Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

Hallo, ich bin Melanie, genannt Mel. 32 Jahre und aus dem Kreis Kleve.
Ich gebe gerne meinen Sekt und ich liebe es damit geduscht zu werden und einläufe zu bekommen *engel*.
@ rosesareblack
Hi Mel,
wow, das hören wir hier doch gerne,
dann viel Spass hier!

Geile nasse Grüsse, ICKE
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Ob es "das Geilste" ist ...
... mag ich gar nicht sagen, weil man doch nie weiß, was noch so alles kommt. Aber nachdem ich mal eine Affaire hatte, die auf eine beiderseitige warme Dusche abfuhr gestehe ich, dass mir das Ganze als eine bereichernde Variante doch sehr gefällt - und gleichzeitig zu den eher seltenen Erlebnissen gehört, weils ja doch ein gern genommenes Tabu darstellt.

Aber nun findet man sich ja unter Gleichgesinnten, und da wird doch das Erlebnis nicht wirklich fern und unerreichbar sein *zwinker*
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin ja schon mal sehr gespannt darauf *g*
LG Burle
Allen neuen...
dieser spritzig-nassen Gruppe, ein *herz* liches willkommen...


L.G.
Heidi
danke...
...schön *g*
****chy Mann
3 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin echt mal gespannt ob ich hier meine Phantasien weiter ausleben kann.
Meine letzte Erfahrung liegt nun schon fast 10 Jahre her *zwinker*
Und ich muß sagen, es war echt geil *zwinker*
...Wird mal wieder Zeit...
... dann wollen wir uns auch mal vorstellen ,o)
erst mal Danke für die schnelle Aufnahme ins nasse Forum.
Wir lieben und leben unsere Leidenschaft voll aus und genießen mit vollen Zügen...

Wir freuen uns auf diesen Chat, darauf uns auszutauschen und wer weiß was sons noch auf uns zukommt ;o))


liebe grüße
wir
****s19 Mann
408 Beiträge
Hi
na, nachdem ich mir das schon immer gedacht hatte, durfte ich mich jetzt mal unter meine Freundin legen... War sehr geil und das ist ja ausbaubar... Bin ich ja mal gespannt was hier so anregendes steht....
******n73 Frau
12 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme bei euch
NS-Anfänger sagt hallo
Hallo zusammen,

ich habe nach sehr langer Zeit mal den Mut gefunden, mich aktiv um die Erfüllung eines schon sehr lange währenden Traumes zu kümmern. So möchte ich mich näher mit dem Thema NS befassen und es vor Allem mal in Echt erleben.

Hierfür freue ich mich natürlich über Zuschriften weiblicher NS-Liebhaber, die mir gerne diese Welt zeigen möchten.

Ihr dürft euch aber auch einfach so bei mir melden *g*

Grüße

winsmac
Vorstellung
Hallo

Wir erhoffen uns von der Gruppe neue Leute kennen zu lernen um erfahrungen zu sammeln und auch mal gemeinsame Stunden zu erleben. Mit dem Thema Natursekt sind wir relativ neu. Erfahrungen haben wir mit anderen Paaren leider noch nicht sammeln dürfen. Joch hoffen wir das sich das bald ändert. *zwinker* Also traut euch ruhig uns anzuschreiben *zwinker*

Nun kurz zu uns.
Ameli ist 27 und Dominik 20. Wir stehen beide auf BDSM und ab und zu den etwas härteren Sex. (Ist aber kein muss)
Wir sind Spontan, freundlich, ehrlich und offen für neues.

Wir sind gespannt
Amelie und Dominik
Amelie und Dominik
********rcer Mann
702 Beiträge
Den neuen ........
ein *willkommen* in der Gruppe
****_th Mann
7 Beiträge
Auch von mir
ein *willkommen*
und viel Spaß hier
Auch von uns ein Hallo...
... Wir sind ein junges Paar, dass sich langsam aber stetig mit dem Thema NS befasst, und sich immer mehr dafür begeistern kann.
Wir sind gespannt, was wir hier lesen bzw sehen dürfen, und wohin letztendlich die Reise geht *zwinker*

lg

Tanja & Tim
********iend Mann
588 Beiträge
@Darkyoy; AmelieDominik
Willkommen in der "Familie"!

Wir sind gespannt, was Ihr so von Euren ersten Begenungen mit NS zu berichten wisst.
Hier seid ihr gut aufgehoben. Infos gibt es jede Menge, feuchte bis sehr nasse Bilder natürlich auch, sofern ihr freigeschaltet seid.
Der Humor kommt auch nicht zu kurz und so weiter.

Also dann!

Wasser marsch
**********65_by Mann
346 Beiträge
Hallo zusammen, und dann stelle ich mich mal vor!
Es hat ein bisschen gedauert bis ich dann auch noch die Vorstellungsseite entdeckte! Ansonsten was gibt es über mich zu wissen, was nicht auch schon in meinem Profil steht?

Das ich auf Natursekt stehe steht in meinem Profil, nur nicht das es lange gedauert hat bis ich damit zurecht kam. Nein nicht nur mit meiner Neigung zum Natursekt, sondern im allgemeinen. Bei mir war noch nie was einfach. Noch nicht mal mit der Erkenntnis umzugehen das ich anders ticke. Ja, schon schwer wenn man als Herdentier erzogen wird, erkennt das man anders ist, aber aufgrund seiner Erziehung Herdentier sein will. Damit will ich niemanden einen Vorwurf machen, denn die Entscheidung lag immer nur bei mir. Es waren meine Entscheidungen die ich getroffen habe, und die ich dann auch zu tragen habe, ob die nun gut oder schlecht waren.

Ich war eben der Meinung es auf die harte Tour herausfinden zu müssen. Das sie mich an den Abgrund führte war eben so.
Aber inzwischen habe ich mich damit auseinandergesetzt und bekenn mich einfach dazu wie ich bin. Wenn ich abgelehnt werde dann ist das eben so, aber mich muss nicht jeder mögen!

Mein privates Leben ist seit nun 3 Jahren im ständigen Wandel und umbruch. So eben auch der Umgang mit mir selber. Ich bekenne mich dazu wie ich bin und was ich bin. Nein ich binde es nicht jeden auf die Nase, aber wenn man sich näher kennen lernt dann halte ich nichts davon den anderen anzulügen und zu verschweigen wie ich bin. Ich kann einiges ungesagt lassen aber das ist dann wirklich meine Schmerzgrenze!

Ansonsten bin ich mehr ein Mensch der leisen Töne, und muss mich nicht in den Mittelpunkt stellen. Dafür bin ich ein guter Zuhörer! Ich habe auch keine Probleme damit mich zu zeigen. Ich mache auch Fotos von mir, aber bitte erwartet keine Kunst. Aber ich werde die Bilder bestimmt nicht jeden zuschicken oder sonst was damit machen, nur damit man mich sieht. Wer welche sehen will der kann das sagen und dann bekommt er sie auch zu sehen.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich froh bin auch endlich diese Gruppe hier gefunden zu haben, denn es ist immer schwer sich mit jemanden über das Thema Natursekt zu unterhalten der nichts damit anfangen kann bzw. den das Thema abstößt.


P.S. Wer von meinen Gedanken mehr lesen will, ich schreibe in der Gruppe Kopfkino.
@ bellis_perennis
*willkommen* hier in der Gruppe und viel Spass!

Schön das wieder eine Frau in dieser Gruppe angekommen ist.

Geile nasse Grüsse,
Marco *wink*
****a71 Frau
815 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme hier in Eurer Gruppe.

Durch meinen Freund ... der mich langsam an NS rangebracht hat und ich auch gestern das erste mal auf einem NS Stammtisch in Bochum war..... habe ich beschlossen mich Euch anzuschliessen und dabei vieles neues kennenzulernen.

lg Gabi
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen
...und auf das Du hier viele nette Erfahrungen sammeln kannst!
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Obwohl wir beide schon in der Vergangenheit "zarte Versuche" mit NS-Spielen gemacht hatten, wurden wir von TinaStefan näher an das Thema herangeführt und haben mit ihnen (dank ihnen?) unsere Hemmungen ein gutes Stück fallen gelassen und hatten schon viel Spaß miteinander. *gg*

Wir sind sicher nicht von der "Hardcore-Fraktion", wenn man das so sagen kann, wollen uns aber auch zukünftig immer mal wieder im NS-Bereich austesten und unseren Spaß haben.

Nachdem wir über den gestrigen NS-Stammtisch in Bochum auf die Gruppe aufmerksam wurden, freuen wir uns darauf, uns zukünftig hier zu tummeln und hoffentlich ein paar Leute auch auf den nächsten Stammtischen real zu treffen.

Christian und Andrea
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Da das Thema Natursekt ja sehr vielschichtig angegangen werden kann, möchte ich Euch von meiner Facette der feuchten Lust erzählen.
Es hat mich schon seit jeher die Situation in ihren ganz speziellen Bann gezogen, wenn eine Frau Pinkeln muß. Einen besonderen Reiz hat das Ganze freilich nur, wenn ich auch Zeuge der Erleichterung als abschließendes Finale werde.

Besonders reizt mich das gegenseitige Zuschauen mit einer Partnerin im Freien. Ein besonderer Kick stellt das Pinkeln an ungewöhnlichen Orten da.

Acuh fotografiere ich gerne, nicht nur Motive der feuchten Leidenschaft, sondern auch Architektur, Landschaften, Portraits und Stillleben.

Es grüßt das Flusspferd
NA dann herzlich willkommen in der Gruppe der süßen Sauereien

Liebe Grüße
Thortsen
****01 Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Auch ich stelle mich vor bin schon seit langen fan der feuchten jeans egal ob durch wasser oder auch ns und versuche es auch auszuleben wenn meine partnerin abwesend ist,
ich selbst bin m35 und komm aus dem schönen hessenland

wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben

lg wet501
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.