Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLDEN SHOWER IM BLUE HEAVEN...TERMINE !

*******uise Mann
8 Beiträge
Partytime 2014
Wo finde ich die Termine für NS-Partys im Frühjahr 2014?
Wie wär´s mit einem Blick
auf den Veranstaltungskalender des Clubs ?

Veranstaltungen
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht und will...der findet und kann auch...
*top* Apfelpo69, ein kleiner Link und dann ein Klick...und schon ist Mann und Frau im Bilde. Ist hier im Joyclub echt gut gemacht, das zu finden, was man sucht und was zu einem passt *zwinker*.

Für mich heisst das, morgen, 10.2. wieder auf der Golden Shower Party im Blue Heaven aufzuschlagen. Und wie es bei den Anmeldungen so aussieht, bin ich wieder mal nicht allein *lol*.

Also, wer noch Lust auf feuchte und nasse Spiele hat wie ich, ist da genau richtig.

Freu mich wieder auf alle bekannten und neuen Gesichter und Mitspieler.

Nasse Grüsse...Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.