Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkältungszeit – Natursekt als Heilmittel

Erkältungszeit – Natursekt als Heilmittel
Der halbe Joy schnupft *hatschi* und hustet schon, die Infektezeit ist da. Anlehnend an diesen Thread Natursektfreunde OST: Naturheilmedizin!? möchten wir hier mal nach Tipps und Anregungen fragen, um sich zu schützen oder schnell wieder fit zu werden.

Bewiesen ist, der Eigenurin hilf. Nur welche Methoden sind am hilfreichsten *nixweiss* . Der Mittelstrahl soll ja die beste Abwehr haben. Nur ist der wirklich in der Mitte ? Was ist genau der Mittelstrahl *hae* ? Ist ja doch bissi viel eine Schüssel voll zu schlucken, damit der mit drin ist *oh* .

Habt ihr Tipps für die Abwehr *pirat* ? Last uns hier mal darüber austauschen.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittelstrahl -Urin
nennt man laut Wikipedia dies
Der sogenannte Mittelstrahlurin ist der Anteil an Urin, welcher "in der Mitte" der Miktion (also nicht zu Beginn und nicht am Ende) ausgeschieden wird.
Um ihn zu gewinnen sollte man folgendes beachten ...(es sollte zwischen der letzten Blasenentleerung und der Entnahme mindestens 3 Stunden vergangen sein.)
****************************************
Vorher die Genitalien gründlich säubern !
Die Schamlippen spreizt man mit einer Hand und hält sie offen bis der Vorgang abgeschlossen ist ,dann säubern von vorn nach hinten mit einem in warmes Wasser getauchten Läppchen ,(es sind die äußeren Geschlechtsteile gemeint)

Den Harnstrahl für etwa 3 Sekunden (der erste ) i laufen lassen.
Danach ca. 10 - 20 ml auffangen, ohne den Harnstrahl zu unterbrechen ,das ist der Mittelstrahl ..
den restlichen Urin dann laufen lassen ..

so ,das war s ' ich nehme an, das man dann den Urin trinken kann ...
Die Schamlippen spreizt man mit einer Hand und hält sie offen bis der Vorgang abgeschlossen ist ,dann säubern von vorn nach hinten mit einem in warmes Wasser getauchten Läppchen ,(es sind die äußeren Geschlechtsteile gemeint)

*wow* das ist der erotische Teil der Aktion

den restlichen Urin dann laufen lassen ..
auf Schatzi *floet* *hicks*
*****all Mann
965 Beiträge
....oder in Schatzi!
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* das ist der erotische Teil der Aktion
ja das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe ..aber da lasse ich mir lieber helfen beim spreizen das macht mehr Spaß ...*lol*

Ich muss dann mal noch meinen Horizont erweitern wenn und wann ich den goldenen Sekt verwende *cocktail* ..
vielleicht
kannst du ein paar Bilder machen....sozusagen als wissenschaftlichen Beweis *top2* für die Gruppe Mäuschen
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* Bilder auch noch? Sag mir mal wie das auszusehen hat *grins*

so hab da noch etwas bei Wikipedia gefunden und zwar geht es da um die Anwendungs-Gebiete des Urins ..

Anwendung
Obwohl es keinen Nachweis einer gesundheitsförderlichen Wirkung gibt, wird die Eigenharntherapie bei folgenden Krankheiten angewendet:

Infektionskrankheiten (Katarrhe, Angina, Mumps, Masern)
infektiöse Gelbsucht
Hautkrankheiten
Asthma
Heuschnupfen
Allergien
Arthrose
chronischer Angina

es ist etwas dran
da bin ich mir 1oo pro sicher

Es heißt zwar Eigenurintherapie, schlürfe aber meist Karl seinen *smile* ...ich bin ganz selten krank *stolzbin*
*****all Mann
965 Beiträge
...also wenn ich so recht überlege, Krank bin ich eigentlich auch selten. Wenn ich da so an Kollegen denke.....
Vielleicht ist ja doch was wahres dran.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* Bilder auch noch? Sag mir mal wie das auszusehen hat *grins*
antworte bitte auf meine Frage Ullachen
*haumichwech* war kurz weg *fahr*

Na du kannst doch die ganze Aktion knipsen...eine erotische Gebrauchsanweisung als Bild Dokumentation *rotfl*

Wenn man etwas aus Lust tut, macht es doch mehr Spaß!

Und so ein kleines Genesungstagebuch wäre super *smile*

Tag 1 ...geschluckt, spüre noch keine Veränderung
Tag 2...leichte Verbesserung, die Lebensgeister kommen wieder
Tag 3...mache die Aktion heute nochmal *party2* , spüre, wie gut das meinem Körper tut
u.s.w.
Es hilft
Lustigerweise gestern ausprobiert direkt ab Quelle der Frau und heut geht's besser: -) war sehr lecker wieder
*hi5* *top2* http://www.joyclub.de/my/3524220.enni_mandy.html
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ullachen ...ich werde es mal angehen wenn Schatzi zu Hause ist (wegen dem spreizen der Schamlippen *lol* )

bei dieser Art der Erkrankung kann ich mich nur auf eins konzentrieren nämlich aufs pieseln ...*grins* und dann muss ja noch fotografisch dokumentiert werden *ja* kann ich also nicht alles auf einmal machen und dann noch alleine .. in diesem Sinne *tee*
dann musst du ja noch 2 Tage leiden
*taetschel*
Ullachen ...ich werde es mal angehen wenn Schatzi zu Hause ist (wegen dem spreizen der Schamlippen *lol* )

4 Wäschklammern....an die Lippen und die halterlosen Strüpfe, einen Strick oder Gummiband einspannen *spitze*

Ist sogar ein bissi BDSM dabei *wow*

Die machen aber auch aus ein bissi Schnalle putzen eine Wissenschaft. Eigentlich müsste doch gründliches *duschen* auch reichen *genau* .

Außerdem soll Dreck die Abwehr auch steigern *lol* Schmeckt auch besser, als Seife *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem soll Dreck die Abwehr auch steigern *lol* Schmeckt auch besser, als Seife *zwinker*
neee doch nicht mit Seife *panik*...warmes Wasser soll genügen ..
4 Wäschklammern....an die Lippen und die halterlosen Strüpfe, einen Strick oder Gummiband einspannen *spitze*

Ist sogar ein bissi BDSM dabei *wow*
Das ist mir zu kompliziert ..bin froh das ich das pinkeln normal hin bekomme ..dauert bis ich mich zum Klo hin geschleppt habe ..
BDSM ............ das macht alleine keinen Spaß da muss schon mein Ehe-Dom dabei sein .. *peitsche*
*lol*
****o82 Mann
213 Beiträge
Ohjaaaaa...
Jetzt ne Tasse lauwarmen Sekt gegen das Kratzen im Hals... Das wäre was *wiegeil*
EIGENURIN!!!! Es hilft nur EIGENURIN!!! *schimpf*
Warum eigentlich *gruebel* Der Schatz hat doch sicher auch Abwehrstoffe *smile* Und mit fremdem Blut(der selben Blutgruppe) kann man doch auch leben *nachdenk*
Ich lese...
...immer nur, Schamlippem spreizen und laufen lassen...da ich keine habe, werde ich wohl krank werden *lol*
Soooo der
Selbsttest *floet*

Am Sonntag kamen die Erkältungssymptome…total schlapp, Hals- und Gliederschmerzen, jetzt der Schnupfen. Bis jetzt mit Fencheltee und Honig versucht. Dem Hals geht’s wieder super, nur noch etwas schwach und *hatschi* . Freitag, will ich mich , wie eine junge Liebesgöttin *hotlady3* fühlen. Also habe ich jetzt mal den „magische Mittelstrahl“ geschlürft. Ohne die ganze Prozedur *hypno* . Einfach, geduscht, rasiert und abgezapft…ein lecker Schälchen Heeßen *kaffee* .
Inhalieren bringt sicher nix gegen den Schnupfen, echt doof *motz* …würde alles versuchen .

*hicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.