Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A sneaky pee

A sneaky pee
Bilder, die das versteckte Pinkeln in der Öffentlichkeit darstellen. Sei es, daß die Protagonistin sich "heimlich" im Stehen unter dem Rock erleichtert oder es im "Sichtschutz" ihres Rocks auf einem Stein laufen lässt - die Möglichkeiten sind vielfältig.
A sneaky pee on the lawn.
*********chen Mann
6 Beiträge
:-)
Tolles Foto, interessantes Thema, viel Platz für Fantasien.
zu sneaky pee
bei dieser varianz kann man seiner phantasie "freien lauf" das macht es in der öffentlichkeit einfacher und macht spass.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ja
auch was von uns
Bild ist FSK18
Ein in dem Schutz der Dunkelheit versteckter Piss mit seinem ganz speziellen Reiz.
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
am fkk-strand laufen lassen
beim sitzen auf einem baumstamm.
ist also auch voll in der öffentlichkeit, nur eben ohne kleidung.
Bild ist FSK18
Einen sneaky pee vom Feinsten
den Du da zeigst. *top*

Das ist genau das versteckte Pinkeln in der Öffentlichkeit, das ich meinte.
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
aber
nicht das eben-mal-schnell-hose-runter-und-pinkeln-am-straßenrand?
nicht das eben-mal-schnell-hose-runter-und-pinkeln-am-straßenrand?
Nein das auf keinen Fall, denn das wäre das krasse Gegenteil vom Sneaky Pee. Es wäre als "Notfallmaßnahme" gerade noch tolerierbar. *g*

Die Grundidee des Sneaky Pees ist hingegen die Kunst des versteckten Urinierens in der Öffentlichkeit. Und beinhaltet in der Ausführung einen gewissen Genuß an dem Tun. *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sehr schönes und gelungenes Bild, Wiebke_R - auch vom fotografischen Standpunkt aus gesehen *g*

Das beste von Dir bisher in dieser Art!
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
danke
ich werde mal im sommer dran denken, einiges für euch zu knippsen.
Sehr schönes und gelungenes Bild, Wiebke_R - auch vom fotografischen Standpunkt aus gesehen *g*

Das beste von Dir bisher in dieser Art!
Dem kann ich nur Zustimmen!
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
da gibt es noch ein zweites
aus derselben szene

was ist eigentlich mit hinhocken und pinkeln mitten an einem öffentlichen strand mit heruntergezogener wäsche?
vielleicht sollte man diesen thread um soetwas erweitern, damit genügend beiträge kommen!?
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Flusspferd:
Die Grundidee des Sneaky Pees ist hingegen die Kunst des versteckten Urinierens in der Öffentlichkeit. Und beinhaltet in der Ausführung einen gewissen Genuß an dem Tun.

Finden die Idee des TE eigentlich super!
@Wiebke
da ist noch ein zweites aus derselben szene
Das strahlt den gleichen Zauber aus wie das Erste. Lediglich das Licht hat sich verändert und der Fleck auf dem Baumstamm ist inzwischen etwas fortgeschritten.

was ist eigentlich mit hinhocken und pinkeln mitten an einem öffentlichen strand mit heruntergezogener wäsche?
Wenn die Sache mit der heruntergezogenen Wäsche nicht allzu offensichtlich ist, dann erfüllt doch auch dieses Szenario die Anforderungen an einen Sneaky Pee.
Anders gesagt, die heruntergezogene Wäsche muß natürlich aussehen und für einen zufälligen Beobachter "erklärbar" sein. Etwa weil die Protagonistin so tut als ob sie sich umziehen will. Es sollte nicht auf den ersten Blick nach Pinkeln aussehen, denn das sollte sich erst auf den zweiten Blick erschließen.

vielleicht sollte man diesen thread um soetwas erweitern, damit genügend beiträge kommen!?
Das halte ich für eine gute Idee. Ich bin gespannt auf die Bilder!
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
okay
dann hätte ich da vermutlich nur dieses
andere sind eben pinkelbilder am strand, am straßenrand, usw.
Das Bild hat was - ein schneller Piss neben dem Auto mit der Weite des Strandes. Es ist authentisch.

andere sind eben pinkelbilder am strand, am straßenrand, usw.
Ich bin gespannt auf Deine Bilder - sie versprechen interessante Szenarien.
oder auch so....
...auch etwas verdeckt..
Bild ist FSK18
neuer Versuch..
...im Pc richtig gedreht..
Bild ist FSK18
.....aber leider nicht abgespeichert!

C & V
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
pipimachen im wald
ich musste mal
Im Schutze der Dunkelheit
ist dieser Piss für das menschliche Auge fast unsichtbar. Erst das Blitzlicht der Kamera macht das, was in der Dunkelheit stattfindet, für das Auge sichtbar. Aber auch nur für die zehntausendstel Sekunde, während der der Blitz das Geschehen ausleuchtet...

Ein Sneaky Pee, der erst durch technische Hilfsmittel sein Geheimnis preisgibt.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Spaziergang nach der Kaffeezeit
Sie war unauffällig, aber der "Fotograf" zog BLicke auf sich. *smile* Größer wurden die Augen dann, als das "Motiv" aus den Büschen krabbelte... *rotfl*
versteckt am Wegesrand
Ein sneaky pee wie aus dem Bilderbuch
heimlich, versteckt - was will man mehr? *top*
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
bilderserie
bestehend aus fünf bildern während des besuches eines ehemaligen manövergeländes der bundeswehr.
bild 1: hose runterziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.