Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau ♀ zu Frau ♀ ...

Von Frau ♀ zu Frau ♀ ...
Meine lieben Mädels,

ich denke es wird mal wieder Zeit, für einen kleinen Frauenbeitrag hier.
und da ich fand, das es das letzte mal ein super schöner Austausch war.. würde ich gern mal wieder ein wenig in die Richtung einlenken.

Ich bin etwas nachdenklich geworden, wo ich doch die vielen neuen Vorstellungsbeiträge von einigen Soloherrn gelesen habe.

Irgendwie habe ich manchmal so das Gefühl, als wird gedacht, na ja jetzt bin ich der Gruppe hier, und jetzt endlich finde ich das passende Gegenstück für reale NS Spiele.

Wie ist das bei euch so ? Sucht ihr schon bei Profilen gezielt aus, wer die Neigung NS in seinem Vorlieben drin steht hat ? oder ist das eher zweitrangig ?

Also ich muß ja gestehen, ja ich habe es getan... aber es war jetzt nicht der Hauptgrund,da gab es schon die ein oder anderen Dinge auch, aber es war mir schon wichtig, das diese Neigung auch geteilt wurde.

Allerdings was mir fast noch wichtiger war, ist das es ziemlich ortsnah war, das heißt nicht ständig CM oder Cam, sondern gern auch real...

Und ich hatte/habe Glück...bisher ist alles perfekt..

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Freue mich auf eure tollen Beiträge.

P.S.: ja, ich weiß das ihr Männer mit lest, dürft ihr auch.. bitte euch aber bei Beiträgen etwas zurück zu halten...
Und die Aktivität des weiblichen Parts, bei Paarprofilen, sehr gerne erwünscht..

lg Sandra
eher zweitrangig
mag mich nicht darauf reduzieren lassen, denn es gehört eben noch weitaus mehr dazu. Man muß sich halt gut riechen und schmecken können. Das kann kein Häkchen bei Vorlieben ersetzen.

*kuss* Cava
Cava_Noir
das sollte ja dann die Grundvorraussetzung sein, für solche Art der Spiele,, sonst geht es ja gar nicht..

Allerdings habe ich schon Männer interessanter gefunden, die Ns schon als Vorliebe in ihrem Profil stehen hatten, die lagen dann schon eher in meinem Beuteschema *lol* als die jenigen, die bei "mag ich nicht" NS stehen hatten..
Für mich stand fest,, ich mag es , es ist ein Teil,, ( auch wenn nicht immer )und ich würde es gern auch in einer Beziehung beibehalten...

aber du hast schon Recht,, es muß auch soviel anderes dann noch passen...
Es ist ein Teil meiner Sexualität...genial wenn es der Partner teilt. Hier fand ich es gut, dass es im Profil steht, denn da hat man auch die Chance den , hmm sagen wir , passenderen Gegenpart zu finden. Und man kann sich austauschen *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Ja, ich schaue immer nach den Vorlieben, die für mich schon ein allererster und wichtiger Anhaltspunkt sind.

Ich suche nicht aktiv, aber habe trotzdem Interesse an einem ganz bestimmten Personenkreis (w, dom, NS Vorliebe). Wenn das Profil dies wiederspiegelt so gibt es definitiv die Chance auf ein reales Date.

Und nur so kann ich ausschliessen, ständig Leute kennenzulernen um dann festzustellen, dass sie ausschliesslich Stino ticken und finden, dass NS 'ins Klo' gehört.
Danke
ich habe schon gedacht ich wäre die einzige,, die Ns schon als wichtigen Bestandteil bei einem sexuellen Austausch, findet..

Aber wie bei jedem realen Kennenlernen, nützen alle angegebenen Vorlieben nichts, wenn der Rest dann nicht passt... dann verzicht ich auch lieber,, aber dann ganz... lach..

Und sicherlich ist es auch so,, das viele dieses im Kopfkino beherbergen es aber nicht im Profil mit stehen haben... auch das hatte ich schon erlebt,, und ausgerechnet von dem habe ich dann auch das schlucken gelernt,, hihi..

Aber bei uns war es mehr eine sexuelle Beziehung, und wenn es dann in einer Partnerschaft auch noch passt,, wunderbar...
*Tock*
Hab den Thread einfach noch angeschubst. Vielleicht haben sich die Mädels nach langer Zeit ja doch noch was zu sagen !?
Nasse Brust - Frauenlust?
Tja, lieber Apfelpo, Deine (berechtigte) Frage ist für uns Frauen schon etwas beschämend.
Wir hätten in diesem Forum ja alle Freiheiten, uns lustnässend zu emanzipieren (sogar unter intensivem Beifalls-Gesabber der lechzenden Männer-Quote). Aber diese Freiheit wird hier so gut wie gar nicht genutzt.
So möchte ich heute (mit tatkräftiger Unterstützung durch meinen lieben Viriathus) mal mit einem ganz provozierendem Thema wieder etwas Leben in dieses stille Kämmerlein bringen.
Dass für den Großteil der Männer die weibliche Brust ein Sexualreiz erster Güte ist, ist ja allbekannt, dass aber auch für viele Frauen nicht nur die eigenen Titten, sondern auch die anderer Frauen Objekte der Begierde sein können, wird meist übersehen. Dabei ist dies so naheliegend: die Brüste der Mutter üben in frühester Kindheit auf Mädchen und Jungen die gleiche, naturgegebene Anziehungskraft aus. Erste Lust und Befriedigung im Leben werden aus dem Saugen und Nuckeln gewonnen, oft nicht nur für das Kind, sondern (meist schamhaft verschwiegen) auch für die Mutter.
Dass diese Prägungen mit hinübergenommen werden ins Erwachsenenalter, ist eigentlich naheliegend.
Der Anblick mehr oder weniger praller Brüste mit ihren signifikanten "Spritzdüsen" (Nippeln) löst dann oft die spontane Fantasie aus, dass sie doch auch Milch-spendend sein möchten.
Leider ist diese wunderbare Fähigkeit meist auf Schwangerschaft und Stillzeit beschränkt, es gibt aber Frauen (auch hier im JC), denen es gelingt, die Laktation
darüberhinaus zu erhalten bzw. zu reaktivieren und für erotische Zwecke einzusetzen..

http://stillbeziehungen.tk/

Ungewöhnliche Fetische: Laktiation - Erfahrung

Viriathus hat nun dieses Thema mal zeichnerisch im Kontext mit Natursekt aufgegriffen: dabei ist nicht eine marode Altmänner-Fantasie in seinem Kopf die Ursache, sondern der Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit jungen, attraktiven Frauen hier im JC, welche diese Fantasie gerne mal ausleben möchten.

Nun interessiert uns sehr, wie eine solche Szene vor allem bei den nassen Schwestern hier "ankommt", aber gerne vernehmen wir auch Kommentare von Paaren und Männern, letztere, sofern sie nicht nur in der Bekundung von vermehrtem Speichelfluss und Durstgefühlen bestehen.

Chlio
Bild ist FSK18
Das passt....
......wie bestellt! Heute ganz frisch:

http://www.joyclub.de/sex/milchliebe.html

C & V
das passt wirklich
und sehr lustvoll geil
dargestellt,
eine total sinnliche freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.