Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Geht gar nicht“

*******er73 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
„Geht gar nicht“
Mich interessiert jedes Mal - wenn ich es lese - wieviele dieser „Natursekt-Geht gar nicht“ - Paare und Frauen, überhaupt schon mal „Berührung“ damit hatten.

Aber, das werden wir in DIESER Gruppe wohl nicht herausfinden! 😜
*********iette Frau
5.031 Beiträge
Ich denke, man muss ja auch nicht zwingend Berührung damit gehabt haben, um es abzulehnen - ist ja völlig okay, wenn jemand das grundsätzlich von vornherein ablehnen möchte.
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Wenn jemand damit nichts anfangen kann ist das ja ok, aber dann müssen diese Leute auch nicht hier in der Gruppe ihre Abneigung ausdrücken!

die Leute wo nur Klassische Musik hören kommt es doch auch nicht in den Sinn in der Gruppe Rockmusik ständig zu schreiben was den das für ein schlechter Musikgeschmack ist!?

Schönen Tag
*********iette Frau
5.031 Beiträge
Zitat von *********l1966:
Wenn jemand damit nichts anfangen kann ist das ja ok, aber dann müssen diese Leute auch nicht hier in der Gruppe ihre Abneigung ausdrücken!

Ja klar, das ist sinnlos. Ich habe den Anfangsbeitrag allerdings nun allgemein gehalten aufgefasst und nicht auf Gruppenmitglieder bezogen.
Da habt ihr Recht es geht ja nur darum in der Gruppe, wer es nicht mag sollte wohl einfach Mal die Gruppe wechseln
*******er73 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Wer es nicht mag dürfte gar nicht Mitglied dieser Gruppe sein, so weit ich weiß!

Und, NEIN, @*********iette , ich finde kategorische Ablehnung von Dingen die man gar nicht kennt, blöd!
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sehe ich eher bei Verbotenem und „sehr extrem“.
*********iette Frau
5.031 Beiträge
Zitat von *******eler:

Und, NEIN, @*********iette , ich finde kategorische Ablehnung von Dingen die man gar nicht kennt, blöd!
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sehe ich eher bei Verbotenem und „sehr extrem“.

Für viele ist NS „sehr extrem“.
Ich selbst habe wenig bis nun damit erlebt aber extrem finde ich es nicht. Eher erregend es Mal zu erhalten
***ns Frau
964 Beiträge
@*******eler hast du nichts was du ablehnst, obwohl noch nie gemacht? Laut deinem Profil lehnst du kv und Blut.... Hast du es ausprobiert, bevor du es abgelehnt hast?
*********en_nw Paar
114 Beiträge
Wer schon mal einen sehr sehr hartnäckigen Grippalen-Infekt hatte, weiß evtl. wie gut Eigen(Urin) hilft. Früher gab es nicht immer Medikamente, da wurde zu anderen Mitteln gegriffen. Mir hat damals der Eigenurin sehr geholfen, musste mich auch erst überwinden beim ersten mal.Jetzt genieße ich ihn sehr im sexuellen Spiel. Probieren geht über studieren.....

LG joachim
********sexe Paar
88 Beiträge
Wir finden es auch recht eigenartig, wenn man mal im Mitgliederbereich hier stöbert und findet Leute, die NS-Spiele ablehnen. Wie bereits erwähnt, wenn im Profil steht "geht gar nicht", sollten in dieser Gruppe doch gar nicht als Mitglied erscheinen. Hier scheint es uns, dass die Moderatoren nicht konsequent genug sind. Es ist doch nicht das Ziel möglichst viele Mitglieder in der Gruppe haben zu wollen, sondern hier wäre es angebracht nur Mitglieder mit gleichen Interessen zu finden.
*********en_nw Paar
114 Beiträge
genau
****ris Frau
400 Beiträge
Ich glaube hier sollte mal durchgefegt werden.
Also, liebe Admins viel Spaß beim putzen
*******er73 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eys:
@*******eler hast du nichts was du ablehnst, obwohl noch nie gemacht? Laut deinem Profil lehnst du kv und Blut.... Hast du es ausprobiert, bevor du es abgelehnt hast?

Doch. 😉
Habe ja geschrieben, dass ich Ausnahmen sehe. kv fällt mir mich in die Kategorie „sehr extrem“!
Aber, als bekennender Natursekt-Liebhaber kann ich eben nicht verstehen, wie man ns als vergleichbar „extrem“ sehen kann, ohne es ausprobiert zu haben.
*******er73 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ris:
Ich glaube hier sollte mal durchgefegt werden.
Also, liebe Admins viel Spaß beim putzen

Ach, liebste Doloris...
Wir sollten mal wieder essen gehen?!
Diesmal suchen wir uns aber vorher ein Restaurant / eine Bar aus. 😘
****ris Frau
400 Beiträge
Es gibt die Leute die es lieber Rappetrocken haben und dann nen Gleitgel benutzen, aber ja nicht ein Tröpfchen Natursekt mögen.

Ich frage mich was an Körperflüssigkeiten die ja absolut was mit schönem Sex zu tun haben, als extrem bezeichnen kann?!

Naja KV ist stinkend, schmierig und auch ungesund das ist schon was anderes.
Blut.... ok ich lecke meine Wunde ab und kaufe Literweise Rinderblut für meinen Hund damit das Frischfleisch auch gut schmeckt, was soll daran schlimm sein. Solange ich nicht mit nem Skalpell meinen Partner aufritze und ihn trinken muss.
Ich hör besser auf, sonst wird das hier ab 18
*********en_nw Paar
114 Beiträge
guter beitrag doloris
*****854 Paar
3.475 Beiträge
@********sexe
melde die profile der Gruppenleitung.damit die, die löschen kann.
"mögen NS"ist Voraussetzung für Gruppen Aufnahme
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********sexe:
Wir finden es auch recht eigenartig, wenn man mal im Mitgliederbereich hier stöbert und findet Leute, die NS-Spiele ablehnen. Wie bereits erwähnt, wenn im Profil steht "geht gar nicht", sollten in dieser Gruppe doch gar nicht als Mitglied erscheinen. Hier scheint es uns, dass die Moderatoren nicht konsequent genug sind. Es ist doch nicht das Ziel möglichst viele Mitglieder in der Gruppe haben zu wollen, sondern hier wäre es angebracht nur Mitglieder mit gleichen Interessen zu finden.

Klarstellung
Als erstes verbieten wir uns die Unterstellungen.
Wenn ihr ihr schon so ein Fass aufmacht, dann nennt gefälligst Ros und Reiter, heißt meldet uns die Profile wo das so ist. Irgendwas behaupten kann jeder.

Wir prüfen sehr genau wer in die Gruppe darf. Grundbedingung ist, dass Natursekt im Profil unter Vorlieben genannt wird, natürlich nicht unter geht gar nicht. Wir lehnen auch bei Nichterfüllung konsequent ab. Uns kommt es ganz bestimmt nicht darauf an, möglichst viele Mitglieder zu haben, sowas zu behaupten ist einfach nur dumm.

Und jetzt mal über den Tellerrand geschaut

Wir können nicht jeden Tag ALLE Mitglieder überprüfen, ob sie noch Natursekt in ihren Vorlieben haben. Wenn nach der Aufmahne es im Profil geändert wird, bekommen wir das i.d.R. nicht mit, da wie schon erwähnt wir nicht ständig alle Mitglieder prüfen können. Wenn euch also ein Mitglied auffällt, dass keinen hinweis auf die Vorliebe von NS im Profil stehen hat oder sogar unter geht gar nicht, dann bitte uns melden, wir werden dieses Mitglied sofort aus der Gruppe entfernen.

Wir hoffen das wir uns hier klar positioniert haben und möchten solch vorlaute Äußerungen hier in der Gruppe nicht mehr sehen.
***ns Frau
964 Beiträge
@*******eler ,ich kann sehr gut verstehen warum jemand NS ablehnt! Oder kv! Oder Blut!

Ich nehm mal Blut als Beispiel : ich liebe Geruch, Geschmack, Gefühl, Konsistenz von Blut. Es macht mich geil!
Es ist nicht schädlich, nicht Gesundheitsgefährdend (wenn alle gesund, genau wie bei NS). Und trotzdem verstehe ich wenn es jemand ablehnt!

Solange man selber tabus hat sollte man sich nicht anmaßen darüber zu (ver-) urteilen wenn jemand anderes tabus hat.

Im übrigen.... Ich stehe total auf NS, besuche regelmäßig NS-Partys, würde aber niemals meinen eigenen oder anderen Urin schlucken, weil ich es ekelhaft finde und ablehne!

Nicht jeder ist gleich und mag das gleiche! Und das ist gut so
****ris Frau
400 Beiträge
Habe zwei gefunden werde ich an einen Admin weiterleiten
*****854 Paar
3.475 Beiträge
Besser an Gruppenleiter
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ris:
Habe zwei gefunden werde ich an einen Admin weiterleiten
Sind beide nicht in unserer NS Gruppe
Weis nicht wie du darauf kommst?
****ris Frau
400 Beiträge
Hatten hier aber geschrieben seltsam
****s2 Mann
742 Beiträge
das ist mir sowas von wumpe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.