Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Österreich

*****see Mann
1.135 Beiträge
Salzkammergut
Hallo!

Ist in dieser Gruppe wer aus dem Salzkammergut oder der näheren Umgebung des Skgt dabei. Ich würde mich freuen wenn sich einige Personen melden würden. Danke.

LG Gerhard
*****see Mann
1.135 Beiträge
Sekt
Hallo!

ich komme aus dem Salzkammergut und bin auf der Suche nach netten Personen die NS Spenden aber auch NS aufnehmen wollen. Bei uns ist in dieser Hinsicht wenig los. Vielleicht ergibt sich aber hier im Forum etwas.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Gerhard
*****see Mann
1.135 Beiträge
Urlaub
Hallo!

Verbringt eventuell jemand von Euch den Urlaub oder ein verlängertes Wochenende im Salzkammergut? Ich würde gerne NS spenden und aufnehmen.

LG Gerhard
*****see Mann
1.135 Beiträge
Natursektparty am Traunsee
Hallo!

Anfang Juni findet in Oberösterreich am Traunsee eine Natursektparty statt. Es werden noch Paare und Frauen zum Mitspeilen gesucht. Wer Interesse hat mitzumachen meldet sich bei mir.

LG Traunsee
Natursekt
Ich ein junger Mann der gerne neues erleben möchte mit Pärchen die Interesse haben einen zweiten Mann bei der schönsten Sache der Welt zu haben.
Ein wenig Erfahrung aber Interesse sich mit interessanten Pärchen anzuschließen um der Dame großes Vergnügen zu bereiten.
*******rbi Mann
1 Beitrag
Niveauvoll versaut!
Klarer Champagner, von ihr und ihm, frisch und erregend für alle, direkt von der Quelle,... ein herrlich geiler Gedanke! Liebend gerne verwöhne ich ein gepflegtes Paar mit großer Leidenschaft.
Bin momentan im Thermenland Steiermark und lade gerne diskret in mein Hotel ein.
Liebe Grüße
*****see Mann
1.135 Beiträge
sch dir viel Vergnügen dabei. Ich habe es im Salzkammergut 2
Ich wünsch dir viel Vergnügen dabei. 2x habe ich das im Skgt probiert, leider ist es nie was geworden.

LG Traunsee
*****i64 Mann
176 Beiträge
Frau oder Paar aus Kärnten/Steiermark
Suche eine Frau oder ein Pärchen das, so wie ich, auf nasse Spiele steht.
Ich liebe das Gefühl des Sektes auf meinem Körper.
Vielleicht hab ich ja Glück *zwinker*
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Frau-Paar für geile Natursektspiele gesucht.
Wir suchen ein nettes Paar für geile Partys. mit dem wir unsere geilen Vorlieben ausleben können. unter anderem Natursektspiele.
******anu Paar
614 Beiträge
Ns von den Frauen
Also unsere sie pisst gerne und viel, vl noch ein paar hier das an diesen Spielen Lust verspürt ?
*****see Mann
1.135 Beiträge
Ich hätte dazu einen Lokalität die ich sehr gerne zur Verfügung stelle.
Nasse Spiele
Warum finde ich in Österreich keine Leute die darauf stehen oder es aus leben?Wo seid Ihr!!!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte Thread-Themen beachten!!!
Beitrag von http://www.joyclub.de/my/3702292.geilheit53.html nach hier verschoben, da am Ursprungsort unpassend

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

*******tBoy Mann
136 Beiträge
ein liebes Hallo
in die Runde aus der unmittelbaren Nachbarschaft ..genauer gesagt aus Bayern *g*

Ich eine Dame oder ein geiles Pärchen für gemeinsame versaute NS und Fick Spiele *g*
*******Nds Mann
46 Beiträge
A-1030 Wien
Ein Hamburger sucht in Wien nach spritzigen, erotischen und einfach geilen Begegnungen.

Beruflich werde ich in den Monaten Jan. (Jänner *zwinker*) und Febr. öfter in Wien sein und würde mich freuen, meine Leidenschaft mit attraktiven Paaren und / oder Damen umsetzen und ausleben zu können.

Meldet Euch doch einfach!

Übrigens - man sagt mir nach, dass man mir die 6 in der Altersangabe nicht ansehen kann (hat wohl auch etwas mit meinem Beruf zu tun.

Höre / lese ich bald etwas?
Wäre schön!

glg

RitchieNds
*******enen Paar
26 Beiträge
NS aktive Frauen (Paare)/Wien
hallo zusammen, wir haben unsere vorliebe für den nassen sex bisher nur miteinander ausgelebt und sie ist dabei gern die aktive, er der passive. gibt es frauen hier die uns kennenlernen und evtl mitspielen möchten oder auch paare mit aktiver sie? auch andere konstellationen sind bei sympathie vorstellbar.
zumindest wäre ein gegenseitiger austausch interessant, falls ein persönliches kennenlernen wegen der entfernung nicht möglich sein sollte.
wir freuen uns, s&m
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Wir
Suchen in unser näheren Umgebung Leute die auf Natursektspiele stehen. Sind aus Osttirol-Lienz.
*******ler Mann
117 Beiträge
liebe sekt!
Komme aus Osttirol und würd sehr gerne wieder mal Sekt vorzugsweise aus der quelle trinken
Das letzte mal ca 1Jahr her sooo köstlich
Leider stehen viel zu wenig Frauen auf den guten Sekt
Würd mich freuen wenn sich wida mal was ergiebt
Lg
*****see Mann
1.135 Beiträge
Hallo!

ich komme vom Traunsee und hätte da eine Bootshütte zur Verfügung wo man wunderschöne Sektspiele machen kann. Vielleicht trift man sich ja in der Mitte.

LG Traunsee
******anu Paar
614 Beiträge
Österreich ~ so ein paar
im gewissen alter, also zumindest kein 50+ suchen wir shcon lange ggg
*******r_sb Paar
138 Beiträge
Österreich - Nass ist doch schön
ja es ist immer schön so paare oder so freuen zu sehen, Treffen gerne Im Salzkammergut so paare oder frauen die im denn seckt geben .
******h37 Mann
26 Beiträge
Ein Neuling...
...der sich dem Thema schon länger widmet würde nun endlich gerne reelle Erfahrungen mit einer netten Dame oder Paar machen..😊 Ich bin für alles offen und würde mich freuen wenn sich jemande bei mir meldet 😉😜

LG Martin
Niederösterreich - junger Mann sucht...
...Partner/innen für reale NS-Treffen in Niederösterreich (oder eventuell auch Oberösterreich). Sehr gerne auch reifere Paare, egal ob aktiv oder passiv.
Schreibt mir ein ClubMail, wenn ihr wirklich an einem Treffen interessiert seid. *g*
***ie Paar
426 Beiträge
27.6 bis 7.7. Nähe Innsbruck
Wer uns dort kennenlernen möchte kann uns gern anschreiben... Bilder sind aktuell
********zarr Paar
14 Beiträge
Lustvoll Pee
Haben Lust auf ua spontane und unkomplizierte Treffen mit Bi-Paaren oder einer Bi-Sie für gepflegte Pee-Spiele.
Innen oder im Freien - erregende, fantasievolle Erlebnisse! Freuen uns auf Zuschriften von peefreudigen Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.