Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Bett - "überschwemmungssicher" umsetzen?

NS im Bett - "überschwemmungssicher" umsetzen?
Hallo,

ich habe mich hier schon etwas umgeschaut und habe auch gesehen das viele von euch NS machen und es auch lieben.

Auch ich liebe es sehr und mag es. Nun wollen wir es auch mal im Bett versuchen und es beim Liebesspiel mit einbeziehen. Hat da von euch einer Erfahrung, was man da am besten unterlegen kann, damit nicht das ganze Bett versaut ist?

Hoffe ihr habt gute Ideen.
Aaaaaalso....
.... Zum einen gibt es natürlich lacklaken im Sexshop... Alle Größen, als Spannbetttuch oder normal.... Aber abdeckplane aus dem Baumarkt geht auch....

Ich lege immer eine Decke aufs lacklaken dann wird alles direkt aufgesaugt und du hast nicht die Gefahr das es irgendwo runter läuft....


Möchtest du jedoch das Gefühl genießen in der Pfütze zu liegen empfehle ich entweder ein Planschbecken das man auf das Bett stellt oder aber du kaufst dir im Shop des ws Forums (Google hilft weiter) ein aufblasbares strandlaken... Das hat in der Mitte eine dicke Plastikplane und einen hohen aufblasbaren Rand....



*zwinker*


Wenn du noch Tipps brauchst meld dich.... Ich werf jetzt gleich mal das Laken drauf und trinke noch so 3-4 Liter... Ich hab heut noch eine date ;)))
****ra Paar
776 Beiträge
@fatmanAA
Da gibt es doch bei Orion, Eis.de und anderen guten Fachgeschäften schöne Latexlaken in den verschiedensten Farben *ja*
Wir nutzen die auch für Oel und Massagespiele *zwinker*
Viel Spaß
********nuel Paar
301 Beiträge
Wir nutzen auch ein bis zwei Lacklacken und zusätzlich noch ein paar Decken drüber zum aufsaugen und es fühlt sich gemütlicher an
*******ener Mann
500 Beiträge
@squirtbird
na dann viel nassen Spaß beim Date
NS im Bett
Hallo

ihr könnt euch da ein spiellaken aus Lack oder Latex holen das kann man dann auch wieder abduschen danach und trocken lassen.

Kommt natürlich dann auch noch auf die Menge an


viel Spaß beim expermentieren
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Inkontinenz-Laken
Im Gesundheitshandel gibt es sogenannte Inkontinenz-Laken (auch als Spannbettlaken) verschiedenster gängiger Größen, auf der einen Seite mit Baumwolle, Frottee oder Molton und auf der Rückseite mit PU, PVC, Vinyl oder Latex beschichtet.
Die kann man auch rein vorsorglich einfach unter das normale Spannbettlaken ständig ins Bett 'einbauen' ohne dass es zu Schwitzattacken kommt wie bei reinen Latexlaken - also durchaus für den täglichen 'stand-by' zu gebrauchen *zwinker*

I.d.R. sind diese bei 90°C waschbar *g*
@promisc
Die werden nur leider auf die Dauer bei vielem gebrauch irgendwann undicht...und wenn es ne große Menge Pipi ist nimmt das Frottee das irgendwann nicht mehr auf es läuft links und rechts ab und durchweicht die Seiten der Matratze....
@all
Danke für eure Tipps. Eigentlich ganz einfache mittel, man muß nur darauf kommen.

Euch allen viel spaß beim weiteren ausprobieren :-)))
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2488210.squirtbird.html, dann habt ihr Euch wohl in der Qualität vergriffen - bei uns halten die Teile Jahre und haben aufgrund der ausreichend starken Frottee-Auflage auch absolut keine Probleme, jede beliebige Menge auch mehrerer Personen aufzunehmen *g*

Ich weiß, man greift erst gerne zu den günstigeren (da gibt es ja enorme Preisunterschiede und den Fehler begingen wir zu Anfang auch), aber hier lohnt es sich mal, auf den Rat der FachverkäuferIn im Sanitätshaus zu hören *g*
*********d_OH Mann
2.609 Beiträge
Inkontinenz-Laken
Habe ich im Fachhandel für Krankenhausbedarf gekauft, die sind wirklich Klasse und wie geschrieben auch bei 90 Grad waschbar.

Es ist WIRKLICH zu empfehlen da nicht die Billigware aus dem Internet zu nehmen.

Lacklaken hab ich sowieso und wenn's gemütlich sein soll noch ein oder zwei Wolldecken drüber.
********rior Mann
1.476 Beiträge
Lacklaken und Decken
Hi Ihr Lieben,

ich halte es genauso wie Squirtbird.
Viel Spaß beim Ausprobieren Fatman.

@*******viel Spaß beim Date! *zwinker*

Nasse Grüße
@*******viel Spaß beim Date
@********ndHL ab wann gehen dann die besseren los? Habe mal im Netz geschaut die bekommst für 10 oder für 30 Euro
@promisc
Also ich hatte das Teil von meiner Mama die sitzt im rolli und hatte das noch aus dem sanitätshaus.... Das hat nich lange was getaugt... Aber da gibt's bestimmt ne meeeenge unterschiede....

Aber mim lacklaken fahr ich ganz gut und ich hab inzwischen Dichte Schonbezüge auf der Matratze so das auch wenn unvorbereitet die ein,oder andere Flüssigkeit läuft nicht gleich alles ruiniert ist... *zwinker*
*********d_OH Mann
2.609 Beiträge
OK
Ich habe 45.- oder 50-€ pro Stück bezahlt. Wie gesagt im Fachhandel über eine Freundin die da arbeitet
*****pee Mann
24 Beiträge
wir verwenden spannlacklaken
und darunter legen wir uns eine aus 4 PE- Schwimmnudeln und klebeband gebaute "umrandung", damit haben wir eine tolle wanne, aus der nix ausrinnt...

darüber kommt, wenn wir mal nicht im eigenen saft schmoren wollen, eine große decke, die aufsaugt und dann diretissima in die waschmaschine wandert....

wuerde locker auch 4 feinspitze aushalten, wenn ein paar! aus der gegend mal test-herumsauen kommen möchte.


ps. das aufblasbare becken auf empfehlung von hier haben wir bestellt, absoluter schrott, da keine sicherheitsventile an den kammern wie bei jedem schwimmflügerl üblich..
man bläst auf und 3 min. später geht die luft wieder aus..
haben das teil 5 x aufgeblasen und ohne draufzuliegen, ging die luft aus.... reklamation? fehlanzeige....stinkefinger....ist eben so.......
wir habens nie benutzen können und die 40 eur abgehakt..

die schwimmnudellösung ist aber eh besser und billiger....

lg
laken
wir haben sehr gute erfahrung mit dem lackspannlaken von orion gemacht.nach benutzung in wanne gelegt und eingeweicht in haarshampoo,aufhängen,trocknen lassen,auch mal wenden und fertig für nächsten gebrauch.
mit decken auf laken fangen wir garnicht an.wenn dann wollen wir auch in unseren säften liegen und es treiben.
ganz ohne
...ging´s bei einem heißen Date, das ich mit einer sehr geilen Rubensfrau hatte.
Wir kannten uns vom berühmten "Kaffeetrinken" und hatten uns schon ein wenig über unsere Vorlieben ausgetauscht. Sie hatte mit NS noch keine Erfahrung, fand das aber interessant. Als wir dann zusammen in der Kiste gelandet waren, hab ich genüsslich ihr süßes Saftpfläumchen geleckt. Und plötzlich gab sie mir einen klleinen Spritzer ihres goldenen Saftes direkt in den Mund. Ich war erschrocken und erfreut zugleich und hab´s geschluckt. Sie hat gemerkt, dass mir dads gefällt und hat mir immer mehr davon gegeben. Ich hab alles geschluckt, kein Tropfen ging in´s Bett.....
Und es wurde eine sehr geile Nacht, in der wir nicht zum Schlafen kamen.
*******ine Paar
593 Beiträge
wir haben ein normales Lacklaken und später ein großes Lack-Spannbettuch angeschafft. Das Spannbettuch passt sogar auf unser 220x200cm Wasserbett lcoker drauf und hat sich auf jedenfall rentiert. natürlich ist das Waserbett serh viel praktischer als ein normales Bett, weil die Ränder eh etwas höher liegen und man so ohnehin eine leichte Wannenform hat *g*

Ein Inkontinenz-Matratzenschoner wird da sicher die nächte Anschaffung, sollen atmungsaktiv und wasserdicht sein und mit kosten von 30-50€ auch nicht viel teurer, als ein normaler schonbezug, den wir eh neu anschaffen wollten.

Dieser kann dann wenigstens dauerhaft drauf bleiben und man kann dann mal spontan werden *g*
******_bb Mann
16 Beiträge
Ha, ich darf auch mal was beitragen.
@*******ird, dann habt ihr Euch wohl in der Qualität vergriffen - bei uns halten die Teile Jahre und haben aufgrund der ausreichend starken Frottee-Auflage auch absolut keine Probleme, jede beliebige Menge auch mehrerer Personen aufzunehmen

Ich weiß, man greift erst gerne zu den günstigeren (da gibt es ja enorme Preisunterschiede und den Fehler begingen wir zu Anfang auch), aber hier lohnt es sich mal, auf den Rat der FachverkäuferIn im Sanitätshaus zu hören

Ihr habt in gewissem Sinne beide Recht.
a) Die Dinger taugen auf lange Sicht nichts, das PVC Untertuch wird mit mal zu mal Waschen zerknitterter und damit undichter. Das heisst nicht, dass es nach mehrmaligem Waschen gleich die Nässe zur Matratze durchlässt. Das passiert nur bei Pfützenbildung und viel Wasser, unter anderem ist das auch beim "ersten Mal" auch möglich (PVC ist wasserdurchlässig... glaubt keiner, ist aber so, vor allem wenn die PVC-Schicht dünn ist und "Bruchstellen", Knitter etc. hat (und auch wenn nicht, lässt dünnes PVC Wasser durch), das hat mit Qualität nichts zu tun).
D.h. wenn man es nicht auf Pfützen anlegt, geht das mit den Laken (und ein Spannbettlaken drüber) einigermassen gut. Ziemlich gut, um genau zu sein. Und auf Dich @*******ird zu kommen:
b) Wie oben beschrieben taugen die Dinger bei viel Flüssigkeit schon von vornherein nichts, da es beim Zusammenlegen, Aufziehen etc. schon zu Knickpunkten in der Plastikschicht kommt, und damit nässt das Laaken sowieso durch. Das bedeutet, dass Du mit Deinem Latexlaaken absolut auf der sicheren Seite bist.
So und nun zu c), was Euch Beide zusammenführt:
Wir haben beides ausprobiert, es gab' mal ordentlich Feuchtigkeit und manchmal so wenig, dass wir ungehindert weiterschlafen konnten. Unsere Lösung ist, dass Laaken aller halber Jahre (d.h. nach mehrmaligem Waschen) auszuwechseln und immer ein, von Stoff her, robustes Spannbettlaken darüber zu haben. Das hilft bei 80% der Fälle ganz gut. Bei grösseren Wassereinfall hilft manchmal noch, ein Handtuch drauf zu legen und dann bekommt die Matratze nix ab (5%). So und nun zu den restlichen 15% der Fälle, wo die Schutzschicht nicht hilft oder eben, aus welchen Gründen auch immer, kein Schutzlaken drunter war. Wir wechseln die Matratze. Aufgemerkt, das ist max. bei 15 von 100 schönen Momenten der Fall und die olle Matratze ist sowieso nach einer gewissen Zeit durchgelegen. Alles in allem ist das ein geringes Investment für die schönen Momente!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Yves01_bb, das mag ja alles stimmen bei PVC - aber wenn Du mich schon zitierst, dann auch so, dass meine Aussage auch stimmig bleibt *g*

PU, PVC, Vinyl oder Latex beschichtet

Wie gesagt: Bei uns halten die Teile Jahre *g*
******_bb Mann
16 Beiträge
Meine Aussage stimmt auch bei PU, PE, PDMC, HDPE, Latex oder anderen Polymeren. Das Zeugs hat alles ein ähnliches Quellverhalten gegenüber Wasser, vor allem wenn es dünn ist und an Spannungsstellen. Ich hab' mal an dünnen Polymerschichten und Beschichtungen geforscht.
*****pee Mann
24 Beiträge
Latex oder anderen Polymeren ...... Ich hab' mal an dünnen Polymerschichten und Beschichtungen geforscht..

na dann, Hr. Yves, würd ich nochmals nachlesen zum thema ob latex ein polymer ist.
Was PDMC für ein Polymer ist, würd ich übrigens gerne wissen....

Nebenbei ist das QUELLVERHALTEN vernachlässigbar egal, es geht um Bruchsteiffigkeit und dort wo's bricht, rinnt's eben durch...

Sorry für mein offtopic aber es ist immer wieder spannend, wie hier aus netten NS Threads pseudowissenschaftliche Abhandlungen und Besserwissereien zur eigenen Erhebung rauskommen....
Quellverhalten von Polymeren einbringen auf die Eingangsfrage wie man vernünftig im Bett rumsaut ist meiner Meinung nach stark am Thema vorbei.


Die Erfahrung Einzelner, daß "ihr" Bettbezug Monate/Jahre hält, kann man doch akzepieren, oder nicht?
******_bb Mann
16 Beiträge
Stimmt,
ist Off-topic und ich will nicht weiter darauf rumreiten. Ich fand nur meinen vorherigen Beitrag hart angegangen, dass ich nicht richtig zitiere. Erheben wollte ich mich bestimmt nicht. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.