Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koblenz

Koblenz
SONDER EVENT: FRIVOLE NS-SPRITZ-PARTY

Ich weiß, nicht ganz billig, ich weiß, blöde Uhrzeit.

Letztes Mal fand ich's aber gut. *smile*
Ich soll Urlaub haben...
********rior Mann
1.477 Beiträge
erschwinglich
Hi Ihr Lieben,

ich finde es vom Preis her erschwinglich,
aber die Zeit ist wirklich sehr ungünstig.

Nasse Grüße
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
... ;-)
ich war schon ein paarmal dort... war immer geil und sehr nass *zwinker*
******aul Paar
176 Beiträge
wäre geil, aber ob wir das zeitlich hin bekommen.... aber ist ja noch was hin zum planen! *g*
Würde mich schon reizen. Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich gerne dabei!
hm
in der woche ist sehr schlecht,warum nicht mal an einem Wochenende?
... das musst Du die Veranstalter fragen.
Denke die Nachfrage ist nicht soooooo groß.
Das bedeutet aber dann, dass man auch noch kurzfristig Einlass erhält oder ist Voranmeldung zwingend erforderlich?
Kommst auch spontan rein. So voll isses nich. *smile*

Ist aber explizit nur und ausschießlich der Nassbereich geöffnet und ausgeleuchtet.
Der totale Piss-Fokus, quasi. *smile*
Das hört sich gut an! Warst Du schon mal dort?
uups sorry - haste ja geschrieben.....

Ist das auch was für einen eher dev. Mann?
Mh, wenn Du bi bist, bestimmt. *smile*
Bzw.: lässt sich sicherlich einrichten ... ich war die einzige Frau an dem Abend ... ein anderes Paar war früh weg, weils generell schlecht besucht war. War dann mehr so ne John-Thompson-Style-Aktion für mich. *lol*
Deswegen mach ich ja auch direkt schonmal "Werbung" hier ...
ok - Danke - und bi bin ich *zwinker*
******aul Paar
176 Beiträge
haben mal die Anmeldungen geschaut.... *snief*

bis jetzt lohnt es sich nicht dort hin zu fahren... da bekommen wir ja mehr "Spender" bei einem spontanen PP-Treffen zusammen...!

Werden es aber weiter beobachten. Interesse hätten wir ja schon! *g*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
bin...
zu der zeit im urlaub. wäre sonst sicher dabei.

vielleicht beim nächsten mal.

nasse grüße, crisu
********rior Mann
1.477 Beiträge
sieht gut aus
Bei mir sieht es ganz gut aus!
Hab am Donnerstag frei und war sowieso noch nie in dem Club.
Da ist das mal eine gute Gelegenheit!
Koblenz im Januar (FREITAG)
*** Bang Boom Bang * im Big Bamboo

Da kam wohl genug Feedback, und jetzt wirds ne gemischte Swingerparty mit Piss-Erlaubnis im Nassbereich und ENDLICH an einem Freitag *g*

Merkts euch vor ... cu *smile*
******aul Paar
176 Beiträge
Jaaaa! Endlich mal ein Termin, wo nichts dazwischen kommen sollte! Wir werden da sein... mal schauen wie viele "Spender" wir zusammen bekommen... Bitte um reges Interesse... wir hätten gerne viel -> *sekt*
Geil, wenn es klappt bin dabei!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Weitere Termine bitte hier ankündigen: Natursekt: BUNDESWEIT - Partys mit Natursekt Spielen

Wegen der Übersichtlichkeit fassen wir die einzelnen Threads zu einem "Sammelthread für Bundesweite Partys" zusammen.

Greets, Wirmoegensnass
GL Natursekt

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.