Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orange-X1 - alle Termine des NS-Events

****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Orange-X1 - alle Termine des NS-Events
Hier werden Ankündigungen, Vorschau, Verabredungen zu Partys des nassen Fetisch gepostet, die nun regelmäßig im Orang2-X1 in Hanau stattfinden.

Hier könnt Ihr Euch zu den jeweils aktuellen Partys verabreden, als auch über das Erlebte berichten.

ins Arvchiv verschoben: 17.07.2015, Wirmoegensnass
Asimba
Schön wäre, wenn Du mal einen Link zu dem Club posten könntest.

Wer "pflegt" denn die Info über künftige Veranstaltungen ?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Alle NS-Termine im Orange-X1
... werden natürlich zeitnah von mir eingestellt!

Nachfolgend der Link zum Orange-X1, ein Club der dafür prädestiniert ist und seinen Sitz in Wölfersheim hat.

Orange-X1: Orange X1
aha
die nun regelmäßig im Orang2-X1 in Hanau stattfinden.

so wird natürlich n Schuh drauß, denn im ersten Anlauf las sich das so,
als hätten die noch einen zweiten Laden in Hanau aufgemacht.
Geschmackvoll eingerichteter Club
tolle feuchtfröhliche Party ... Vielen Dank für diesen Hinweis Asimba
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Und so hoffen wir, ...
... dass die Party bald wiederholt wird. Denn es war ein wirklich rundum gelungener, sehr feuchter Abend mit vielen lieben NS-Freunden!
Pee X-mas Party
http://www.joyclub.de/event/266612.ns_christmess_party_woelfersheim.html

Enjoy it !
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Rechtzeitig vor Weihnachten ...
... wird es nochmals so richtig "spritzig", wenn am 21.12. die dritte NS-Party im Orange-X1 steigt. Freuen wir uns auf eine mega-geile und äußerst "spritzige" Weihnachtsfeier. *zwinker*
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Passent zur Weihnachtszeit...
Leise Pieseln die Frauen und Männer, ihren PEE in den Pool ...
Sieh nur die Lieblichen Strahlen...
Freue dich, sie Pieseln in Wölfersheim, im Orange X1 alle nochmal...
und dies ist einfach nur normal.

Wünschen allen NS Freunden, die am 21.12.13 bei der PEE X-mas Party dabei sind, eine Feucht (Nasse) Fröhliche Weihnachtsfeier im Orange X1 *nikolaus*

Nach dem Motto " alle Pieseln nochmal "
Bild ist FSK18
*********paar2 Paar
240 Beiträge
HoHoHo Bald ist es soweit ...
dann Piseln wir im Orange X1 am *alarm* 21.12.2013 *alarm* nochmal, in den Pool hinein.
Da wo die Lieblichen Strahlen sich treffen, ist jemand im Pool gerne bereit.
Bild ist FSK18
***en Paar
5.757 Beiträge
*freu2* uns schon darauf *freu2*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Dann freuen wir uns auf eine wiederholt super-geile Party!
*****002 Mann
16 Beiträge
NS-Weihnachtsparty
Ich hoffe, ihr hattet gestern eine feuchtfröhliche Party und genug Flüssigkeiten dabei. Wäre gerne dabei gewesen und bin sehr traurig, daß es terminlich nicht geklappt hat. Aber so ist es halt. Die eine feiern feuchtfröhlich und die anderen müssen schuften. Aber die nächste Party kommt bestimmt.
Peter
******sHB Mann
140 Beiträge
Für mich leider zu weit....
Klassiker
wieder mal 2 ganz bedeutsame, super wichtige Postings !!!

Bitte schnell noch alle, die konnten oder denen es zu weit war/ist/sein wird,

Euer Posting los lassen. *ironie*
Die Nächste ist dann doch...
... interessanter *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf... Auf bekannte Gesichter und auch auf neue. Wird sicherlich wieder ein toller Abend... (waren ja bisher alle)

http://www.joyclub.de/event/277091.ns_swing_and_play_party_woelfersheim.html
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Jahr beginnt so schön, wie es am 4. Advent war.
Das „Neue Jahr“ startet für alle NS-Freunde gleich mit einem äußerst frivolen und geilen Event. Bereits zum vierten Mal wird im Orange-X1 in Wölfersheim eine NS-Party stattfinden, die innerhalb sehr kurzer Zeit zu einem Highlight in der NS-Szene geworden ist und sich einer großen Beliebtheit erfreut. *top*

Wir freuen uns schon heute auf eine wiederholt mega-geile Party und auf die vielen netten bekannten Gesichter. Der Sekt wird sicherlich wieder reichlich direkt von der Quelle fließen und zu genießen sein. *zwinker*
Bis heute Abend, ihr Lieben... ich freu mich *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.