Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?8
Stehe total auf NS, in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie…
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Phantasie

******ina Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
NS-Phantasie
Ich würde gern mal eine Darmspülung mit NS frisch gezapft direkt aus dem Hahn erleben während der Zapfhahn in mir steckt.

Gibt es hier einen Zapfhahnbesitzer der mir dabei helfen kann bzw. dieses mit mir erleben möchte ?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Eventuell
mal das Profil überarbeiten. Da lehnst Du NS Spiele mehrfach ab und wie sollen sich dann gleichgesinnte finden.
******ina Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis

Ich hab es verändert.
Da ich aber wegen der künstlichen Brüste immer einen Bh tragen muß um Brüste zu haben möchte ich keinen NS oberhalb der Gürtellinie und auf keinen Fall im Gesicht abbekommen !!!
*****ins Mann
88 Beiträge
So, so , du hast es also verändert.

"... Abseitiges und Personen, die andere absichtlich anlügen mag ich nicht. Toilettensex? Nein danke! Ich bin weder für Natursekt noch für Kaviar und Co. zu haben"

Merkst du, was an diesem Abschnitt widersprüchlich ist?
*********haber Mann
5 Beiträge
Ach...
... die gute "Dame" verwechselt wahrscheinlich nur Natursekt mit Natursex *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Genug der Schelte ;)
Wenn der Profiltextgenerator zuschlägt kommen dabei halt die (un)sinnigsten Sachen bei raus. Manchmal loht es eben ein paar Minuten in den Profiltext zu investieren, auch wenn 88% doch nur nach den Bildern schauen.

Zur Fantasie selber...
ist irgendwie schon "high Level". Zum einen weil alle gängigen "Schutzmaßnahmen" ausser Kraft gesetzt werden müssen und zum anderen weils in ner unschönen Sauerei enden kann wenns nach hinten los geht.
******ina Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke Pocos.

An alle anderen - Entschuldigt das ich nicht an diese generierten Texte gedacht habe.

Die haben leider die Regel das man mind. 5 Punkte die man nicht mag wählen muß.
Kot und Urin werden dort zusammengefasst zu einem Punkt.
Als ich das mit angekreuzt habe meinte ich dabei Kot weil manche Leute damit Sachen machen die ich absolut ablehne.

Inzwischen habe ich diese Texte überarbeitet.
Phantasie
Ich würde mich gern mal von einem Paar gleichzeitig und ausgiebig anpissen lassen.
Auch auf einer Party als Pissoir für Damen und Paare zu dienen, könnte ich mir vorstellen.

Nasser Gruß
Tom
ich auch
ich auch
******ina Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier jemand der mir bei meiner Phantasie (siehe oben) helfen könnte bzw. würde ??? *gruebel*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo TVMartina
Ich habe diese Fantasie schon lang!
Würd mich auch gerne mit dir Treffen,
aber der weg?
Kannst mich ja mal in PN anschreiben!
LG Martin
******ina Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
Der Weg ist nicht gerade kurz.
Aber vielleicht machst du ja mal hier in der Nähe Urlaub. Dann könnte ich dich in deiner Unterkunft besuchen. *zwinker*
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Die ultimative NS-Phantasie
Habe Unschuld verloren...

Ich liege gerade in den Armen einer Frau und sie meint
„he du ich habe Lust das du mich an meiner Muschi leckst“
und sie zog die Hose, Slip runter,
jetzt setzte sie sich über mich
so das ich ihre Muschi lecken konnte.
Plötzlich gab sie seltsame Töne von sich,
und ich leckte weiter „ihre seltsamen Töne wurden immer lauter",
und es machte plötzlich brrrrss ...,
ich verlor meine Unschuld.

kleinermann50 *zwinker*
Hallo Martina
Hallo Martina,
da hast du ein schöne Gruppe bzw. eine schöne Phantasie und ich denke du hast auch bestimmt schon viele Angebote, um diese in die Wirklichkeit umzusetzen, doch wenn nicht könnten wir mal sehen ob zwischen uns die Chemie stimmt und wir Ort und Zeit finden diesen nachzuholen
Lieben Gruß K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.