Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Details achtet ihr beim Datepartner?31
An die Damen die hier mitlesen und schreiben. Es geht um die kleinen…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfe Augen für scharfe Details....

****ba Mann
4.896 Beiträge
126
Ich tippe auf Bild 126 auf Seite 5 und es ist die Möse der Lady "... die alles in ihren Hals und in ihrer verjuckten Wichsmöse reinlaufen lässt.

Hoffentlich liege ich richtig!
@ Asimba
Leider nein! Aber vielleicht wirst Du beim erneuten - noch schärferen - Hinsehen ja fündig. Oder es kommt Dir jemand zuvor....!?

C & M
Konkurrenzlos....
....richtig getippt, Aqualusio!

Nun aber mal ein etwas ungewohnter Anblick: die Tintenstrahl-Drückerin!

C & V
Bild ist FSK18
*******Duck Mann
107 Beiträge
Außer Konkurenz
Bild 167 um 180 Grad drehen, blau einfärben und fertig.
Wünsche allen Freunden des nassen Spaßes ein entspanntes, vielleicht ja auch feucht fröhliches Wochenende.

Nasse Grüße
Matthias
Eigentor...
Wir haben uns schon gewundert, warum das letzte Rätsel über 2 Wochen ungelöst blieb, bis der scharfäugige Mösen-Scout Danger_Duck mal wieder fündig wurde. Des Rätsels Lösung: als wir dann den Link zum Bild suchten, haben wir es selber nicht gefunden und erst nach längerer Recherche ganz woanders entdeckt. Seit Aqualusio ein paar Mal mit dem berüchtigten Feudel im Forum durchgewischt hat, haben wir auch ein bisschen den Überblick verloren, was und wo wir gepostet haben. Wir haben das gesuchte Bild 167 nun noch einmal in den Rätsel-Thread Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst
eingestellt, und zwar hier:
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

C & V
Hier das nächste spritzige Detail:
....diesmal nicht ganz so schwer zu finden!

C & V
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wir tippen mal auf
No 109
Die stehende Dame rechts...
****ba Mann
4.896 Beiträge
Zustimmung
Ich würde mich der Meinung von Wirmoegennass anschließen wollen.
Gleich zwei Treffer...
....aber nur der erste hat eine CD mit "The Real Wet Book" gewonnen. Zu sehen ist tasächlich die puschelnde Möse der geilen Zwillingsschwester in Zeichnung 109.
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

Als nächstes Objekt begehrlichen Suchens zwei ebenfalls sehr attraktive weibliche Körperteile:
****ba Mann
4.896 Beiträge
Mein Tipp ...
... Bild 84, die Lady, welche sich "Fotze ganz weit aufreißt"!
Jaja...
....Asimba hat der Dame nicht nur auf die Möpse geschaut, sondern auch in tiefere Regionen:
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

Nun hat er allerdings auch Insider-Kenntnisse, denn er ist bereits im Besitz der "The Real Wet Book"-CD, kann sie also hier nicht noch einmal gewinnen.
Trotzdem: danke für Deine erfolgreiche Suche.

Wir möchten hier noch mal auf unseren Eingangs-Beitrag hinweisen, dass die Freund(innen) der nassen Kunst, die das Buch (oder CD) bereits haben, aus Fairness-Gründen gegenüber den Anderen sich nicht an diesem Suchspiel beteiligen.
Wir rechnen mit allgemeinem Verständnis.

Und schon wieder spritzt es auf die Hacke!

C & V
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Mein Tipp ist ...
... Bild 149; die Lady, die auf der Frisierkommode sitzt.
Lieber Asimba,
hast Du unseren letzten Beitrag richtig durchgelesen?

C & V
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sorry ...
... Nein! Werde mich zukünftig ausklinken bei der Suche!
JETZT ist Eure Chance
• sagt Aqualusio, denn noch strullt es hier fröhlich weiter.

Asimba hatte natürlich richtig hingeguckt: die Zehen-Nucklerinnen Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

C & V
Bild ist FSK18
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ein schönes Bild und leicht war es auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es sich um das Bild Nr. 186 - Direkt von der Quelle zur Mündung handelt.

Durch das kleine Rätsel hatte ich nochmal einen Grund mich durch die schönen Bilder zu klicken! Danke!!

LG Herny
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein Ausschnitt ...
... den ich besonders mag. Das ist Bild ... *zwinker*
Wieder eine "The Real Wet Book" CD gewonnen!
Auch wir sind sicher, Wiesbadener74, dass es sich um Zeichnung 186 handelt:
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

Durch das kleine Rätsel hatte ich nochmal einen Grund mich durch die schönen Bilder zu klicken!

Genau das freut uns sehr! Denn viele der neuen und alten Besucher dieses Forums wissen gar nichts von diesen künstlerischen "Ergüssen" (sic!) hier oder haben sich noch nie sich die Mühe gemacht, jenseits der "Aktualitäten" mal in den Threads rückwärts zu klicken. (Das trifft auch für andere Themen zu.)
Immerhin sind seit Beginn dieses Suchspiels am 4.Februar 2012 in den Threads der nassen erotischen Zeichnungen etwa 8000 Klicks erfolgt....

So ermutigt starten wir die nächste Suche (diesmal wieder "negativ"):
Bild ist FSK18
*****o69 Mann
11 Beiträge
Das könnte. . .
. . . doch glatt die Nr. 81 sein ?!

Grüsse aus der *schweiz*
Ein eidgenössischer....
Schnell- (Tell-)Schuss von canino69 , voll ins Nasse!

Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

Nun aber wird es ein bisschen kniffeliger, was ja auch zum folgenden Suchbild passt!

C & V
Nr. 58
Seite 1 unten...

Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

... die Dame, die mit dem Schlucken kaum nachkommt, mit Zeige,- und Mittelfinger
ihren fetten Minischwanz weit nach vorn wichst und den rechten Nippel zangengleich in Arbeit hat!

Der Künstler möge mir verzeihen, aber als Bruder Martinus Nippulus
(außer Konkurrenz natürlich) konnte ich auf meinem Spezialgebiet nicht umhin,
einmal zuzuschlagen... *zwinker*
Mehr als eine Bildbeschreibung,
....was hier unser Nippel-Guru specht52 liefert: es ist geradezu ein Sachverständigen-Gutachten. Hier erweist sich der wahre Kenner und Genießer: er sieht nicht nur die wüste Pisserei ("Boah, geil, da möcht´ich drunterliegen"), sondern all die delikaten Details drumherum.

Nun ein nächstes, besonders delikates (hähä) Detail:

C & V
Bild ist FSK18
Nachdem dieses Rätsel nun schon seit Wochen...
....auf eine Lösung wartet, geben wir diese hier nun selbst und möchten das Suchspiel beenden.

Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst

Es ist leider so, dass ein Thread, der aus dem "Aktuelles"-Schaukasten der Forums-Startseite herausrutscht, einfach von den Usern vergessen wird.
Wir haben immer wieder auf diese "Fehlkonstruktion" hingewiesen, leider vergeblich: http://natursekt.joyclub.de/forum/t529121.aktuelles_im_forum.html

Über 3000 Klicks in wenigen Wochen aber zeigen, dass das Suchspiel doch auf Interesse gestoßen ist und einigen Mitgliedern, besonders den "fündigen", auch Spaß gemacht hat. Uns selbst als Rateonkel und -tante natürlich ebenso. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.

Chlio & Viriathus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.