Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Fotoshooting in Berlin

NS - Fotoshooting in Berlin
mal schauen ob wir so ein extravagantes Fotoshooting hier in Berlin hinbekommen.
Wer Lust hat und zu uns passt der kann sich gerne per PN melden
von Vorteil wäre natürlich auch eine geeignete Location
*wc*
******ehn Mann
86 Beiträge
ich würde wohl mitmachen *zwinker* oder sucht ihr einen fotograf?
*hand* *hand*

Hmmm, also eine geeignete Location in Berlin zu finden, kann allzu schwer nicht sein, oder?
***er Mann
7.628 Beiträge
im Frühjahr bin ich bei outdoors dabei:-)
Location
wir sind fieberhaft am suchen *zwinker*
***er Mann
7.628 Beiträge
Ab April/Mai finde ich die richtige Location. Was schwebt Euch denn vor?
Wie bereits mit *hand* *hand* gezeigt, Interesse wäre da!
*top* *bravo*
Hallo...
Lust haben wir zu so etwas natürlich auch.Nach Berlin möchten wir sowieso mal wieder!

LG
****74 Frau
5.307 Beiträge
UllaKarl
*zwinker* nehmt ihr mich mit?....
hi
Ja'wenn Sie uns nehmen Maus.Klaro.....
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich komme auch gerne mit
Berlin..
....ist doch immer eine Reise wert. Und für das nasse Vergnügen erst recht. Bin gern dabei.
LG aus München
****73 Mann
199 Beiträge
Ich...
... würde mich über eine Einladung sehr freuen. Wenn Ihr eine geeignete Location und ein Datum für Eure Session habt, freue ich mich über eine PN von Euch. Weiterhin viel Spaß und alles Gute.

LG Mase73
******ar1 Paar
115 Beiträge
Falls....
....dies Anfang September noch gültig ist, wären wir sehr interessiert.

Wir planen uns heuer u.a. die Pyronale zu geben. *gg* *experimentier*

lg
Linzpaar1
Coole Idee, gibt es so ein shooting auch in Hamburg?
Selbstverständlich!!!!!
Das klingt eehr interessant, wenn hierzu an meiner person Interesse besteht, würde ich mich freuen
Hier gehts um ein Shooting IN BERLIN und NICHT in Hamburg, Dresden oder Hinterbumsdorf...

Herr, lass bitte Hir... regnen!!!! *heul*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*zwinker* aber wenn es Hir....regnet dann den bedürftigen den Schirm weg nehmen...*lol*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
INFO
Zur Besseren Erkennbarkeit ändern wir den Thread Titel auf:

"NS - Fotoshooting in Berlin"

Wobei bitte künftige Fotoshooting ANGEBOTE und GESUCHE in dem eigens dafür eingerichteten Thread gepostet werden.
Guckt Ihr hier: Natursekt: NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )

Danke!

Viel Erfolg!
Wirmoegensnass


-- Thread daher geschlossen --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.