Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen "normal"

****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen "normal"
Ich dachte mir es wäre auch schön einen Thread zu haben wo man Veranstaltungen posten kann die mit "nassen Vergnügen"*ggg* ausnahmsweise mal nichts zu tun haben. Denn man kann sich ja auch so zusammenfinden und einen super Abend mit verschiedenen Aktivitäten wie zum Beispiel: Essen gehen, tanzen gehen,Kino usw. verbringen und was danach passiert steht auf einem anderem Blatt*zwinker**rotwerd*

LG Kati*stoesschen*

****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
na dann will ich mal loslegen...ich wurde von einigen Mitgliedern vom joyclub gefragt ob ich die Veranstaltung erstellen würde....ja klar warum nicht*gg* ein schöner lustiger Abend hat doch was*zwinker*

hier bei geht es um einen Bowlingabend

den Link dazu findet ihr hier

Schöner Abend
Das ist ja eine feine Idee Kati...
glaube habe sogar das We mal frei...aber schwierig, am 24.1. ist in Zella Mehlis FKK *hypno* *knackarsch* *hotsqueeze* mit Begrüßungssekt für Frauen *smile*

*gruebel* echt schwierig sich zwischen großen Kugeln und kleineren Bommeln zu entscheiden *zwinker* Ulla
*****n71 Mann
105 Beiträge
hallo
also am24.1. habe ich auch frei und das in zella FKK treffen ist ,ist natürlich guter Zeitpunkt um sich mal mit freunden auszutoben zb mit einem ns treffen wäre eine schöne sauerei die wir ja schon lange mal geplant haben *pimper*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
na da wünsche ich euch viel Spass
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt die Idee entstand durch Anfragen einiger Mitglieder vom joyclub...also auch aus anderen Gruppen....ich finde es nicht schlecht sowas....*floet*...es muss ja nicht nur immer Hauptsächlich um das "Eine" gehen....und was nach dem Usertreffen jeder macht ist ihm ja überlassen*rotwerd*...es ist halt ein gemischtes Publikum....also aus allen Gruppen*ggg*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
auf ein neues
da das erste Bowling so super war und alle eine Wiederholung wollten habe ich das doch glatt in die Wege geleitet*gg*

hier der Link dazu

Bowling

es wird drum gebeten nur Anmeldungen zu tätigen wenn ernstes Interesse besteht

LG Kati
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
11.4. 2015
Wer am Samstag den 11.4. 2015 noch nichts vorhat

Bowling

Es wird drum gebeten sich nur bei ernsthaften Interesse anzumelden.

LG Kati
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Bergsee Ratscher
Wer Lust und Laune hat ist gern Willkommen

Am 31.07.2015 bis 02.08.2015 findet ein Usertreffen mit zelten statt.

Hier der Link für Information und Anmeldung

Zelten

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.