Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.1.16 Stammtischtreffen/Neujahrssektumtrunk

9.1.16 Stammtischtreffen/Neujahrssektumtrunk
*top2* *party2* Es ist wieder soweit!

Das Dritte Stammtischtreffen der Natursektfreunde Ost ! *freu2*


http://www.joyclub.de/event/483453.feuchte_party_prickelnd_ins_neue_jahr_treuen_ot_go.html


Ein Abend zum Kennenlernen, Spaß haben, glücklich sein *dance*

Wir freuen uns auf euch !!!!
**di Paar
14.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
da simmer dabeiii das ist primahaa ... *party*

einmal ist immer das erste mal.. wir waren noch nie zu einem ''Neujahrs-Besäufnis ... *lol* freuen uns auf alte Freunde und Menschen die wir kennen lernen dürfen.. wir hoffen natürlich ,das viele aus der Gruppe dieses Treffen wahrnehmen ..
lg cadi
**di Paar
14.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle werden sich nicht ,wie schreibst du doch so schön ''
Saufen wirklich sich alle die Hucke voll?

betrinken ... ich habe in einem Club noch nie betrunkene Menschen gesehen *zwinker* ...es bleibt dann dir überlassen ob du dir diese Veranstaltung ''antun'' möchtest *g* ,denn es wird da auch Alkohol konsumiert ..natürlich werden auch anti alkoholische Getränke angeboten die du dir bestellen kannst ..dies ist ein Treffen um sich in der Gruppe kennen zu lernen ...jedoch kann dort jeder tun und lassen was und wie er möchte ..
mfg cadi
"Neujahrsbesäufnis" ist eher eine Metapher und bezieht sich auf den verstärkten und gewollten Konsum von Natursekt.

Und trockene Alkoholiker sind mit Sicherheit in der Lage, klar und deutlich zum Alkoholkonsum "NEIN" zu sagen! *genau*
Übernachtung im Paerchentreff Vogtland
Hallo Liebe Mitglieder eine Übernachtung in unserem Club ist natürlich auch möglich.
Übernachtung pro Person 25€ inkl. Frühstück und Frische Bettwäsche.
LG
Das Haltestellenteam
dann heißt es jetzt
Neujahrssektumtrunk *bitteschoen* , um Missverständnissen vorzubeugen *haumichwech*

Ihr könnt aber auch *tauch* oder *duschen* oder nur *party* *troet*
*********ball Mann
317 Beiträge
Top !!
Da bin ich dabei !!! Ich hoffe auf eine hemmungslose Party,
und bis dahin suche ich selbstverständlich nasse Dates...
Juhu
Ich bin dabei, hab mich soeben angemeldet. Ich bin der Neuling in der Gruppe vielleicht kann ich auf eine besondere "Taufe" hoffen!? *zwinker*
Ich freue mich wie sau euch kennenzulernen.
Liebe geile nasse Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.