Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Pee !?

****lug Paar
1.380 Beiträge
sehr gerne suche im Raum Dortmund
Eine BI Frau die es mit mir (Steffi) einmal erleben möchte ....leider ist es schwer eine spielpartnerin zu finden
********ssen Paar
563 Beiträge
...mit mir/uns gerne...
...auch für uns ist es völlig normal und sehr gerne gesehen,wenn die nassen Sektspiele auch beim Bi-Sex stattfinden können...wir sind da beide sehr offen,und wenn es passt,dann auch gerne in wirklich allen Varianten...

LG

Angy...

und bevor uns jetzt wieder zig einzelne Herren anschreiben...LASST ES...keine Chance,denn wir wollen dafür NUR Paare
******cha Frau
587 Beiträge
Bi Pee...sehr gerne, allerdings nicht so einfach eine Frau dafür zu finden, vor allem wenn es auch mit Aufnahme sein soll.....
scheint mehr eine Männerdomäne zu sein, denke ich mal
****ba Mann
4.896 Beiträge
@Gretuscha
Also wenn Du in diesem Forum die Bilderthreads anschaust, so wirst Du eine Vielzahl von Bildern finden, auf denen Frauen Frauen Sekt spenden. *zwinker* Bilder mit Bi-Männern sind ganz selten. *skeptisch*
******cha Frau
587 Beiträge
unter Bi Männer hast du sicher recht, aber nach meiner persönlicher Erfahrung weiß ich= ich habe schon lockere 100 Angebote von Männer bekommen (bezüglich NS Spiele) , jedoch noch keine von einer Frau, daher.... ???
****lug Paar
1.380 Beiträge
Schade
Zu weit entfernt
****ba Mann
4.896 Beiträge
@Gretuscha
Da muss ich Dir Recht geben! Bei der Erstellung von Anfragen sind Männer wesentlich aktiver als Frauen. Dies gilt aber nicht nur für NS-Anfragen. Anfragen von Frauen sind in allen Bereichen eher Ausnahme! *knuddel*
********2010 Paar
585 Beiträge
@Gretuscha
Das Phänomen kenne ich auch. Es ist einfach unglaublich, wieviele devote Bi-Männer es im JC gibt, die NS schlucken möchten oder meinen Strapon hinten rein haben wollen.

Bei dir ist es zunächst mal die Entfernung, denn du bist genau mein Typ. Ich glaube, bei dir würde ich sogar meinen süßen Dominus dazu kriegen, sich im KG verschließen zu lassen und nur gierig zuzuschauen, während wir beide miteinander lesbische NS-Spiele mit Lecken und Aufnehmen machen.

Weibchen von Lustpaar2010
Wir haben im Lauf der Jahre viel Resonanz auf die Zeichnungen von Viriathus auch von vielen Bi-Frauen erhalten, die gern intensive nasse Spiele mit Frauen treiben oder treiben möchten. Mit einigen haben sich langjährige, sehr offene und sehr geile Brief-Freundschaften, aber auch reale Treffen ergeben. Aus unserer (nicht repräsentativen) Erfahrung können wir allerdings bestätigen, dass Frauen viel weniger bereit sind, große Entfernungen zu ihren Kontakten zu überwinden; sie suchen mehr in ihrem näheren Umkreis, wohl auch mit der Intention, dass sie längerfristige und emotional engere Beziehungen anstreben als viele Männer, denen es mehr auf aufregende, abwechsungsreiche Abenteuer ankommt.

Chlio
***er Mann
7.658 Beiträge
@viriathus
vollkommen richtig. zudem ist es in unserer Kultur üblich, dass der Mann die Angebote macht, bittet, fleht, und die Frau, dank des Mangels Ihres Geschlechtes, auswählen kann.

Wenn es allerdings zu einer Liaison gekommen ist, dann habe ich in den letzten 35 Jahren noch nicht erlebt, dass eine Frau nicht neugierig gewesen wäre, mein versautes "Geheimnis " zu erfahren und es durchaus gemeinsam mit mir versaut erleben zu wollen.

Nur NS ist sicher nicht von Frau auf dem Grabbeltisch im Sonderangebot zu bekommen.
na klar gibt das
bei uns auf jeden Fall, das sollche Bilder nur selten gepostet werden, liegt meist immernoch an der fehlenden Tolleranz einiger Joyler.
Vielleicht sind wir aber mal so mutig und machen demnächst einen Thread dazu auf... Ist doch nichts Verbotenes. Im Gegenteil, wenn jeder mit jedem Spass hat und alle schmecken und trinken sich, wie und wen Sie mögen, das ist doch Erregung pur.

Nur ein Beispiel *smile* von der letzten Party: Ein Bi Mann nimmt Karls Sekt mit dem Mund auf und lässt Ihn in meinen Mund laufen.Und mit einen Kuss wird der lecker Sekt geteilt. Das ist Erotik, sexueller Kick für mich. Das macht kein Hetero Mann *nixweiss* Und wenn unsere Freundin meinen Sekt mit den Händen auffängt trinkt und jedem einen Schluck reicht, das geht auch nur mit tollen Bi Freunden und diesen Kick, kann man nicht beschreiben. *liebguck* *sabber*

In dem Sinne, lasst es auch krachen...schnapp mir erst mal meinen Karl *sekt*

*smile* Ulla
An sich kein Problem...
ich hätte nichts dagegen.
****i47 Frau
259 Beiträge
Bi-MMF...
... wo Frau nur vom Partner und der Partner von einem weiteren Mann verwöhnt wird, cool! Das wäre was wo ich nicht NEIN zu sagen würde! *smile* Schätze mein Schätzelein auch nicht!
*****ste Mann
94 Beiträge
Warum nicht...
Real trinke ich extrem gerne von der Quelle meiner Frau. Einfach nicht besonders oft, denn die Situation muss für beide stimmen.
Gerne würde ich auch mal einen schönen, blankrasierten Schwanz in meinem Mund verwöhnen und mich von diesem Mann in den Mund pissen lassen. Die Vorstellung, wie von einer Röhre oder einem Schlauch zu trinken, finde ich extrem erregend.
Ich denke aber, dass ich in der Realität kaum mal den passenden Mann dazu finden werde; - leider!

Nasse Grüsse, cycliste
*******uth Mann
558 Beiträge
Warum nicht...
*g*
wenn...
sich ein passendes Paar findet lässt sich das gerne mit einbinden *g*
*****oy1 Mann
566 Beiträge
Warum nicht...
Egal ob Frau, Mann oder von einem Paar gleichzeitig.
Am liebsten wild durcheinander und einfach laufen lassen.
Je nasser um so geiler.
Sekt mit sexueller Ausrichtung?
Mir persönlich ist es egal, ob der NS nun von einer Frau oder einem Mann kommt, denn hier geht es für mich eben nicht um das Geschlecht, sondern um den Sekt.

Zum Glück sehe ich das auch so locker, denn sonst hätte ich viel viel weniger Erfahrungen mit den nassen Spielen gehabt... und das wird auch so bleiben, weil ich einfach darauf stehe und mir die Quelle dabei vom Geschlecht her unwichtig ist
*****oy1 Mann
566 Beiträge
@fantasymanmg
da gebe ich Dir Recht.
Egal von wem, Hauptsache nass viel geil und einfach laufen lassen.
Habe schon NS von acht Personen gleichzeitig genossen (zwei Paare und vier Solomänner).
****67 Mann
29 Beiträge
Bi Pee
Ich mag private sowie organisierte Partys und durfte Beides öfter geniessen.

Das Spiel entwickelt sich und geil ist es, wenn jeder mit jedem laufen lässt...ist leider schon wieder viel zu lange her.
Eine Party mit hemmungslos trinkfreudigen und spendenden Leuten würde ich gern mal wieder geniessen.
Ich selbst trinke tabulos, sehe es gerne und trage gern dazu ausgiebig bei.

LG Doxy67
Auf jeden Fall.
Im Rahmen eines Bi-MMF finde ich es sogar sehr anregend.

Allerdings sind NS-Spiele für mich nur Mitel zum Zweck und keinen Selbstzweck.
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Bi-NS gerne...!
Als aktiver/passiver/toleranter Bi-Man ist Wassersport für mich eine tolle Disziplin...Allein es fehlen die Möglichkeiten... Wer kennt Treffs/Clubs z.B. im Raum FFM/MA... ? Kommen, sehen, laufen lassen, eben Lust/Fun etc...!
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hm, also ich bin nicht Bi, von daher ziehe ich die "Damendusche" auf jeden Fall vor. Aber ich weiß nicht ob es mir etwas ausmachen würde wenn bei einer entsprechenden Gelegenheit mich auf eine "Herrendusche" treffen würde. bisher hatte ich den Fall noch nicht.
Wir Männer finden es doch absolut geil, wenn Frauen sich gegenseitig küssen, streicheln, befriedigen, anpinkeln.

Wenn ich solche Fotos sehe, werd ich immer geil!

Wenn Männer sich gegeseitig anpinkeln ist es doch eigentlich nichts anderes!

Ja, ich bin Bi und ja ich geniese NS von Mann und Frau, mit und ohne Aufnahme.
Es ist einfach nur geil!

Geile nasse Grüsse Tom
*********paar2 Paar
241 Beiträge
@ ickefrivol
Was will man da noch schreiben, er bringt es einfach auf den Punkt! *top*

Geile Nasse Grüße von piercing_paar2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.