Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns privat

****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Ns privat
es ist schade das für viele private ns partys tabu sind *heul* *flenn*
und in vielen clubs ist dies auch nicht möglich.

habt ihr da andere erfahrungen ????
Nun
in Hamburg kenne ich einen Club in dem, so denke ich nichts unmöglich und verwerflich ist.
Selber darf ich dort heufiger den süßen Saft der Ladies aufnehmen. Wehrend die Party lüft. Man geht einfach in einen der beiden gefliesten Rüme und los gehts.

So Hammer geil udn auch lecker.

Gruß
thorsten
********ente Paar
130 Beiträge
wir
Wir haben leider keine Erfahrung in clubs oder privat sammeln können. Es soll aber Spezialparties geben. Sucht mal nach Utopeeparty hier in jc bzw. Im www. Ansonsten dürfen such gerne Paare fuer privatparties bei uns melden.
wir
lieben es lieber in privater Atmosphäre und jetzt wo der Sommer kommt macht es auf unserer 25 M² großen nicht einsehbarer Dachterrasse richtig Spaß.

Wer mit uns das genießen will, gerne. ( Paare)
ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich eine Frau kennenlerne die es ebenso mag wie ich und wir dann auch mal von Paaren eingeladen werden.:-)

Ich kann mir vorstellen das es sehr geil sein muß.

Euch ein schönes We

Thorsten
****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
das problem scheint zu sein erstens paare ab mitleren alter zu finden die dies in düsseldorf oder umkreis auch suchen

moni & uli
das Problem
liegt darin das viele NS geil finden aber niemals das mit anderen machen würden.
********ente Paar
130 Beiträge
...
Da habt ihr wohl recht. Zwischen Kopfkino und real liegt einiges an Überwindung
***er Mann
7.628 Beiträge
zumindestens nicht nach dem Motto:

Na, auch geil, lasst uns pissen.


Aber es geht auch Anders. Ich bevorzuge Kennenlernen bei FKK z.B. , ganz normal. Nur mit dem Unterschied, dass man ob der Vorliebe weiss. Und dann langsam aufbauen.

Hau ruck mag selbst ich als Mann nicht. Das muss sich entwickeln.
Ihr seid....
sehr weit weg....aber eine Reise wäre es wert mal bei einer geilen Party wo auch SN gemacht wird dabei zu sein!

Mein Tipp: LA VIE am 08.06.2013 in der Nähe Amstetten/NÖ

Schaut mal rein auf den Veranstaltungskalender hier im Joy!!

LG vom Teufelinchen
********ente Paar
130 Beiträge
in Clubs
Sind es wohl eher die fehlenden passenden Nassbereiche, die eine ns Party nicht moeglich machen. Ausserdem sind NS Spiele in der Swingerszene immer noch nicht ganz gesellschaftsfähig. Zumindest was den Mainstream angeht.
Auch Paare wo beide auf NS stehen und auch mit anderen ausleben willen sind eher eine Seltenheit
****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
da ist genau der knackpunkt viele möchten vieleicht jedoch die möglichkeiten sind begrenzt in manchen clubs und privat haben viele nicht die möglichkeit

lg.m&u
Natursektpartys
Im Raum NRW kann ich zwei Natursektpartys empfehlen,da wäre einmal das Blue Heaven in Gelsenkirchen wo am zweiten Montag im Monat die Golden Shower Party stattfindet die in der Regel sehr gut besucht ist und wo 2 Pools und viele Spielwiesen zu nassen Sektspielen und anderen versauten Spielereien einladen.
Dann gibt es noch die schon genannte Partyreihe Utopeea die in Frechen bei Köln stattfindet und bei der sich Gäste aus nah und fern zu nassen Spielereien treffen.
Privat in der Wohnung würde ich keine Pissparty veranstalten,allein der Gedanke das man mitten in der schönsten Orgie ins Bad wechseln muß wenn man beim ficken auch von anderen angepißt werden möchte ist doch ein echter Lustkiller und andere Möglichkeiten hat man in einer Mietwohnung kaum.

Geli
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Am liebsten im Garten
denn da gibt`s genug "Spielraum", ob es nun die Terasse ist, ein kleines Fleckchen im Grünen Rasen, oder bei bzw. im Pool? Gelegenheiten gibt es ausreichend, von daher sind wir da recht flexibel. Für den Playground indoor haben wir eine schöne ( allerdings recht kleine ) Gummispielwiese mit Luftrand, so kann man es auch mal im Wohn- oder Schlafzimmer laufen lassen. Und des Lesens mächtige Paare und Damen dürfen uns gern bei Sympathie mit einem Besuch beehren - man sieht, ob es dann zur Nutzung der Möglichkeiten kommt... *zwinker*
leider
Findet man hier in Schleswig-Holstein auch recht selten Lokation oder Person die dies auch gern mit Einzelnen ausleben möchten. Find ich persönlich recht schade.

Wenn aber eine frau oder gern auch paar aus Schleswig Holstein dies liest und interesse besteht, kann man sich gern mal in Verbindung setzen.
lg
NS ist bestimmt
nicht jedermanns Sache, dazu kommt, dass es sehr viele Pärchen lieber als besondere Einlage machen und natürlich nicht alltäglich.

" Hau-Ruck " Aktionen sprechen uns überhaupt nicht an und ohne VORBEREITUNG kann Mann und Frau das ganze vergessen.

So ist zumindest unsere Einstellung.
********2016 Mann
159 Beiträge
viel zu gern
würde ich bei einer privaten ns party mitmachen und ja wäre mehr als wunderschön das im privaten kreis erleben zu können.

da würde ich doch gern mal nach düsseldorf kommen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Jetzt Fragen wir mal ganz komisch, aber kann man hier im NS Forum keine Private NS PArty organisieren

Klar ist für viele das Thema Tabu,aber es muss doch m öglich gleich gesinnte zu finden!
@ Darkdream
nimm doch selber was in die Hand ( ausser deinen Schwanz ) *zwinker*
***an Mann
197 Beiträge
private NS Party
Naja, ganz unrecht hat er natürlich nicht. Es ist ja auch immer schon mal versucht worden, doch oft scheitert es an der Location. Leute müssten zu finden sein.
Und eines ist klar: Initiative muss sein, sonst passiert nix, besonders dann, wenn man nicht als Paar auftritt.

LG

Ulli
**********er_45 Mann
320 Beiträge
die öffentliche Privatparty..// Outdoor..
Hallo zusammen,

eine Party wäre bei soo vielen mit glieder genau das Richtige. Jetzt wo der Sommer in den Startlöchern lauert,ist doch wieder die ideale Zeit für Natursekt schlürfen.
Das Hauptproblem was ich bei den meisten Männern sehe,ist das leidige Thema des "ansprechens". Leider keinen Arsch in der Hose.
Outdoor! Parkplatz oder FKK gelände. Leute ansprechen und fragen. gaaanz einfach.
..
oooh,heute ist soo ein heißer Tag und ich habe soo einen durscht,würden Sie mir wohl ihren Natursekt über lassen???
..
Nach dem Satz kennst dich gleich aus. Entweder ticken die wie wir oder nicht. dann gibts ein NEIN und man(n) geht!!.
..
leichter Satz große Wirkung!!

lieben Gruß, Peter.. *top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.