Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS105
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle NS-Fans aus Berlin

****73 Mann
199 Beiträge
Hallo an alle NS-Fans aus Berlin
Ich würde mich sehr über einen NS-Stammtisch in Berlin freuen.

Wisst Ihr ob es schon einen in Berlin gibt und wenn ja, dann wo ???

UND wenn es tatsächlich noch keinen geben sollte, wollen wir so einen Stammtisch nicht auch in Berlin Gründen *zwinker* .

Freue mich über Eure Beiträge, also haut in die *tipp*

Danke im voraus.

LG Mase73

[Edit: Thema nach automatischer Schließung ins Archiv verschoben ( 11 / 2016 ) – Wirmoegensnass]
****73 Mann
199 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... an Wirmoegensnass und ich hoffe viele Beiträge lesen zu können.

Freue mich in Berlin auf Gleichgesinnte zu treffen und wünsche Allen alles Gute weiterhin.

LG Mase73
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Ich wäre dabei
... aber gerne würde ich auch mehr als "nur" einen Stammtisch *zwinker*
*******_60 Frau
131 Beiträge
* es würde *
mich auch interessieren, da ich bald in berlin wohnen werde, mein partner und ich mögen ns sehr

lg Kolibri
*****ver Mann
153 Beiträge
Wie jetz, bei mir ? In Berlin ?
Naja, ins Auge fassen ( Aua ) könnte ja jedanklich jehn, aba ick wees nich...loofen zu viele Irre rum hier...höchstens für ne "extrem geschlossene Benutzergruppe " geeignet. Ick will ja ooch meen Spass ham un keen Stress...Ansonsten fänd icx jut, wenn andere wat machen...hihi, ick zieh mir jetz uff meen Medien- Altenteil ssurück. Aba mitmachen, wenns organisatorisch steht, würd ick denn schon. Aba nur mit kurzen, klar definierten Aufgaben, ahem....Und ohne wirtschaftliche Verantwortung, sorry...
Ralfi (Hangover)
Da wäre ich auch dabei
... aber leider habe ich auf meine Anzeigen noch keine Resonanz erhalten. Also werten wir das als einen lobenswerten neuen Versuch. Und auch ich bin nicht nur an einem (theoretischem) Stammtisch, sondern auch an realen, praktischen Erfahrungen interessiert. Sollte das Eine oder Andere zustande kommen, bitte informiert mich rechtzeitig vorher. Danke an den Organisator!
*********es67 Mann
606 Beiträge
ich...
wäre auch dabei ,ich würde mich freuen lg.frank .
***ie Paar
426 Beiträge
tja
sind wir wohl wieder mal fast die einzigen die als paar interessiert sind, die Herren verstehen sicher dass es keinen Spass macht mit einem Paar und 10 Herren dazusitzen, wir sind zwar viel gewöhnt aber....
****73 Mann
199 Beiträge
da ...
... gebe ich Euch allerdings Recht rabie.

Wünsche Euch trotzalledem viel Spaß weiterhin.

Alles Gute allen

LG
Mase73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.