet sind entscheidet sich meist von selbst ob mans mal anspricht oder nicht.
***en Paar
5.757 Beiträge
Wir haben die Vorlieben noch nicht getrennt angegeben. Dies hat sich einfach noch nicht ergeben.

Wir suchen auch nicht aktiv über den Joy. Der Joyclub dient uns als Informationsplattform. Hier finden wir die passenden Veranstaltung für uns. Auch halten wir hierüber Kontakt zu Personen, die wir auf Veranstaltungen bereits persönlich kennengelernt haben.

Wir haben uns damals wirklich Gedanken über unseren Profiltext gemacht. Zwischendurch haben wir auch überlegt, diesen zu überarbeiten. Mittlerweile sind wir jedoch zu dem Schluss gekommen, dass dies (vermutlich) vergebene Liebesmüh wäre, da unserer Erfahrung nach Profiltexte sowieso nicht gelesen werden. *gr*


Sie v. ahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.