Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLDEN SHOWER IM BLUE HEAVEN...TERMINE !

***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN SHOWER IM BLUE HEAVEN...TERMINE !
Hallo liebe Natursektfreunde,

wär doch zu schade, wenn's einer verpasst.

Der nächste Termin für die GOLDEN-SHOWER Party im Blue Heaven in Gelsenkirchen ist am 15.10.2012.

Die Party findet jeden 2. Montag im Monat statt und gibt jedem die Gelegenheit, die Lust an den nassen Spielen mit Gleichgesinnten zu geniessen. Was so abgeht, hat AngelikaLEV unter Erlebnisse & Geschichten ausführlich und sehr anschaulich beschrieben.

Weitere Infos findet Ihr auch unter Veranstaltungen.

Freu mich, Euch zu sehen und zu "erleben".

Piss dann ... Cora

ins Arvchiv verschoben: 17.07.2015, Wirmoegensnass
freu.....
......mich drauf......und ich hoffe doch dich darf man auch austrinken......grins....
jedenfalls suche ich begleitung einer dame oder paar wo ich die dame austrinken darf...... *g* und ich verschwende auch keinen tropfen....grins
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Eine Trip in den "Pott"
...lohnt sich immer. Zur nassen Party kommen öfter Gäste aus dem Süden und Norden und auch aus den Niederlanden ins Blue Heaven.

Nasse Grüsse
Cora
Na bis vor 2 Stunden
war ich noch im Blue Heaven und auch Montag in einer Woche findet man mich wieder auf der Golden Shower.Was ich auf der letzten Golden Shower so gesehen und mit der ein oder anderen Freundin erlebt habe hatte ich ja im Partybericht geschrieben und ich stell mal die Frage kann man das noch toppen?
Auf jeden Fall sollte man es versuchen und ich und einige Freundinnen freuen uns ganz bestimmt wenn aus allen Rohren und Mösen gepißt wird und Hemmungen braucht dabei niemand zu haben die haben wir ja auch nicht.
Abseits von Poolspielereien erfüllen wir Euch an der Bar wieder alle Eure Getränkewünsche,werden genug von unserem Zaubertrank für Euch bereit halten,ein Bueffet zur Stärkung steht bereit und ich freu mich schon sehr wieder neue Gäste kennen zu lernen die sich selbst der Suchtgefahr Golden Shower Party aussetzen möchten.

Lieber Batman auf der GSP findest Du ganz bestimmt auch nette Paare wo Sie Dich mit einer ganz persönlichen Sektdusche belohnt,einfach vorbeikommen und die Paare höflich ansprechen wir sind doch alle da um Natursektspielchen ob a oder p auszuleben.

Lieber Kawa auch eine weite Anreise lohnt sich für die GSP,ich habe es ja schon vor einigen Wochen beschrieben was da so alles paßiert,aber was sind schon Wörter wenn Du Live dabei und mittendrin sein kannst.Genieße am 15.10.Dein ganz spezielles Oktoberfest,in punkto Blasmusik gibt es viele Spezialistinnen im Heaven und auch am bayrischen Bier soll es nicht fehlen.
Alles Liebe

Geli

Piß in einer Woche
***er Mann
7.619 Beiträge
Kann mich nur Kawa anschliessen
Leider findet hier im Süden nichts statt, und das bei dem Bierkonsum:-)

Dennoch viel Spass in Gelsenkirchen

Pissnasse Grüße Chris
Schade
Ich wäre so gerne dabei, bin nur leider an dem Tag total verplant. Hoffe die nächste nasse Party kommt bald.
Golden Shower Party FFM
Hallo Mädels!

Kommenden Freitag, 26.10. findet im Emanuelle in Frankfurt/Main eine NS-Party statt. Wir sind das erste Mal derart unterwegs und suchen eine weibliche Begleitung, die vielleicht nicht alleine hingehen möchte.
Aber auch sonst wäre es schön zu erfahren, wer noch anwesend sein würde.

VLG,

Kitty & Kater
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Golden-Shower-Party im Blue Heaven
Hi Leute,

Bald ist es wieder soweit. Die nächste nasse Party startet am 12.11. im Blue Heaven in Gelsenkirchen.

Es haben sich schon einige interessante und interessierte Leute gemeldet, die mitmachen wollen. Ich find es immer wieder klasse, dass einige auch weite Wege nicht scheuen. Und wie schnell gerade Neulinge ihre Hemmungen ablegen und plötzlich "mittendrin" sind.

Klar freu ich mich auch wieder auf bekannte Gesichter und bin mir ganz sicher, dass wir wieder eine supernasse Party erleben werden.

Also, nicht vergessen: macht Euch für den 12.11. ein Kreuzchen in den Kalender und kommt hin.

Wir seh'n uns (...soll ganz sicher nicht beim "Sehen" bleiben)
Cora
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
It's Golden-Shower-Time am 10.12. im Blue Heaven
Ouups...schon wieder ein paar Wochen vergangen. Deshalb noch schnell mein Hinweis für den kommenden Montag, dem 10.12.

Die Golden-Shower "Mitspieler" treffen sich wieder im Blue Heaven ab 19 Uhr. Nach den persönlichen Ankündigungen sind die meisten wieder dabei und auch einige neue "Neugierige" haben schon ihr "Kommen" angekündigt.

Von AngelikaLEV gibts natürlich den geheimnisvollen "Zaubertrank" und wahrscheinlich bringt sie auch noch eine "berieselnde" Überraschung mit.

Da können wir uns bestimmt auf einen schönen nassen spielfreudigen und versauten Abend gefasst machen.

Freu mich schon riesig drauf.
Cora
Na diese Woche war ich wirklich fleißig
und darum muß ich mich auch mal etwas selbst loben *wink* .Nachdem ich auf der November GSP mal die Rollen getauscht habe und merkte das es gar nicht so einfach ist zu pißen wenn 20-30Leute zuschauen kam mir eine Idee und diese Idee wird dann morgen Abend zum erstenmal zum Einsatz kommen.Diese Idee ist aber nicht ganz uneigennützig denn gerne verbringe ich ja die Pausen auch im Pool und da freut man sich ja wenn Damen und Herren oft und viel pißen können.
Das der Zaubertrank so gut bei den meisten Gästen angekommen ist freut mich natürlich sehr und zusammen mit den anderen bemühe ich mich stets Euren Wünschen schnellstens nach zu kommen.
Nachdem ich gestern Abend noch auf einem Golden Shower Event im Kölner Raum unterwegs war und es wirklich sehr naß zuging bin ich gespannt was ich morgen in den Pausen im Pool erlebe und ich würde mich freuen wenn es noch naßer wird als gestern Abend. *freu2*
Also piß morgen,ich freu mich auf Euch.

Geli
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Golden Shower 2013 am 14.01. im Blue Heaven
Nach dem letzten nassen Event im alten Jahr startet das neue am 14.01. pünktlich um 19 Uhr.

Ich freu mich schon auf alle netten und aktiven "Mitspieler" und "-innen". Ist echt klasse, wenn man seine Lust mit vielen teilen kann.

Natürlich werden auch wieder neue Leute dabei sein und bestimmt gut "aufgenommen" werden.

Von Geli gibts bestimmt wieder stimulierende Hintergrundklänge und ganz sicher den inzwischen schon "kultigen" Zaubertrank. Damit's schön läuft und die Spiele richtig nass und versaut abgehen.

Also wenn Ihr mal sowas "live" und in voller Extase erleben wollt, dann kommt einfach mal hin.

Ich hoffe, wir seh'n uns und erleben gemeinsam einen supergeilen und nassen Abend.

Cora
Teilnehmen
Ich bin am 8. März in NRW und wäre toll wenn an diesen Freitag oder Samstag eine NS Party veranstalten könntet.

lg aus Österreich
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Ich bin am 8. März in NRW und wäre toll wenn an diesen Freitag oder Samstag eine NS Party veranstalten könntet.

lol
meinste das Blue Heaven macht dann extra für dich ne NS Party....?? *headcrash*
Extra.....nein
Also extra für mich wäre wohl ein wenig übertrieben, aber wenn eine Party geplant wird und man vielleicht zwischen 2 Wochenenden entscheiden muss dann würde es mich freuen, wenn man drauf Rücksicht nimmt, denn Gäste aus Österreich sind ja auch nicht alltäglich....

glg und schönen Sonntag
@Pumaboy
So wie ich die Sache sehe, wirst Du wohl trocken bleiben.

Schau Dir mal die Veranstaltungen an, dann wirst Du feststellen,
dass die das nasse Happening immer am Montag der dritten Woche eines Monats abfackeln.

Aber es kann natürlich sein, daß Sie alle Regeln der Kunst, für einen besonderen Gast über Bord werfen und die Termine verschieben.

denn Gäste aus Österreich sind ja auch nicht alltäglich....

Die gute Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag
Auch wenns mit dem 8.2. für pumaboy leider nicht geklappt hat, hat er und natürlich alle anderen am Rosenmontag, 11.2. die Gelegenheit, die Golden Shower-Spiele zu erleben. Und da Rosenmontag ist, gehts diesmal schon ab 16 Uhr los.

Freue mich wieder auf viele nette, lustige, ein bisschen verrückte, erfahrene und unerfahrene, neugierige und aktive Mitspieler, die genauso wie ich ein stimmungsvolles und supernasses Event erleben wollen.

Diesmal könnt Ihr auch mit Pappnase kommen und ansonsten am besten nackisch.

Nasse Grüsse
Cora
Rosenmontag
Ja es wäre sicher ein geiler Rosenmontag so eine NS Session zu erleben, aber leider bin ich erst am 8. März wieder in NRW. Vielleicht paßt es da ja dann auch. Würde mich freuen. LG
****ba Mann
4.896 Beiträge
NS-Party in Berlin
Am 01.06. sollte eine NS-Party in Berlin stattfinden, zu der sich bereits einige Paare angemeldet hatten. Auch meine Frau und ich hatten uns dazu angemeldet.

Von heute auf morgen scheint dieser Termin ohne Hinweis gelöscht worden zu sein. Zumindest ist der Anmeldevermerk aus dem Profil verschwunden. Über die Suchfunktion bei den Veranstaltungen findet man auch keinen Hinweis mehr.

Was ist passiert? Weiß einer die Gründe für die Löschung der Party?

Vielen Dank
Asimba.
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN-SHOWER am 11.3. im Blue Heaven
Hallo liebe Natursektfreunde,

es ist wieder soweit, die GOLDEN-SHOWER Party im Blue Heaven steht an.

Am 11.3. um 19 Uhr gehts los. Und wer am beim letzten Mal am Rosenmontag dabei war, weiss was dann "live" los geht!!!

Nach den bekannten Ankündigungen wirds auch diesmal wieder ein berauschendes Erlebnis für alle, die unsere Neigungen teilen.

Weitere Infos findet Ihr auch wie immer unter Veranstaltungen.

Freu mich, Euch alle zu sehen und zu "erleben".

Piss dann ... Cora
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN-SHOWER am 15.04. im Blue Heaven
Uuuups...schon wieder ein Monat rum seit dem letzten nassen Event, wo es soooo schön hat gepriiickelt auf der Haut und auch im Bauchnabelll.

Klar soll das auch morgen wieder so sein und bei den Ankündigungen der Mitspieler und -innen wird es auch in Strömen fliessen. Diesmal werden wir alle mithelfen, dass unser goldenenes Engelchen endlich auch mal zu spenden kommt, nachdem sie schon so viel empfangen hat. Wie ich gelesen habe, wird Geli extra für sie stimulierende Musik mitbringen und natürlich den Zaubertrank kredenzen.

Ihr seht also, es gibt einiges zu erleben. Freu mich wieder auf alle die kommen und am besten auch gleich mitmachen. Denn nur so gibts den vollen Genuss!!!

Nasse Grüsse von mir...und piss Montag
Cora
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN-SHOWER am 13.05. im Blue Heaven
Hier für alle, die den Termin noch nicht drauf haben: Heute am 13.05. ab 19 Uhr gehts wieder los mit den nassen Spielen im Blue Heaven.

Nach den sehr zahlreichen Ankündigungen hier im joyclub und auch im Gästebuch des Blue Heaven steht uns ein GOLDEN SHOWER im Grossformat bevor. Es ist schön zu sehen wie viele hier ihre Neigung ausleben wollen und auch die Natursekt-"Frischlinge" schnell aufgenommen werden und mitmachen.

Besonders freue ich mich auch auf "unseren" Bayern, der wieder extra aus München angeflogen kommt, um dabei zu sein.

Bei dieser Lust auf die nassen Spiele bin ich mir wieder ganz sicher, dass es heute ein toller Abend wird und wir alle viel Spass haben werden.

Nasse Grüsse und piss heute Abend...Cora
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN SHOWER am 10. Juni
Hallo liebe Natursektfreunde,

auch wenn das letzte Mal schwer zu toppen ist, versuchen können wir's ja trotzdem heute Abend im Blue Heaven (...smile).

Die meisten haben den Termin ja schon fest eingeplant, so dass es auch dieses Mal bestimmt wieder ein supergeiles Event für alle Liebhaber der nassen Spiele wird.

Geli wird wieder für den Zaubertrank sorgen, damits bei allen schön läuft und sprudelt.

Für alle, die noch spontan Lust auf einen supergeilen Abend verspüren: einfach mal hinkommen und mitmachen. Eine Anmeldung ist nicht nötig und "Frischlinge" werden bei uns schnell "mittendrin" im Geschehen sein.

Also piss heute Abend im Heaven...Cora
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN SHOWER am 15.07.
Hallo liebe Natursektfreunde,

freu mich heute wieder auf einen nassen und herrlich versauten Montag im Heaven.

Und dass alle wieder "kommen" – so oder so, versteht sich doch von selbst.

Also piss heute Abend im Heaven...Cora
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
nächster Termin am 09.09.13
Nicht verpassen: am Montag, 09.09. ab 19 Uhr gehts wieder ab im Blue Heaven. Statt viele Worte lieber viel Action und nasse Spiele. Und alle machen mit *freu2*
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
heute, 11.11.
Na endlich. Heute isses wieder soweit. Die nassen Spielchen können beginnen. Ab 19 Uhr gehts los. Freu mich schon ganz doll drauf. Wer noch Lust hat sollte sich das nicht entgehen lassen.

NG von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.