Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände streicheln diesen tollen Po, massieren deine Pobäckchen… hinunter zu deinen Schenkeln… wieder hinauf an den Innenseiten……
erster NS anal bei ihr AUA als die ersten spritzer im A..,kniff sie zu.später ok hielt dicht beim raus ziehen. danach schön vaginal besamt. danac hatte der "Einlauf" Wirkung
Ich habe das eine Zeitlang mit einer Partnerin oft gemacht. Ich muss aber zugeben, dass es anfangs im Kopf Überwindung kostet. Aber mit voller Blase klappt es und wenn es läuft dann sowieso.
Übrigens geht das auch umgekehrt. Wir hatten ein Röhrchen mit einem kleinen Trichter dran selbst gedreht. Der war recht genau an ihre Vagina angepasst und war ursprünglich mal dafür da, dass sie sich im stehen draußen erleichtern konnte. Den kann man auch gut einführen.
Damit kann dann sie auch aktiv sein. Ist auch ein nettes Gefühl
Wir machen das eigentlich immer wenn wir Analsex haben, erst wird die Rosette schön flutschig gelutscht, wobei sein Schwanz schon hart wird, dann wird gefickt und nach einer Weile wird kurz inne gehalten und in den Arsch gepisst.
Es ist für uns beide ein mächtig geiles Gefühl, es wird weiter gefickt ohne das er abspritzt. Sie behält es eine Weile drinn und ergießt es später über ihn.
Ich denke, es kommt für echte Analfans und auch Natursektfans immer irgendwann der Zeitpunkt wo sich diese Frage stellt, insofern völlig normal. Denke ich. Entweder Dich auch mit Sekt einen Einlauf zu machen oder nach einem schönen analen Erlebnis noch ein wenig verweilen, bis der Schwanz sich beruhigt und entspannt hat und es dann laufen lassen. Ich mags sehr
Wenn es sich ergibt, machen wir es immer gerne. Zu jeder Zeit... einen schönen Arschfick...dann entspannt sich der Schwanz und dann pissen, eifach herrlich. Das Gefühl für ihn und besonders für sie...dann rausziehen, wirken lassen...auf den Bauch setzen und die Ladung auf ihn ablassen...irre geil.