Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
411 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Shower im Blue Heaven

Golden Shower im Blue Heaven
Hallo liebe Freunde des warmen Sekts,gestern war sie wieder die Golden Shower Party-kurz GSP-im Blue Heaven und für alle die nicht oder noch nicht dort waren mal ein kleiner Eindruck der Party.
Wie schnell 4 Wochen vergehen merkte ich gestern,schon früh nach dem Aufstehen freute ich mich schon auf die Party und so verging der Tag ziemlich schnell bis es gegen 18h dann losging Richtung Gelsenkirchen.Den obligatorischen Cafe Latte für die Reise gabs dann noch von der Tanke und gute 50Minuten später und bester Laune traf ich dann im Heaven ein.Da das Blue erst einige Minuten geöffnet hatte waren noch nicht viele Gäste da so konnte ich erstmal alle vom Team begrüßen und mich dann in aller ruhe umziehen.Während des umziehens hörte ich immer wieder die Schelle gehen und die Vorfreude stieg mit jedem mal mehr.Dann ging es zurück an die Bar mit dem Vorsatz erstmal in ruhe einen leckeren Sambuca und einen Sekt auf Eis zu trinken doch von diesem Vorsatz mußte ich mich schnell verabschieden.Der Andrang zur Party war wirklich enorm und ehe ich mich versah hatte ich meinen Hocker gegen den Platz hinter der Bar eingetauscht und zusammen mit R einem netten jungen Kollegen hatte ich dann mehr als genug zu tun.Die Party wurde von vielen Pärchen,von vielen Herren und auch einigen Transen so gut angenommen das wir die nächsten 2Stunden uns nicht über zu wenig arbeit beklagen konnten,B( wie Boss) half auch noch mit hinter der Bar und bei Getränkenachschub aus dem Lager und bei anderen Sachen wozu wir einfach nicht kamen und nach unserem ganz speziellen Zaubertrank herschte wieder große Nachfrage.Eine Einladung einer Freundin auf eine Sektdusche im Pool mußte ich dann leider auch erst einmal ablehnen da mir einfach die Zeit fehlte und ich R und B nicht allein mit der Arbeit laßen konnte.Beim einsammeln leerer Gläser im Spielbereich sah ich dann das Spielwiesen und Pool schon sehr gut besucht waren und sehr viele Gäste das Heaven wieder in einen Tempel der Lust verwandelten und mit einem lachenden (gefreut für Die Gäste) und mit einem weinenden Auge (ich hatte noch keine Zeit) gings zurück an die Bar mit meiner Ausbeute an leeren Gläsern.Als K mich dann fragte ob ich nicht eine kleine Pause machen möchte sagte ich dann auch nicht nein.meine Freundin von vorher lief mir kurz darauf in die Arme und da sie viel von unserem Zaubertrank getrunken hatte kam mir ein Aufenthalt im Pool sehr gelegen.Endlich konnte ich eine schöne Sektdusche von ihr genießen,der warme Sekt sprudelte nur so aus ihrer Möse und es war ein Genuß so die Pause zu verbringen.Umringt von einigen männlichen Gästen forderte ich diese natürlich auch auf mich anzupißen was einige auch brav machten.Nachdem ich mich wieder für die Theke fertig gemacht hatte gings dann wieder zurück an die Bar wo R&B mehr als genug zu tun hatten.Ein besonderes Highlight kam dann noch von einem Pärchen was an diesem Abend zum erstenmal auf der GSP war und eine kleine Bukkakesession direkt vor der Bar machte.Während sie sich auf den Boden kniete durften umstehende Männer ihr der Reihe nach schön ins Gesicht spritzen was wir von unserem Standpunkt natürlich sehr gut verfolgen konnten. und etwas später sollte es noch zu näherem Kontakt zu dieser Dame kommen.
Für einen lieber Freund von mir der extra aus Holland zu dieser Party gekommen war hatte ich bis dahin noch gar keine Zeit gefunden und da nun etwas mehr Luft war um sich auch mal etwas in ruhe zu unterhalten fragte er mich ob ich nicht auch mal mit ihm in den Pool gehen würde.Die Arbeit ließ es zu warum denn nicht,auf dem Weg zum Pool schloßen sich noch der ein oder andere Herr uns an und bereitwillig wartete ich im Pool auf die Wirkung unseres Zaubertrankes.Wirklich lange mußte ich nicht warten bis die ersten anfingen zu pißen und von Kopf bis Fuß wurde ich mit Sekt verwöhnt.Plötzlich kam auch die Dame die die kleine Bukkakesession gemacht hatte zum Pool und ihre Frage ob sie sich zu mir begeben könnte bejahte ich natürlich.Da sie eine Bluse&Jeans trug dachte ich eigentlich das die beiden schon auf dem Sprung nach Hause wären und nur noch mal kurz gucken wollten aber das war falsch gedacht,sie und ihr Begleiter hatten einen Fetisch das sie sich auch gern in ganz normaler Straßenkleidung anpißen läßt (ich kenne den Ausdruck dafür nicht).Während wir beide im Pool anfingen uns zu treicheln,küßen und zu wichsen verloren wir schnell den Überblick wer von den vielen Männern uns grade anpißte,während wir knutschten wurde uns direkt ins Gesicht gepißt und wer da genau mit seinem Mund zwischen meinen Beinen spielte bekam ich gar nicht mit.Schon nach kurzer Zeit hatten wir keinen trockenen Fleck mehr an uns genoßen aber weiterhin die nicht enden wollenden Sektduschen.Aber wir wollten nicht nur den Sekt sondern auch das Sperma von den Herren und so wurden sie ganz lieb gebeten uns doch nicht nur anzupißen sondern auch anzuspritzen.Das ließen ich einige Herren nicht zweimal sagen und so regnete nicht nur der Sekt auf uns herab sondern auch Sperma das wir beide wild knutschend und leckend auf unseren Gesichtern verteilten.Da meine Poolfreundin geschloßene Heels trug kam einer der Herren auf die Idee einen ihrer Schuhe als eine Art Schopflöffel zu benutzen und auch das ließen wir gern mit uns Geschehen.Wirklich naß wie die Pudel aber glücklich und zufrieden lagen wir uns danach in der Armen und waren uns einig das wir das auf der nächsten GSP unbedingt wiederholen wollen.
Bis Mitternacht wurde der Pool dann auch immer noch von der ein oder anderen Dame genutzt und noch einige Herren ließen sich den Sekt von einigen guten Freundinnen schmecken.
Für mich gab es dann erstmal eine längere Dusche und diesmal mit warmen Wasser und nachdem das Partyoutfit gut verpackt gegen Jeans und Shirt getauscht war gings ans aufräumen und Gläser trocknen und alles wieder ordentlich zu machen.
Diesmal hatten wir wieder Gäste von der Nordseeküste bis Franken und auch bis in die Nachbarländer hatte sich die GSP rumgesprochen und die Gäste haben den weiten Weg nicht gescheut.
Allen hier in der Gruppe der Natursektfreunde kann ich nur einen Besuch bei uns empfehlen,egal ob Dame,Herr,Paar,Transe,Hetero oder Bi,bei uns bist Du richtig wenn Du wirkliche hemmungslose Sektpartys liebst.
Alle Gruppenmitglieder die gestern eventuell da waren seinen ganz lieb gegrüßt und ich hoffe wir sehen uns wieder auf der GSP im Oktober.
Piß bald

Geli
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
hi
war ein sehr geiler abend, kann ich nur bestätigen.

gruß rolf
*******r05 Mann
49 Beiträge
Schade
da kann man sich ja nur ärgern , da nicht dabei gewesen zu sein
Nicht
ärgern lieber Bochumer die nächste GSP kommt bestimmt und in nur einigen Wochen ist es ja schon wieder soweit.

Geli
*******r05 Mann
49 Beiträge
DANKE
liebe Geli für die aufmunternden Worte ... aber bis dahin kann ich mich ärgern...
würde ich doch mal erleben. So ein paar Duschen mit dem heißen Saft-
*******r05 Mann
49 Beiträge
KANN
ich nur empfehlen ... immer wieder GEIL
***i7 Frau
101 Beiträge
Am 15. Oktober
...ist es soweit. Dann startet wieder die Golden-Shower Party im Blue Heaven.

Bisher habe ich alles, was bisher so abging, selbst erlebt und "genossen". Besonders das tolle Publikum und die ausgelassene Atmosphäre ist immer wieder "inspirierend". Auch die "Neuen" waren meist schnell integriert und "mittendrin" im Geschehen.

Besonders toll find ich, dass auch ohne Anmeldung jeder spontan kommen kann und sich das bisher überhaupt nicht negativ auf den "Gästemix" ausgewirkt hat. Klar sind auch etliche Stammgäste dabei und es ist immer wieder schön, sie zu sehen und zu "spüren".

Deshalb freu ich mich schon doll auf's nächste Mal, wo es bestimmt wieder so richtig nass und geil zugeht.

Nass Grüsse an alle
Cora
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******7829 Mann
1.411 Beiträge
hallo
man war das wieder eine geile party heute abend im blue heaven, danke für die große duasche.

vor allem war es heute abend nicht so voll.

gruß rolf
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
hallo
wer ist denn heute abend auch im blue heaven zur ns-party. würde mich gerne wieder mal schön voll sauen lassen. könnt es ruhig direkt ohne vorankündigung laufen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.