Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erstellt ihr eure NS Fotos

****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Wie erstellt ihr eure NS Fotos
Wir fragen uns wie ihr es hinbekommt immer zum rechten Zeitpunkt bei höchster Geilheit auf den Auslöser eurer Knipse zu drücken ohne das die Kamera schaden nimmt .Oder habt ihr immer einen Fotografen dabei?

Thread wegen inaktivität ins Archiv verschoben 17.07.2015, Wirmoegensnass
*******lpha Paar
90 Beiträge
Wir sind selbst die Fotografen,
auch wenn wir uns gut vorstellen könnten mal ein Fotoshotting zu machen. Finden wir es doch am Besten, wenn man seine eigenen Ideen ablichtet. Auch wenn das Ergebnis nicht immer aller höchsten Ansprüchen genüngt, steht doch der Spass im Vordergrund und die Kamera liegt nie weit weg *zwinker* eine Hand hat man ja immer frei, also fast.

Liebe Grüße und piss bald

Angel_Alpha
*******lpha Paar
90 Beiträge
Danke....
Aber die olle Autoschärfe ist dann manchmal nicht so leicht in Form zubringen.... *zwinker*
Bild ist FSK18
Dazu sollte man aber eine reine Videokamera mit guter Auflösung verwenden, nicht die üblichen Mehrzweck-"Cams"!

C & V
Hallo
Gibt es die überhaupt noch? Geht doch alles nur noch mit "Karte". Ich habe noch einen richtigen Camcorder mit Mini-DV-Kassette

LG aus DO
wir machen die bilder gegenseitig . und hätten auch nichts dagegen wenn jemand sie macht !
*******oNRW Mann
520 Beiträge
hallo
wenn man entsprechende qualität bei bildern haben möchte sollte man eine kamera nutzen die man manuell bedienen kann (ansonsten entscheidet die kamera) für entsprechendes licht sorgen... die entsprechenden ideen... den spaß an der sache haben (fotograf und modell) und die entsprechende ungezwungene geile stimmung...

filmen ist vielleicht eine möglichkeit und die bilder dann herausziehen... aber qualität der einzel wird leiden, da bei einem film eine andere qualität wie beim fotografieren von nöten ist...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******oNRW Mann
520 Beiträge
hallo
fernauslöser hat einige vorteile, aber auch einen grossen nachteil... der ausschnitt ist fix... wenn man bilder nur für sich machen möchte ist das eine klasse sache... wenn man versucht möglichst hohe qualität zu erreichen, kann das damit ein problem sein... dann ist meistens die dritte person besser... aber nicht das ich jetzt fernauslöser verteufeln möchte... es kommt darauf an was ich erreichen möchte... und dafür nutze ich das eine oder das andere...
aber egal... das wichtigste ist das es spaß macht und geil ist *zwinker*
Hallo
ich muß es mit Selbstauslöser machen.. *nachdenk*
mach es mir auch gern selber *smile*
My self
****ldx Mann
1.129 Beiträge
Ein nettes Hallo, vom Fotograf aus Köln
Erfahren in der etwas ausgefallenen erotischen Fotografie, realisiere ich für Euch gerne ein Fotoshooting zum Thema Natursekt.
Dies bei Hausbesuchen oder auf Wunsch auch Outdoor.
Eine mobile Studio-Blitzanlage, neutraler Hintergrund und selbstverständlich ein Wasserfester Untergrund sind verfügbar.
Lasst euch einfach von professionellen Aufnahmen begeistern, wobei eben nichts dem Zufall überlassen bleibt.
Egal ob der Strahl 'fließend' oder 'eingefrohren' dargestellt werden soll, oder ob Aufnahmen vom Detail bis zum Ganzkörper gewünscht werden.

Sicher ist zunächst eventuell etwas Überwindung notwendig, nach einem netten Gespräch, einer Tasse Kaffee, werden wir uns kennen lernen und Ihr sicher die anfängliche Scheu verlieren.

Meldet Euch doch einfach per CM bei mir, wir werden sicher einen passenden Termin finden.

Harald *knips*
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Videokamera
In der Regel lassen wir eine Videokamera mitlaufen und erstellen anschließend über eine Programm einige Einzelbilder
******lli Mann
60 Beiträge
Einfach....
ist es nicht immer die Finger am Außlöser zu lassen aber zum Glück hat man ja 2 Hände *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Mit ein bischen Übung & Phantasie
dazu noch ein bischen Technik ( Stativ / Auslöser und Licht nach Bedarf ) und einer großen Menge Spaß an der Sache an sich - geht`s ganz gut alleine! *zwinker*

Phantasie für die " *foto* im Kopf", Übung, zu "Wissen" und zu "Sehen", ein geschicktes freies Händchen und los geht`s mit den heissen Spielen vor der Kamera. *knips*

Klar, ein Fotograf wär` bestimmt manchmal ganz hilfreich, wenn auch meistens wohl eher störend...

Nö, *lol* selbst sind die Nassen von Wirmoegensnass *huhu*
Lach....
....ich muss das immer per ausgestreckter Hand machen...oder per Selbstauslöser und dann wieder hin...12 Sek. warten...und weiter. Echt doof, aber dafür sind die Fotos mit ganzem Körpereinsatz entstanden...
Da ich sehr zeigefreudige Fotos an außergewöhnlichen Orten liebe aber ohne einen festen Partner nicht immer einen Fotograf oder Hobbyfotograf zur Hand ist wenn man einen braucht hatte ich schon mal die Idee allein sehr frivole und öffentliche Pißfotos zu machen.
Also habe ich es versucht umzusetzen,zuerst viel Tee und Kaffee getrunken damit ich nachher auch richtig schön pißen mußte.Mit einem Mantel und sexy Wäsche drunter gings dann los und für eine naße Pißfotosession hatte ich mir das Hafengelände im Kölner Hafen in Niehl vorgenommen.Das es mit wirklich schönen Pißfotos allein aber so schwierig werden würde hätte ich nicht gedacht.Ausgefallene Motive wovor ich Fotos machen wollte waren gefunden nur wo stellt man die Fotokamera auf denn so eine kleine von Aldi hat natürlich kein Stativ.Nachdem aus diesem Grund schon einige Motive auf die Liste geht leider nicht kamen fand ich doch eine Gelegenheit auf einer Art Pier wo es mehrere Möglichkeiten gab die Fotokamera zu disponieren.Aber dann kam das nächste Problem die Kamera läßt sich nur auf 10Sekunden einstellen bevor sie auslöst.Das heist also die Kamera auslösen,schnell einige Schritte von der Kamera entfernen und anfangen zu pißen und das in 10Sekunden.Mehrere Versuche scheiterten allein schon daran,einige andere daran das am frühen Abend dort auch Angler,Auto und Radfahrer unterwegs waren und wer möchte schon bei Pißfotos von Wildfremden überrascht werden.Im Grunde habe ich nichts dagegen sehr frivole und auch Pißfotos zu machen wo auch andere Menschen in der Nähe sind aber direkt unmittelbar vor fremden Augen mußte es dann doch nicht sein.Die Kamera in 10Sekunden auszulösen und dann in der Zeit auch richtig schön den Sekt laufen zu laßen und gleichzeitig die Umgebung im Auge zu behalten und auf unvorhergesehenes zu reagieren waren dann doch zu viel Hinderniße für eine feucht fröhliche Pißfotosession und so mußte ich das ganze aufgeben.
Wenn allerdings Herren oder Paare Intereße an frivolen und gewagten Pißfotos haben würde ich mich über eine nette Nachricht sehr freuen.
Alles Liebe

Geli
My self
****ldx Mann
1.129 Beiträge
@ all und Geli
Wie bereits vorher geschrieben, ünterstütze ich Euch gerne bei Euren nassen Aktiviäten fotografisch unterstützen.
Optimale Ergebnisse sind eben nur mit einem vorhandenen und konzentrierten Fotografen realisierbar.
Damit meine ich, punktuelle Aufnahmen in Bezug auf Belichtung und vor allem auch die Wahl des Bildausschnittes der später auch in allen möglichen Formaten, auf dem gedruckten Bild, darstellbar ist.
Zufallsaufnahmen gehören dann der ergangenheit an.

Schreibt mir doch einfach einmal ein CM, ich bin für jeden Kontakt offen.

Viele nasse Grüße,

Harald *knips*
Oder sie
fotografiert von oben
Bild ist FSK18
*****61m Mann
17 Beiträge
hab mir eine Gopro zugelegt....
damit werde ich es demnächst mal versuchen, die ist bis 40m Wassertiefe dicht, man kann also drüber pissen ohne das sie den Geist aufgibt.

Man kann Video mit drehen, Einzel- und auch Serienfotos machen

Einige von mir selbst werdet Ihr Euch hier bei JC sicherlich bald ansehen können.

LG Diver61m
Hallo
folgende Fotos habe ich in Dülmen mit Selbstauslöser gemacht.

Gestanden habe ich dabei vor meinem Womo an der Beifahrerseite.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Womo-Bild
*********en_bb Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich positioniere meine Kamera und starte die Videoaufnahme. So bekomme ich immer jeden geilen Moment auf Video. Im Anschluss bearbeite ich das Video am PC und suche mir einzelne Bilder heraus. Es gibt Player wie VLC, mit denen man dann wärend des Abspielens Schnappschüsse speichern kann. Fertig! So erwischt man immer die tollsten Momente. GLG Carsten
Hallo
den VLC Videoplayer hab ich; mir gefällt er. Es lassen sich nicht nur aus Videos Schappschüsse machen. Man kann das Bild auch erhellen. Auch Fotos lassen sich damit abspielen und bearbeiten. Diese Möglichkeiten hab ich erst kürzlich entdeckt.

LG aus DO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.