Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen! Eure Hilfe wird erbeten....

Stammtischtreffen! Eure Hilfe wird erbeten....
*huhu* wir machen mal hier den Plauderthread für die nächsten Gruppentreffen!

Auf vielfachen Wunsch suchen wir ja nun mehr nördlich Veranstalter/ Location , wo wir das zweite Stammtischtreffen machen können. Das heißt Raum Leipzig - Berlin.

Wer hat Ideen, WO???? Wir schreiben die Betreiber an, bitte gebt uns Tipps.

Das kann doch ein ganz normaler, bezahlbarer Club sein, der ein paar Duschen hat oder Wanne. Man muss denen wirklich die Angst nehmen, das der ganze Club schwimmt. Das ist sicher das größte Problem im Osten....


*friends* *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
*********39444 Mann
94 Beiträge
das ist ungefähr meine Gegend
Hallo, ich hatte mal vor 12 Jahren in Halle /Saale einen Saunaclub betrieben und zwar hier die Straße Am Moritzburgring aber leider die Telefonnummer von Vermieter hab ich nicht mehr! Das wäre aber super ist auf 2 Etagen der Keller war gefliest wo Sauna und Tauchbecken ist und da sind auch viele NS Spiele abgegangen. Und oben sind 7 Zimmer und ne grosse Bar. Aber wir kommen wir an den Schlüssel vom Inhaber? Was auch nicht weit weg ist in Stassfurt der Pärchenclub das weiße Haus den gibt es schon 20 Jahre und der Betreiber Rolf ist ein alter Hamburger Jung mit dem kann ich reden Natürlich nicht, wenn da alles golden glänzt. Guck mal bitte im Internet ob es geeignet wäre, dann fahre ich da hin und rede mit ihm, weil die morgens um 10.00 Uhr schon auf machen da kommen die ersten Swinger! Ich guck mal, ob mir noch was einfållt?
super
*spitze* das hört sich doch verlockend an
****74 Frau
5.308 Beiträge
also vom weißen Haus weiß ich nicht ob die sowas veranstalten....aber stimmt fragen kostet nichts.
die haben morgen
eine Schlübberlos Veranstaltung, das klingt doch schon, wie Feuchtgebiete *smile*
*********39444 Mann
94 Beiträge
Anzahl der Teilnehmer?
Pass auf wir machen das so, wenn du weißt wieviel ungefähr kommen von uns dann fahre ich zu Rolf und rede mit ihm, ob er uns den Club für ein paar Stunden für schmales vermietet und die Swinger, die Cowboys schickt müssen warten oder später kommen. Ich hab bei Rolf noch was gut ich hab ihm damals auch meine Frauen vom Laden gegeben für sein Fotoshoting für Happyend weekend und so und unter Kollegen hilft man sich,oder? Ich hab nur Bedenken wenn das ausartet, der hat einen ganz teuren Pool im Club, ich weiß wenn das Wasser gelb ist flippt der aus!
****74 Frau
5.308 Beiträge
Wir können nicht erst die Teilnehmer ermitteln und dann was in die Wege leiten das muss vorher geklärt sein mit der Location...
Vermieten
ist zwar super, dann haben wir aber noch mehr Stress, denn Getränke besorgen, säubern, bedienen u.s.w. *nene* . Dann ist das Arbeit und wir wollen ja auch ein bissi Spass. Die Clubs verdienen sich doch ein drittes Ei an sollchen Feiern *lol* .
Bei fünfzig und mehr Leuten ist doch fette Beute angesagt.
Und das es ausartet können wir uns nicht vorstellen, sind doch alles anständig versaute NS Liebhaber. Falls wirklich jemand übertreibt, gibts die Tür!
*********39444 Mann
94 Beiträge
der Club in Halle ist zu
In Halle der Club ist zu seit 2006 aber wäre wirklich Topp aber eben an den Vermieter und Schlüssel komme ich nicht ran!
*********39444 Mann
94 Beiträge
der Club in Halle ist zu
In Halle der Club ist zu seit 2006 aber wäre wirklich Topp aber eben an den Vermieter und Schlüssel komme ich nicht ran! Meinst du es werde 50 Mann? Pass auf ich fahre am we hin und frage, wie es aussieht, wenn wir mit 40-50 kommen? Alles unverbindlich! Dann schreib ich hier! Okay?
Halle
habe mal Herrn Google gefragt, die letzte Eintragungen dafür liegen Jahre zurück. Man kriegt gleich Werbung von einer Spermamaus *haumichwech* und ließt, das da Damen gesucht wurden *lol* . Brauchen wir nicht, hier gibt,s genug scharfe Mausis....


So toll wie der Ratschlag ist mit dem Schlüssel, aber das allein genügt nicht. Wir sind ja keine Veranstalter, da hängt echt viel daran.... Das müssen schon Fachkräfte machen, ist ja keine Privatparty.
*********39444 Mann
94 Beiträge
sorrry hatte Besuch und was zu klären
Ja hast Recht, lass mich bitte zu Rolf fahren und ich denke ich werde mich mit ihm einigen, obwohl die Entscheidung zum Schluss du triffst. Vertrau mir bitte und nicht so wie die eine Dame hier, die mir unvorstellbares vorwirft die kennt mich nicht und hat mich noch nie gesehen und schreibt hier ich habe den Stammtisch ins Leben gerufen um Geld zu sparen, weil die Frauen dann kostenlos zum Stammtisch kommen. Stellt euch das mal vor! Jetzt musste ich hier alles richtig stellen und mich zu erkennen geben. Ich hatte bis vor 5 Jahren Deutschland weit Bordelle besessen und verkauft und kann da bis zu meinem Lebensende gut von Leben und brauch nie mehr arbeiten. Ich hab einfach nur ne Frau hier gesucht, die meine Neigung teilt und nicht jeden Tag den ganzen Tag in Jogginghose rum läuft und dafür hätte ich ihr ein sorgenfreies Leben gegeben. Aber das es soetwas gibt, darauf kommt die nicht!
****74 Frau
5.308 Beiträge
wen bezichtigst du nun das er dir was unterstellt?

Wir wollen hier keinen Streit in der Gruppe!!!! Und private Auseinandersetzungen auch nicht!!! Also sowas bitte privat klären !!!!!

LG die Mod´s der Gruppe
Tja,
schwer zu glauben, dass jemand das denkt, weil die meisten wissen, das wir den Stammtisch gegründet haben, weil Natursekt unser Leben ist *wolke7* und der Wunsch ,nach einer Befragung in einer anderen Gruppe,überwältigend war....

Das du Bordelle hast interessiert nicht. Jeder hat eine Job..ok und man verdient das Geld sicher schwerer *schwitz*

Wir sind aber absolut dagegen, das bei Veranstaltungen der Gruppe bezahlte Damen sind!

Bei Stammtischtreffen steht der Spass, das Lachen der Leute, das Kennenlernen im Vordergrund. Das ist keine normale NS Party. Natürlich lebt sich dort auch aus, wer möchte *pimper* *schleck* *party2* . Es geht aber auch darum, Neulingen den Sektspass näher zu bringen....

*zumthema* wer Clubideen hat, bitte schreibt uns *liebguck*
*******012 Mann
144 Beiträge
wir
hört sich alles seher verlockend an.
das wird ein Spass
*geheimtipp* wir haben einen tollen Club in Leipzig gefunden *freu2*

Montag telefonieren wir und machen alles klar *zwinker* August, September.....ein Freitag wird es sein *top*


Lasst euch überraschen Leute!!!! *cheers* *hi5*
****s63 Mann
302 Beiträge
Location
hatte vor längerer Zeit schon einmal erwähnt, das eine gute Freundin von mir eine große Location hat, die für solche Zwecke vorgesehen ist, wie Sexpartys, Gangbang, Shooting und Videodrehs. Als ehemalige Discothek ist dort locker Platz für 50 Leute. Duschen sind vorhanden, sowie ein Bartresen, wo man z.<b. ein Buffet aufstellen kann. Kühlschränke für Getränke und Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.
Dort kann man sich auch "nackt" bewegen, wenn man möchte, denn dort ist man völlig ungestört. Ein großer Parkplatz vor der Halle ist vorhanden und in dem Gewerbegebiet ist am Wochenende wenig Publikumsverkehr........
Ort: Bad Belzig. A9 von München kommend: Ausfahrt Niemegk, dann ca. 12 km bis Bad Belzig. Von Berlin A9 Ausfahrt Brück / Linthe, dort sind es auch ca. 12 km bis Bad Belzig.
Von Magdeburg, A2 bis Ziesar, dann über Wiesenburg nach Bad Belzig, oder A2 Ausfahrt Brandenburg.
Nach Absprache kann Buffet und Getränke organisiert werden, ansonsten in Eigenregie des Veranstalters.
Mietpreis (z.B. bei Gangbang) 120,- € für den ganzen abend.
Bei diesen Gästezahlen von 50, evtl. etwas mehr, Kosten für Wasser, Strom, Reinigung, etc......
Der große Raum, wenn man ihn mit Folie auslegt, kann man sehr gut NS-Spiele treiben, oder ein aufblasbares Pool, auf einer Folienunterlage.
Der Duschraum reicht für etwa 6 Leute......für NS-Spass......
Bei Interesse mit Terminvorschlag frage ich gerne meine freundin, bezüglich Preisvorstellung und Verfügbarkeit.
*****p74 Mann
2 Beiträge
Hallo
Bin auch dabei bei einen Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.