Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne nasse Zeichenkunst

Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.488 Beiträge
Ich
hab das Buch heute erhalten und nunr mal auf die Schnelle durchgesichtet. Das allerdings hat schon gereicht um zu sagen das es eine sehr künstlerische und sehr Gute Arbeit geworden ist. Meines Erachtens ist es jeden Cent wert und absolut gerechtfertigt. Hoffentlich habt ihr weiterhin so viele Kreative Gedanken.

LG Frank
Aqualusio, Beachpaar, Delila, spassfotograf .....
....und all die Anderen, die uns per CM soviel Gutes zu unserem Buch gesagt haben: herzlichen Dank!
Spassfotograf schreibt:

Hoffentlich habt ihr weiterhin so viele Kreative Gedanken.

Da sind wir ohne Sorge! Erstens ist das Thema "Nasse Lust" in der Praxis und auch künstlerisch nahezu unerschöpflich und wenig erschlossen, zweitens sorgt der offene, wunderbare Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum (und natürlich auch privat!!!) für immer neue Anregungen und Ideen.
Das Schönste ist: wir beobachten in den letzten Jahren eine rasant steigende Zahl von Natursekt-Liebhaber(innen), und auch die allgemeine Akzeptanz nimmt zu. Wir hoffen, dass eines Tages das Thema Natursekt nicht mehr unter der Rubrik "Ausgefallenes " firmieren muss, sondern eine ganz "normale" Sex-Variante sein wird, wie es OV, AV, Bi, Homo, Fisting, Fetisch, BDSM usw. inzwischen geworden sind.
Chlio
*******ven Mann
212 Beiträge
Immer wieder Spannend und fasziniert von euren Ideen die ihr so gut Verwirklicht. TOP
Weiter so....
Ganz Liebe Grüsse St
So wie die Blase sich immer wieder füllt....
....so geht das auch mit unserer sittenlosen Fantasie: und schon wieder musste das prallgefüllte Hirn mit dem Zeichenstift entleert werden.
Unsere charmante Pisserin wirft elementare Fragen auf, die nur Ihr, liebe Safties in dieser Runde beantworten könnt:
Was soll die Schöne denn nun anstellen mit ihrem Goldsaft - nach Eurer Meinung???
Chlio
Bild ist FSK18
******fan Paar
206 Beiträge
Eure Zeichnungen sind immer wieder toll anzuschauen. *danke*
@viriathus .Was könnte sie damit machen???
Na da könnte sie doch glatt mal für einen NS *knips* eine kleine Show mit einer Bilderserie starten. Erst schön weiterhin beitbeinig "Goldwasser " spenden ,sich damit dann Genußvoll einreiben,Brüste massierend .Über Möse und Po laufen lassen .Alles schön langsam für gute Detail *foto*
Ach ja und das am frühen Donnerstagmorgen... Fotografenträume zur Frühstückszeit.
Und nochmals>> *danke* *danke* *danke*für euer Spitzen Klasse Buch*top2*für mich seit ihr eh >> *diegroessten* Alles liebe euer Fan Hotti
R -
...wie rektaler Einsatz einer Muschipumpe
Chlio
Bild ist FSK18
Top secret!
Es haben uns einige Mitglieder angeschrieben, dass sie gerne The Real Wet Book erwerben würden, es aber aus Gründen häuslicher oder sonstiger Diskretion nicht könnten.
Für diese Interessenten haben wir uns entschlossen, das Buch als PDF auf CD mit neutraler Etikettierung anzubieten und zwar für 21,50 Euro incl Versand. Wahlweise ist auch Speicherkarte möglich. Anfragen bitte direkt bei uns
Chlio & Viriathus
Schöne nasse Zeichenkunst...
...was soll ich sagen?

Ich halte hier einen kongenialen Bildband in der Hand, bin überwältigt und erinnere mich gerade ob meiner ersten, heimlichen Wichsversuche als 12-jähriger Jüngling im klösterlichen Internat, zu denen ich mich häufig abseits des reglementierten Tagesablaufes auf ein Besucherklo in einem Gang direkt neben dem Kirchenschiff (!) begab.

Dort herrschte Stille, da der Abort offensichtlich nicht irgendeiner Kontrolle durch die Präfekten unterlag und gab obendrein einen gewissen Kick. So konnte ich mich ganz gelassen in der Gewißheit, nicht entdeckt zu werden, entkleiden, schon damals meine Nippel zwirbeln, meinen Körper mit Pisse einreiben und ganz genüßlich wichsen.

Deine ersten nassen Erlebnisse, lieber Viriathus, begannen ja schon, begünstigt durch die naturferkelige Nachbarstochter, im zarten Alter von 7 Jahren wie man liest.

Nun ja... ich zolle an hiesiger Stelle höchstes Lob für die Realisierung dieses hochgradig geil-versauten Lebenswerkes, immer wieder wunderbar zu geniessen Deine Zeichnungen... ich erwähne nur mal die Darstellung der dick, erigierten Nippel und die ausgeprägten Pissmösen mit fetten Kitzlern der sich in allen Variationen dem nassen Element hingebenden Damen...

Einfach groooßartig! Und piss off den bornierten Verlegern...

Herzlichst
Martinus N.
Gerne, gerne!
Originelle und geile Ideen sind stets willkommen zur künstlerischen und hormonellen Anregung.
Es funktioniert ja auch andersherum - manchmal bewirkt eine Zeichnung von uns nicht nur genitale, sondern auch literarische Ergüsse :

Natursekt: Nasse Frauenträume



Chlio
Der Dreifotzerl-Spritz
Ein Griff in alte, staubige Zeichenmappen fördert doch manchmal in ihrer Feuchtigkeit erstaunlich gut erhaltene Bildchen zutage.
Hier eine Skizze von 1980, etwas schludrig ausgeführt, aber vermutlich musste der Künstler zwanghaft vom Zeichenstift zum Hosengriffel wechseln...
Chlio
Bild ist FSK18
Sowieso sowohl als auch
Nach vielen Reaktionen von weiblicher Seite, die wir auf unsere Zeichnungen und Beiträge bekommen haben, nehmen wir an, dass bei Frauen die obszöne Lust des Höschen-Strullerns genauso viel Anklang findet wie bei den Männern.
Eine geschätzte Kollegin, die sich gern dieser Thematik künstlerisch widmet, ist DelilaNumberOne:

http://www.joyclub.de/my/foto/760512.delilanumberone.html#3840411

Chlio
Bild ist FSK18
@NosyToo
Könnte das etwa so aussehen?
Bild ist FSK18
Eine kleine Pieselfreude....
....für Peetoe-Freund(innen); in diesem speziellen Fall eigens für Aqualusio:

Heute mal ein Herzenswunsch, der die Fetische Golden Shower und Nylons/Shoes/Heels gleichermaßen anspricht.

Bild ist FSK18
Kunst-Reservat
Unsere Zeichnungen, die in verschiedenen Threads in thematischem Kontext gepostet werden und so dann schnell im Dunkel der Forums-Ablage verschwinden, möchten wir hier - in Absprache mit den Mods - jeweils noch einmal sozusagen in eine Dauerausstellung nasser Zeichenkunst hinüberretten.
Es gibt eine Reihe "Kunstfreund(innen)", die - unabhängig von der Tages-Aktualität - immer wieder gerne hier hereinschauen, um sich An- und Erregung für eigene Aktivitäten zu verschaffen oder einfach nur entspannt genießen wollen, die nicht gerne lange in irgendwelchen längst vertrockneten Threads herumsuchen möchten.

Chlio
Bild ist FSK18
Ladies´ Fun
Die Faszination der Hosenpisserei hat wohl mehrere Gründe:

• einmal die meist unbewusste, aber nachhaltige Erinnerung an ferne Kinderzeiten, wo man sich noch lustvoll und ungestraft einstrullern konnte,

• dann der Reiz der Obszönität, des Ordinären, die Missachtung eines bürgerlichen Tabus

• und natürlich das herrlich geile Gefühl der warmen Nässe, welche aus den im engen Höschen verdrückten Venuslippen sich herausquetscht, dann sprudelt, am Mösen-Hügel aufsteigt zum Bauch, durch den Hintern kriecht, an den Schenkeln hinunterrieselt. Nicht zu vergessen: der verführerische Duft!

Bedauerlich ist nur, dass dieses exquisite Vergnügen nicht lange anhält, denn irgendwann wird das Beinkleid klamm und kühl... und außerdem steigt unaufhaltsam das Bedürfnis, nun ungehindert an die Quelle des Vergnügens zu gelangen und dieses, auf andere Weise, weiter zu steigern.....

Chlio
Bild ist FSK18
Das Höschenspiel...
....kann auch zu mehreren Spaß machen und bietet viele Möglichkeiten!

@ Merricke: ein Tipp gegen Blasenentzündung: mit frischer Pinkel immer schön warm halten!

Chlio
Bild ist FSK18
Pee per Peeptoe
Eine besonders kultivierte, aber auch sehr intime Art, ein gutes Tröpfchen zu sich zu nehmen.

@******sio: zum Wohle!

Chlio
Bild ist FSK18
Frischer Sekt für spitze Nippel
Wir möchten diesen Thread mal wieder etwas auffrischen: zeigt uns rosa Knospen, die unter dem geilen Strahl voll erblühen!

Chlio
Bild ist FSK18
Es schreit ja auch...
...das ungezogene Mädchen. Fraglich, ob aus Missvergnügen oder Lust!?

C & V
Bild ist FSK18
Hallo Mia...
... können wir uns das zum Beispiel folgendermaßen vorstellen?

C & V
Bild ist FSK18
@ Rangi, Cava_noir
Unsere Süße hier hat ihre Springerstiefel gerade ausgezogen.

Es scheinen hier doch einige Liebhaber(innen) gerne nasse Füße zu kriegen!

C & V
Bild ist FSK18
Mit und ohne oben und unten ohne
Unser (wohl leider unerfüllt bleibender) Wunsch ist es, wenn zwei Frauen die folgende Szene nachstellen würden.
Ein solches Posing wäre doch sicher auch für die qualifizierten Fotografen hier eine echte Herausforderung!

C & V
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Entwurf...
...für einen puscheligen Gartenbrunnen (leider nicht realisiert).

C & V
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.