Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1165 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Ostern noch ein dickes Ei

Zu Ostern noch ein dickes Ei
for me, it´s Time to say Good Bye *wink*

Ich möchte mich heute bei Euch, für das mir als Gruppenleiter des nassen Grüppchens, entgegen gebrachte Vertrauen in den letzten Jahren, herzlich bedanken.

Danke auch für den nassen Spaß, mit vielen von Euch Wasserratten, live und in Farbe
auf diversen Partys.

Das nasse Zepter habe ich innerhalb des "Wet & Crazy Teams" weiter gegeben, so daß
das nasse Leben, im hohen Bogen und gewohnten Bahnen weiter geht.

Bitte unterstützt die 3 (die sich übrigens heimlich noch eine weibliche Co-Modbiene wünschen würden ) weiterhin mit Euren Postings und tollen Bildern. Denn Ihr wisst ja,
nicht die Moderation allein macht die Gruppe aus, sondern in erster Linie Euer aller nass-begeistertes Engagement.

Nun denn, ick sach an dieser Stelle schön mal Tschööö mit Ö

Meine Tage hier sind aufgrund diverser privater Veränderungen gezählt. Drum habe ich den neuen Peepräsidenten, joe_water um meine nasse Entlassungsurkunde gebeten, der meinem Wunsch sicher zeithah entsprechen wird.

Bleibt mir Euch Allen weiterhin alles Gute, viel goldgelben Spaß und frohe Ostern *bunny*
zu wünschen.

Bleibt Alle geschmeidig und so wie Ihr seid

Wet Easter Greetz

Euer Äppelken *arsch*



P.S.
Das Schönste an Ostern, ist doch das Kitzeln des heißen Strahls, wenn er auf die ...
Ei, Ei, Ei ...geile Sauerei *smile*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Vielen lieben Dank ...
... für Deine fantastische Arbeit und für Deine wundervolle Art, bestimmte Dinge zu regeln. *danke*

Wir wünschen Dir ein Frohes Osterfest und eine schöne Zeit. Sicherlich wird man sich wiedersehen. *bussi*
M&E
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Ist echt schade...
Wir finden es schade das du gehst *snief2* ...
Wir wünschen dir Alles Gute weiterhin und würden uns freuen, dich wieder zu sehen !

Vielen Dank das du immer für uns da warst...wir uns immer auf dich verlassen konnten...
und du als Mensch...ein echter Freund für uns warst und weiterhin seien wirst ! *danke*

GLg U+U *bussi*
Ausgerechnet zu Ostern....
....dem Fest der Freude,der Auferstehung, der aufsteigenden Säfte in Mensch und Natur,
ausgerechnet dann erreicht uns diese niederdrückende Botschaft.

Lieber Apfelpo, schon seit sechs langen Jahren waren wir Freunde in nassem Geil-Geist und besonderem Humor, auch wenn wir uns persönlich nie getroffen haben. Viel Kreativität und Engagement hast Du eingebracht in diese Gruppe, die durch Dich (im Verein mit Deiner unvergessenen Partnerin Aqualusio) erst zu saftiger Hochblüte gelangt ist, und es war uns Ansporn und Vergnügen, im Forum mit Dir oft intensiv und produktiv zusammenzuarbeiten. Zu dieser Zeit galt sexuell konnotierter "Natursekt" noch weithin als eine verpönte Randgruppen-Perversion. Diese "Pionierzeiten" voller Begeisterung, Esprit und Innovation werden wohl - trotz enorm gestiegener Mitgliederzahlen und breiterer Akzeptanz - nicht mehr wiederkommen.

Wir wünschen Dir ein weiterhin erfülltes Liebes-, Lust- und Saft-reiches Leben in wohliger Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und verbleiben

sehr traurig
Chlio & Viriathus
Ja ja... de jode ahle Zick
Diese "Pionierzeiten" voller Begeisterung, Esprit und Innovation werden wohl - trotz enorm gestiegener Mitgliederzahlen und breiterer Akzeptanz - nicht mehr wiederkommen.

Tja, das Leben ist Veränderung. Die neue deutsche Welle ist ja auch nicht mehr hip.

Und was waren das noch für Zeiten, als der Ältestenrat mit seiner Kunst,
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst
regelmäßig das nasse Forum gerockt hat !? *rock*


********rior Mann
1.479 Beiträge
Danke
Hi Äppelken,

vielen Dank für die tolle Arbeit,
die Du geleistet hast.
Ich wünsche Dir ein feuchtes Osterfest
und für die Zukunft alles Gute.

E.
****73 Mann
199 Beiträge
ooOOOoo...
... wie schade. Immer top Beiträge und juut betreut jeweesen.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute weiterhin und bleib wie de bist.

LG Mase73
*****lta Mann
972 Beiträge
Och je...
Liebes Apfelpopöchen!
Schade das du hinwirfst. So ein Job kann ja auch in Stress ausarten! Du wirst deine Gründe haben.

Machs gut und bleib wie du bist!


Mit lieben Grüßen,
Frank
******fan Paar
206 Beiträge
Wir
sagen DANKE!!! *danke* *danke*
Dir eine schöne Zeit

LG die Marinas
Das...
... ist jetzt nicht wahr, oder??

Sicher haben auch wir das langsam immer weniger Präsentsein registriert, aber dass es gleich mit einem Handtuchwurf endet, finden wir recht bedenklich....

Sicher, das Leben ist Veränderung, aber diesen Satz hören bzw. lesen wir immer, wenn irgendwie der Grund einer solchen NICHT als positiv zu bewerten gilt.

Nun gut, was wollen wir schimpfen, wir verstehen es nicht.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit, für die herrlichen lustigen Momente, wenn es wieder mal die eine oder andere gemeinsame Aktion gegen Einfalt, Ignoranz und Sinnfreiheit gab. Das wird uns mit Sicherheit fehlen, und damit wird auch von uns ein Stück Spaß und damit auch der ein oder andere Grund verloren gehen, sich hier in die Gruppe mit einzubringen.

Thats life...

Liebe Grüße von den traurigen

s'reficuL *snief2*

666
Naja, man sucht lange
aber meist vergeblich...da die suche nicht auf NS beschränkt ist...aber ein Seelenverwandter wäre auch nicht verkehrt *zwinker*
Sm_rrebr_d
nix kappiert, aber hauptsach wat jeschrieben.

Jaaa, es sind Postings wie diese, die meine Entscheidung beflügeln.

Danke dafür !
Und...
...weg isser... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.