Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Österreich

*****see Mann
1.139 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei *g*
******anu Paar
614 Beiträge
Ist schon lange her das wir ein Paar hatten das auf NS stand ggg Männer haben wir immer wieder mal die auf das Abfahren aber paare vor allem Jüngere sehr schwer, und dann noch im Bereich wo man sich besuchen kann und nicht Stundenlang fahren ggg
*****i64 Mann
176 Beiträge
Zitat von ******anu:
Ist schon lange her das wir ein Paar hatten das auf NS stand ggg Männer haben wir immer wieder mal die auf das Abfahren aber paare vor allem Jüngere sehr schwer, und dann noch im Bereich wo man sich besuchen kann und nicht Stundenlang fahren ggg

Ja leider ist es schwer eine Frau oder auch ein Pärchen zu finden die Natursekt mögen.

Vielleicht gibt es ja im Raum Kärnten- Steiermark - Salzburg eine Frau oder Pärchen?
xxx_paar_sbg bin gerne dabei.
Guten Tag,
ich wäre auch gern dabei wenn wer interessiert aus Salzburg hat?
******anu Paar
614 Beiträge
im Sommer geht das dann geil im garten ggg
@******anu

Habt Ihr keine Nachbarn etwa?
******anu Paar
614 Beiträge
@*****err man sieht in unserem garten kaum mehr hinein
Ich hätte große Lust auf ein schönes prickelndes treffen *g*
Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
Einen schönen guten Abend....suche ein *date* Sie oder Paar für einen entspannten Abend mit eventuellen NS und Sex....bei Interesse eines kennenlernen einfach melden....😋 LG
******anu Paar
614 Beiträge
Aber du bist ja nicht aus Österreich oder?
*******fer Paar
184 Beiträge
ich wäre aus Österreich *grins*
Zitat von ******anu:
Aber du bist ja nicht aus Österreich oder?

Bin zum Urlaub gerade hier....
********ur83 Mann
18 Beiträge
Gibts hier auch NS begeisterte Damen oder Paare aus OÖ?
Würd mich freuen leckeren Saft zu bekommen und zu spenden...
*******usa Frau
69 Beiträge
NICHTRAUCHER(INNEN) & zw. 20 und 35 J für Nskt
Sapiosexuelle Lady aus NÖ sucht begeisterte Natursektfans (für aktiv und passiv) in und um WIEN.

Voraussetzung um sich bei mir zu melden:

Du bist gesund, NICHTRAUCHER(IN), zwischen 20 und 35 Jahre jung und hast mein Profil gelesen.

Werde besonders gerne geleckt um es auch dabei laufen zu lassen. Aber ich mag es auch wenn du aktiv bist.

Freue mich auf eure Zuschriften!
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Welche Damen oder Paare haben Lust auf ein "Natursekt"- Treffen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.