Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Sklave sucht Lady für Spiele und mehr

NS-Sklave sucht Lady für Spiele und mehr
Ich suche auf diesem Wege eine Lady der ich als NS-Sklave, aber auch wenn gewünscht gerne für weitere Dienste, zur Verfügung stehen darf
Gerne diene ich regelmäßig als NS Toilette, Fuss-Sklave, Lecksklave und was immer gewünscht wird.

Ich bin mobil und fahre auch gerne für dieses Vergnügen.
*********a_75 Paar
2 Beiträge
Hi Mädels im Raum Lübeck +25 km. Ich, weiblich, möchte gerne einen feucht fröhlichen Mädelsabend ausrichten. Als Party Überraschung steht euch mein Mann als Pisstoilette zur Verfügung. Getränke stell ich und Übernachtung ist möglich, damit unsere männliche Pisstoilette auch noch euren wertvollen Morgenurin entgegen nehmen kann.
Wir Mädels werden viel Spaß haben. Und wenn sich eine oder mehrere erleichtern wollen oder müssen steht euch mein Mann im Badezimmer zur Verfügung.
Er säubert nach eurer Erleichterung auch mit der Zunge euren Intimbereich. Wenn Mädel mehr braucht, leckt er sie auch bis zur totalen Entspannung.
Wenn es euch heiß wird, leckt er auch gern euren Schweiß aus der Achselhöhle. Wer möchte kann sich auch gern die Füße lecken und lutschen lassen. Auch euren Speichel schluckt er gern. Sonstige Wünsche sprecht mit ihm oder mit mir ab.
Tja, wäre doch mal ein Erlebnis das man nicht jeden Tag erfährt.
Also ihr Lieben, traut euch. Lasst mit mir die " Sau " raus.
Ach ja. Taschengeld wäre möglich.
Also kommt und lasst uns feiern.
Bei Gefallen können wir uns auch öfters treffen.
Feuchte Grüße, Frl. Smilla und ihre lebende Damen Toilette. 😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.