Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jou... dazu hab ich was...

********oter Mann
171 Beiträge
jou... dazu hab ich was...
es war in 1999, ich war mit einer guten freundin in frankfurt in der "batschkapp" auf einem rockabilly-konzert.

da die rolle des fahrers klar geregelt war, gönnte sie sich einige bierchen. auf dem heimweg wurde ihr das dann zum verhängnis...

wer die ecke da unten kennt und sich erinnern kann, daß damals viel an den autobahnen und den zubringern gebaut wurde, kann nachvollziehen, was dann kam. ich hatte mich mehrmals in den umleitungen verheddert und sie mußte die ganze zeit schon pullern. ich fand in dem baustellengewirr kein möglichkeit, irgendwo zu halten ohne gleich ein verkehrschaos zu verursachen. als wir endlich auf der autobahn waren, schrie sie mich plötzlich an: "wenn du nicht sofort anhälst, dann piss' ich dir ins auto!". ich erklärte ihr, daß ich hier nicht halten könne, weil es hier wegen der baustelle keinen standstreifen gäbe, der käme gleich. und wenn sie 's partout nicht mehr halten könne, dann solle sie halt ins auto pinkeln. sie schaute mich groß an - und dann war ich perplex! sie zog ihre schwarzen wildlederpumps aus, ihre jeans samt höschen, warf sie nach hinten, dann zog sie sich die pumps wieder an, stellte ihre füße auf 's armaturenbrett - und pinkelte tatsächlich los! und welche menge...

das war kurz vor der ausfahrt "langenselbold", natürlich bin ich da sofort rausgefahren und in richtung kinzig-see abgebogen. rechts ran fahren, motor aus und die hand in den strahl halten war eins... als es dann langsam nachlies, sagte ich ihr, sie solle sich nicht bewegen... ich stieg aus, ging ums auto herum und öffnete die beifahrertüre. sie lachte mich an und sagte: "du hast es so gewollt!", ich entgegnete "ich dachte aber nicht, daß du es wirklich machst" und griff ihr unter die beine, drehte sie zu mir hin und zog sie nach vorne. ich leckte alles auf, was noch da war, als sie plötzlich nochmal los pinkelte. nicht mehr so viel, aber es war einfach nur herrlich! ich habe fast alles ins gesicht und in den mund bekommen. ich leckte und fingerte sie, bis sie kam. ich zog mir mein klatschnasses t-shirt aus und wir fuhren - sie unten, ich oben ohne - weiter zum see. dabei spielte sie mit der einen hand mit der beule in meiner hose und mit der anderen an sich herum. vorm campingplatz bog ich auf einen feldweg ab, der eigentlich nur für radfahrer und fußgänger gedacht war. es war mondhell und ich fuhr im schrittempo ohne licht weiter bis zum see. wir stiegen aus und überquerten den kleinen rasenstreifen, der uns vom sandstrand trennte. ich entledigte mich meiner stiefel und der lederhose (shorts trage ich eh nie) und sie kümmerte sich sofort liebevoll um meinen ständer. ich zog ihr die bluse aus und spielte mit ihren kleinen festen titties. sie schubste mich langsam aber bestimmt in den sand, setzte sich auf mich, steckte sich meinen schwanz in ihre muschi und begann mich zu reiten. dabei massierte sie noch wie wild ihre klit. es dauerte nicht lange und sie kam nochmal. aprupt hörte sie danach mit ihrem ritt auf und ging etwas in die höhe, wobei mein schwanz aus ihr heraus rutschte. aber noch bevor ich protestieren konnte, zog sie sich ihre lippen auseinander und pinkelte (schon wieder - was für eine frau!) auf meinen ständer. da ich eh kurz vorm kommen war, reichte ihr warmer strahl auf meiner eichel und ich spritzte los. sie ließ sich nach vorn fallen und blieb auf mir liegen. wir schmußten noch eine ganze weile, bis wir dann irgendwann in den see gingen, uns frisch machten und säuberten. wir nahmen unsere sachen von der wiese, liefen zum auto und zogen uns wieder an. ich fand sogar noch ein zwar nicht mehr frisches aber wenigstens trockenes t-shirt im kofferraum. ich kippte die fußmatte vorsichtig aus, verfrachtete sie in einem "gelben sack" in den kofferraum, verteilte eine rolle zewa im fußraum und platzierte eine alte decke auf ihrem sitz. bevor wir losfahren wollten, küssten wir uns nocheinmal sehr lange und ausgiebig, worauf ich wieder einen ständer bekam. und auch sie wurde unruhig... also haben wir uns nochmal ausgezogen, haben uns in der wiese in die 69er gelegt, wobei ich unten lag, und uns nochmal geleckt und geblasen. gegen 4:30 sind wir dann nach hause gefahren. wir waren sehr still, den rest der fahrt.

vor ihrer haustüre hauchte sie mir ein "danke für den wunderbaren abend!" ins ohr, gab mir ein kleines küsschen und verschwand in der haustüre.

es war für mich ein zwar wundervolles aber einmaliges erlebnis. wir sehen uns zwar noch öfters, aber über diesen heimweg haben wir nie wieder gesprochen, denn es war ein "ausrutscher" - sie ist glücklich verheiratet.

ich danke DIR für diesen wunderbaren abend, liebe r.!


wehmütige grüße,
sharpshooter
Das Rockabilly-Konzert
zum Thema Peefreuden an ungewöhnlichen Orten

geschrieben von Sharpshooter
********tnah Paar
139 Beiträge
Die
Batschkapp war schon immer was Besonderes *g*
********rior Mann
1.484 Beiträge
Heute Abend
Na sowas,

ich bin heute Abend in der Batsche.
Mal schauen, ob mir was ähnliches passiert...... *zwinker*

Schöne Geschichte!!!

Nasse Grüße
*****_27 Frau
14 Beiträge
Himmel..., ich weiss noch wie ich dazu kam
Bei mir war es ungefähr so um 1991

Es war ein richtig schöner warmer Sommerabend. mein damaliger freund und ich gingen gemütlich in einen Biergarten in Berlin. Wir tranken genüsslich Bier (wobei ER eher reichlich) *g*
Als es zu späterer stunde dann nach hause gehen sollte, entschieden wir, den heimweg über felder, durch gärten und durch wilde kanäle zu wandern...
und so war es dann auch. unterwegs , weiss der himmel, ich wurde einfach geil..., Mein freund, völlig ahnungslos, lief direkt hinter mir, ich drehte mich urplötzlich um und schnappte seine hose, öffnete diese ziemlich schnell, um ihm einen zu blasen.Doch er zog ganz erschrocken sein becken von mir weg... ich zog es mir sehr bestimmt wieder heran. und dann warnte er mich ganz eindringlich, dass wenn ich jetzt nicht sofort damit aufhören würde, es sehr nass für mich werden könnte.... keine ahnung, nie zuvor hatte ich diesen wunsch danach verspürt...
DOCH ICH WOLLTE ES PLÖTZLICH!!!
ICH WOLLTE IHN TRINKEN...,
er pinkelte auch promt drauf los..., und ich lenkte seinen unglaublich klaren und sooo warmen Strahl in meinen mund.... dabei verspürte ich eine noch viel stärkere erregung, welche ich in dieser form noch nicht kannte... und ich genoss es soooo unglaublich.
ES WAR TATSÄCHLICH PASSIERT... ich war nun so heiss, dass ich unbedingt mit ihm auf der Stelle vögeln musste!
dieser Sex war dann irgendwie anders, besser, intensiver soviel geiler...

Als ich irgendwann mal später gezielt mit ihm NS ausleben wollte, hielt er mich davon ab, warum auch immer... mein freund jedenfalls schien irgendwie von jenem Abend schockiert gewesen zu sein, und gab sich mir diesbezüglich nie wieder so hin. Wir sprachen auch leider niemals darüber. Später hatte ich auch ne ganze weile Hemmungen, mich dazu zu äussern. Für MICH aber war es der Beginn dieser Neigung!
Glücklicher Weise liebt mein heutiger Partner auch NS und wir leben es, wo und wann auch immer, in vollen zügen aus... sei es einfach nur dem anderen zuzusehen, wie derjenige pinkelt oder aber eben auch das gegenseitige anpinkeln... WIR STEHEN TOTAL DRAUF und ohne NS können wir es uns nicht mehr vorstellen...
...
Danke Liebling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.